Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

16.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

02.05.2015 um 14:13
@dunkelbunt
der asov commander fragt dann aber für was sie so viele leute verloren haben. die anderen , das sind doch irgendwelche hybridtruppen die dort überhaupt nix verloren haben .

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

02.05.2015 um 14:13
Zitat von canalescanales schrieb:Die hätten auch 24 h live von den Nachtwölfen in der EU berichtet...sowas nennt sich Propa...ach nein, ist doch nur das Wichtige des Weltgeschehens wiedergegeben.
wer hat denn den größten Trara drum gemacht ? Merkst was ... :)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

02.05.2015 um 14:15
@Jedimindtricks
Sollen in Kiew fragen. Die anderen sind dort daheim, und haben sich Verstärkung gegen die Asovs geholt. Es sind in erster Linie Clanstreitigkeiten gewesen, keine Nationalscheiße.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

02.05.2015 um 14:17
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb: Die anderen sind dort daheim, und haben sich Verstärkung gegen die Asovs geholt.
der war gut . brandneue strela systeme ?


also für mich haben diese traktorfahrer ja nen absoluten knall


https://www.youtube.com/watch?v=bsSouhL02HE (Video: Репетиция парада Победы в Донецке)


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

02.05.2015 um 14:19
@Jedimindtricks
Tja, wer hat der hat. Die reichsten Oligarchen wohnen immer noch in Donezk soweit mir bekannt. Die haben sicher gute connects.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

02.05.2015 um 15:05
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der war gut . brandneue strela systeme ?
Hast du schonmal ein Auto verkauft? Dann weißt du ja was man mit ein wenig Farbe und Putzen alles anstellen kann, nix neu !


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

02.05.2015 um 16:55
@catman
Erstmal hatten die Nachtwölfe mit großem Trara angekündigt bis zum Mai nach Berlin zu fahren...da hatten sich doch die russischen Medien mit Freuden dran gehängt.
Die berichten ja immer noch von den Wenigen, die es über die Grenze geschafft haben...live
http://www.rtdeutsch.com/18515/international/live-trotz-verhinderungstaktiken-von-eu-regierungen-nachtwoelfe-auf-tour-durch-europa/ (Archiv-Version vom 02.05.2015)

@dunkelbunt
Welche der Oligarchen wohnen denn noch in Donezk?


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

02.05.2015 um 21:20
@dunkelbunt
also das würd mich ja auch mal interessieren. es ist eigtl nur bekannt das man achmatovs donbass arena zur waffen und lebensmittelkammer gemacht hat .
als milliardär gibts prickelndere orte als donetsk zurzeit .
aber die aussage ist schon interessant ... wer hat der hat .
genauso wie
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:ein wenig Farbe und Putzen
.
ja watn nu ? haben die nix zutun das die den ganzen tag putzen oder polieren oder hat der oligarch paar neue panzer springen lassen ?
sieht doch eher nach einer " leihgabe " von russland aus


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

02.05.2015 um 22:05
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Welche der Oligarchen wohnen denn noch in Donezk?
Sogar Achmetows Fußballverein Schachtar Donetsk ist nach Lwiw umgezogen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

02.05.2015 um 22:22
@Tenthirim
Solang sie nicht auch noch zu Banderisten mutieren, geht das klar.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

02.05.2015 um 22:54
@dunkelbunt
nene , das sind millionenbezahlte brasilianer

offenbar kann sich der oligarch nicht nur jede menge panzer leisten sondern auch hochdotierte fussballer .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

03.05.2015 um 09:41
Neue Eskalationsstufe ?
Gestern Abend gegen 10 Uhr muss es zu einem massiven Battle vor donetsk gekommen sein .
Ein Haufen Videos und Quellen dokumentieren das . Selbst givi hat sich mal wieder zu Wort gemeldet .

Und basurin wurd nachts noch ins russische staatsfernsehen geschaltet um zu verkünden das die Ukrainer donetsk beschießen

https://www.youtube.com/watch?v=FGaT3OqwbwY


Es geht wohl sogar soweit nun das man konkret von NATO Artillerie spricht in adviivka


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

03.05.2015 um 09:59
@Jedimindtricks
Also ich hab nischt gesehen von einem "NATO" Beschuß von Donezk. Vielleicht schlugen die Granaten ein, während der Moderator zu sehen war, ich weiß es nicht.
Nun steht die NATO also schon kurz vor Donezk. Interessant.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

03.05.2015 um 10:08
@Hape1238
Das scheint wohl ne Art livecam von diesem Sender mit Blick auf den Norden .

Also das ist schon fix , massiv Videos von Bürgern im Netz

https://www.youtube.com/watch?v=DxOymlUokLQ (Video: Артобстрел Донецк, Путиловка. 02.05.2015)

Es wird auch von Truppen berichtet die die Positionen der Ukrainer gestürmt haben sollen


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

03.05.2015 um 10:38
@Jedimindtricks
Also dieses Video zeigt deutlich, das mal wieder aus der Stadt heraus in die Ferne geschossen wird. So ca. 6,5km entfernt schlagen die Geschosse ein.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

03.05.2015 um 11:02
kurz vorher ging noch dieses video von givi über den ticker

https://www.youtube.com/watch?v=MbR1b4aGYbk (Video: [eng subs] Givi about victims of Odessa massacre)

muss gestern abend aufgenommen worden sein kurz bevor es zum breakout kam .
die ato spricht von 40 grad raketen die in adviivka eingeschlagen sind und auf ihrer karte bestätigen sie auch das marinka direkt von pro russischen proxies angegriffen wurde mit truppen

( btw , dafür das givi keine leibwächter will / brauch stehen aber ziemlich viel um ihn rum)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

03.05.2015 um 11:10
@Jedimindtricks
Jo, das hat man gesehen und gehört. Ich sag mal: Business as usual. Wie gehabt, alles verdreht, die übliche Propaganda.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

03.05.2015 um 11:23
@Hape1238
die osze ist wohl grade am lage checken
11:40
OSCE experts examining Donetsk shelling aftermath
11:24
School, 20 tower blocks damaged in overnight shelling of Donetsk - local authorities
10:12
Lavrov urges OSCE to press Kyiv for ceasefire Donetsk
treffer in einer schule ....



auch nicht unwichtig glaub ....
11:55
Patriarch Kirill concerned by Christianophobia in Europe



1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

03.05.2015 um 11:27
@Jedimindtricks
Naja, wieder das alte Spiel. Man feuert aus Donezk, die UA feuert zurück, und Schuld ist wie immer die Ukraine. Noch dazu hat der Patriarch eine Christanophobie in Europa ausgemacht. Passt alles.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

03.05.2015 um 11:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Patriarch Kirill concerned by Christianophobia in Europe
hä ? Hat sich Pegida umbenannt und protestiert etz gegen Christen oder was ? :)


Anzeige

melden