Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 13:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da hat wohl jemand ein clown gefrühstückt
Denk ich auch.

Bild, ukraine@war und ... hab ich was vergessen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:laut lysenko
Ahja, der Humanist wars. Und wo bleiben die Karten vom Ukrainischen Verteidigungsministerium?
Ich bin noch nich komplett abgefüllt, n bissl Propaganda ginge noch.

Irgendwie fühl ich mich jetzt aufgefordert was von den RussischenTerroristen einzustellen, weiß nur noch nich was.

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 16:53
die russischen terroristen will auch niemand sehen , selbst russland nicht

CEYOMTwWAAAbwjE.png largeOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 17:03
die marine der NAF hat nun auch drei böötchen um die ukrainische marine zu bekämpfen und mariupol vom strand aus zu stürmen

Youtube: В ДНР создана Азовская флотилия
В ДНР создана Азовская флотилия
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 17:05
@Jedimindtricks
Jo, vermutlich frisch erbeutet. Piraten, so zusagen. Na, vielleicht gibts ja am Sonnabend ne Mini Flottenparade bei Mariupol.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 17:46
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Jo, vermutlich frisch erbeutet.
sind doch stinknormale Boote..bei dem einen sieht man den Yamaha Motor...also irgendwie ist die Show lächerlich...aber wennse nen FK Kreuzer in ner Garage finden...flipp ick aus :)


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 17:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:um die ukrainische marine zu bekämpfen
Ob Poroshenkos Fregatten und Torpedoboote aus Schokolade sind ? :)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 18:41
Der Zweck einer Militärparade in den baltischen Staaten, und auch Polen oder Tschechien ist zu zeigen, das man nicht ganz wehrlos ist, und das die Verbündeten die Sorgen der Bürger ernst nehmen.
ganz genau so ist es ..

@ornis

nur zur information die sowjetunion hat uns alle hier bedroht und wir lebten in andauernder Angst im kalten krieg . dann gab es zum glück die atomaren abrüstungen auf beiden Seiten und die drohenden militärparaden wurden ja auch eingestellt .Putin hat diese reaktiviert und präsentiert heute dies hier :

887598943

Atomraketen haben nichts mit dem sieg des 2. weltkriegs zutun es erinnert eher was dannach kam:


MoskauRoterPlatzSeptember1990Original anzeigen (1,2 MB)

deswegen kritisiere ich es weil diese militärische machtdemonstration etwas anderes ausdrücken soll und nur als historische siegesparade benutzt wird. genau wie die Aktion der putin biker nichts mit dem sieg gegen nazis zutun hat

ausserdem hat es ein weiteres geschmäckle denn es wird nicht nur damit der sieg gegen die nazis da gefeiert sondern vor allem die daraus resultierenden stalinistische diktaturen in Europa und die hammer&sichel verehrung ..


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 20:47
Zitat von catmancatman schrieb:also irgendwie ist die Show lächerlich...
joo
das dachte sich der typ von der russischen armee wohl auch als er motorola und seine sparta kollegen hat üben sehen für den victory day .

@Hape1238
es gibt wohl richtig feuerwerk ab dem 9ten


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

07.05.2015 um 21:07
@Jedimindtricks
t4408f0 11182366 960149147338782 7675947
tfee694 27f1d58458b6ecfd59c8e00224b2d5f5Original anzeigen (0,2 MB)
tdcd7fb d515a3313d4b865954cecffc684d9f98Original anzeigen (0,2 MB)
Na, dann können sie Mariupol auch bald auf die Liste setzen. Aber geht ja noch paar Jahre. Bis sie in Rom sind...


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 10:13
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na, dann können sie Mariupol auch bald auf die Liste setzen. Aber geht ja noch paar Jahre. Bis sie in Rom sind...
check aber nich was das mit Rom soll..ebs was mitm Papst zu tun hat (wegen der Kirche) ?


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 10:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Atomraketen haben nichts mit dem sieg des 2. weltkriegs zutun
wird immer die damalige und die aktuelle Militärtechnik gezeigt..was du wieder alles reininterpretierst...

btw.
Der 14. Juli wird üblicherweise mit Militärparaden im ganzen Land begangen und allgemein als Feier der französischen Siege in der Vergangenheit betrachtet
Wikipedia: Nationalfeiertag (Frankreich)

gönnt man den Russen etz nichtmal mehr nen Feiertag ?


2x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 10:53
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nur zur information die sowjetunion hat uns alle hier bedroht und wir lebten in andauernder Angst im kalten krieg .
Für mich als Ostdeutschen gilt das Gleiche für die USA bzw. NATO.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 11:57
@ornis
stimmt. ihr wart ja schon erobert und unter stockholmsyndrom.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 12:00
@ornis
Echt jetzt ? Du hast Dich bedroht gefühlt ? Von einer Armee, die 16:00 Feierabend hatte und am Wochenende nicht verfügbar war ?
Also ich habe mich nicht bedroht gefühlt. Die Propaganda von wegen "Bonner Ultras" und "Revangisten" hatte sich schon lange totgelaufen. Das einzige Besorgnis waren die Atomraketen, und die gabs auf beiden Seiten.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 12:21
@Hape1238
Wer im "Tal der Ahnungslosen" lebte hatte es etwas schwieriger sich zu informieren...
Wikipedia: Tal der Ahnungslosen


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 12:24
@canales
Ich weiß, wo das "Tal der Ahnungslosen" war. Hatten Mal Besuch von dort, vor 89. Die haben den ganzen Tag nur vor der Glotze gehockt und sich Werbung reingezogen. Da war nix mit "Sehenswürdigkeiten", sonder eher "Willst Du viel, spül mit ...."


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 12:36
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:gönnt man den Russen etz nichtmal mehr nen Feiertag ?
Also nix spricht gegen den "Tag des Sieges !" Aber meinste nicht, da gehören auch amerikanische, britische und französische Truppen dazu ? Von Polnischen möcht ich garnicht reden.
Nein, der Tag wird eindeutig Mißbraucht, so siehts aus.
In Frankreich der Nationalfeiertag, ist ein Tag der für alle Menschen in aller Welt eine große Bedeutung hat. Oft ist auch eine deutsche Einheit dort mit paradiert, und die wurden nicht mit Eiern beworfen. Das ist ein ungeheuerlicher Fortschritt in den Deutsch-Französischen Beziehungen. Am 14. Juli 2007 marschierten ca. 1.000 Soldaten aus allen 27 EU-Staaten bei der Militärparade mit. Aber mit denen wollen ja die Russen nix zutun haben. Müssen sie eben Atomraketen nehmen. Zeigt Frankreich eigentlich Atomraketen an ihrem Nationalfeiertag ?


3x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 12:41
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Also nix spricht gegen den "Tag des Sieges !" Aber meinste nicht, da gehören auch amerikanische, britische und französische Truppen dazu ? Von Polnischen möcht ich garnicht reden
wie soll das gehen ? US Panzer nach Moskau verfrachten ? Und Polen sind von RF garnich begeistert..die würden aus Prinzip nich mitlatschen...aber klar dir sind solche Feinheiten eh wurscht

edit: allzuviele Staatschefs wollen eh nich hin...aber du redest...ach ne ich halt die Klappe..mich regt das zu sehr auf grad


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 12:41
Zitat von catmancatman schrieb:was das mit Rom soll..ebs was mitm Papst zu tun hat (wegen der Kirche) ?
da könnte was dran sein ,yepp .
wäre zumindest nen erklärugsversuch


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 12:45
naja , warum immer militär



steinmeier und lavrov haben sich gestern in wolgograd getroffen um der kriesgopfer zu gedenken , dabei haben musiker aus verschiedenen ländern zusammen musiziert
FMs #Steinmeier + #Lavrov after the concert at reception in Hotel #Volgograd together with musicians + other artists

FMs #Steinmeier + #Lavrov now at joint #peace concert by #Osnabrück + #Volgograd symphonic orchestras. #WW2

#Steinmeier in #Volgograd: Must have a common interest in a peaceful solution to #Ukraine conflict+work hard for it.

FM #Steinmeier in #Volgograd (former: #Stalingrad): End of #WW2 seventy years ago was a liberation for us Germans.
https://twitter.com/GermanyDiplo (Archiv-Version vom 18.05.2015)



also muss ja nicht immer die dickste rakete sein . son bissl militärfetischismus ist ja nicht zu bestreiten


Anzeige

melden