Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 17:56
@ornis
Höö? Russland vertraut seinem General nicht und schickt milchbubis zum auskundschaften ?
Also ich Hät ja jetzt gesagt lentsov traut den Rebellen nicht und schickt ein eigenes Team , das klingt plausibel .

Anzeige
1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 17:59
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also ich Hät ja jetzt gesagt lentsov traut den Rebellen nicht und schickt ein eigenes Team , das klingt plausibel .
Ist gut möglich. Gut, sie waren wohl nicht auf einem Angelurlaub und verlaufen haben sie sich wohl auch nicht. :D Aber wohl gemerkt: der Ort der Festnahme ist kaum 20 km von der Grenze der RF entfernt.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 18:12
@ornis
spielt keine rolle , ich weiss das die russische grenze am besten von beiden seiten bewacht ist ;)

was viel voluminöser ist sind ja die VT`s der letzten tage wie zb die aussagen wurden nach folter gemacht etc pp . dazu natürlich das
Zitat von ornisornis schrieb:stressed repeatedly
ausm kreml " no russian troops in donbass " . also so langsam verkommt das echt nurnoch zur lachnummer .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 18:24
hier soll sich angeblich die base der russischen soldaten in luhansk befinden , siehe uacrisis

CFhYFk WMAAEkDB.png largeOriginal anzeigen (0,6 MB)

--

hier sieht man mal propagandabrainwash vom feinsten

Youtube: Миниатюрные Стрелков и Моторола стали хитами в магазинах игрушек
Миниатюрные Стрелков и Моторола стали хитами в магазинах игрушек
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


für den sammler & das kind zum spielen . war criminal motorola auch angetan


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 18:30
@Jedimindtricks

Hier ein Interview mit einem der Gefangenen:

https://www.youtube.com/watch?v=TotTleGajV4


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 18:31
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:für den sammler & das kind zum spielen . war criminal motorola auch angetan
Fedy hat sowas bestimmt auch zu Hause. :D


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 18:32
@ornis
die jungs sind keine beobachter

CFhWY7uWIAAg sz.png largeOriginal anzeigen (0,9 MB)


vermutlich waren sie sogar wirklich auf einer erkundermission , spricht null dagegen . würd ich aber als überschrift aggressive offensivhandlung setzen. das sind junge motorolas , wie er damals in tschetschenien


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 18:39
@Jedimindtricks
Nun ich hoffe die zwei werden nicht so medienwirksam nach Hause geschickt wie bei Sachartschenko, indem er die Mütter antanzen ließ...und einen auf "Moral" machte.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 18:42
caroll hat mal wieder mozgovoi interviewt .

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/ukraine-crisis-separatist-rebel-commander-aleksey-mozgovoi-says-he-is-ready-for-more-deaths--and-warns-ceasefire-with-kiev-wont-hold-10259509.html


sehr einflussreicher rebelle , aber auch einer dem lentsov nicht trauen wird .
With a son in tow, Andrei, a Gazprom worker from Russia’s Krasnodar region, waits patiently for an audience with Mr Mozgovoi, whose office windows are protected by sandbags.

Andrei fought as a rebel volunteer throughout the winter. He says that he – like many others – was attracted to Mr Mozgovoi’s battalion by a desire to correct a historical injustice, and to protect “the Slavic people” from being routinely humiliated. Andrei is not the only Russian in the region.


----



A member of the Ukrainian Aidar volunteer battalion, who had witnessed the capture of the soldiers, told The Independent that a battle had broken out at the edge of Schastya. The clash left one Ukrainian paratrooper dead, and the two enemy reconnaissance officers seriously injured. They were caught behind Ukrainian lines.

“One had a cracked hip, so he had no choice but to start speaking,” the officer said. Local rebel forces have denied that the two men were Russian soldiers, publishing documents apparently showing that the men were locals and members of the “Luhansk People’s Militia”.

Dmitry Peskov, a spokesman for President Vladimir Putin, has also dismissed the reports as being “no matter” for the Russian government.

But Ukrainians claim that Russians fighting in eastern Ukraine are assigned rebel aliases, and have previously produced dual documents found on Russian soldiers. They are the “green men” that mysteriously appeared before the annexing of Crimea last Year
das passt ja grade .
In Alchevsk, Mr Mozgovoi warns: “Escalation and more deaths are inevitable. There is no sense for us to lay down our arms while there is a government in Kiev that is against the Ukrainian people.”



1x verlinktmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 18:44
@canales
wollte die kiew nicht nach brüssel schleppen ?
also mit mutti wird da erstma nix glaub ich


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 19:11
man hat da wohl die komplette truppe identifiziert , einfach mal hier runterscrollen

https://twitter.com/ServiceSsu (Archiv-Version vom 30.05.2015)



die task war wohl die stadt vorzubreiten zur einnahme . ausserdem wurden wohl minen gelegt . auch eingezeichnet die vermuteten einsatzorte dieser crew


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 19:27
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die task war wohl die stadt vorzubreiten zur einnahme . ausserdem wurden wohl minen gelegt . auch eingezeichnet die vermuteten einsatzorte dieser crew
...sagt der SBU. Dem ist nicht viel mehr hinzuzufügen. :D


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 19:29
@ornis
ist zumindest ne first hand info :D
aber hey , kein ding . no russian troops in donbass


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 19:42
Zitat von ornisornis schrieb:Na dann zeig mir mal die Passage im Artikel von Bellingcat, an der das Video geolocated wurde.
Typischer Russenverstehermove also ob das jetzt wichtig ist ob das Teil in Luhansk oder Krasnodon gelokalisiert wurde. Die ukrainische Armee hat das jedenfalls nicht sowie auch Pantsir, T-72B3 und die Buk die MH17 runtergeholt hat aber das verdrängen unsere Russenfreunde ja alles...
Zitat von ornisornis schrieb: der Ort der Festnahme ist kaum 20 km von der Grenze der RF entfernt.
Glonass muss ja echt scheisse sein. Naja kein Wunder bei dem Track Record im Raumfahrprogramm....


3x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 20:30
Zitat von ornisornis schrieb:Vergeßlich, oder? Hatten wir doch schon alles:
Ja und du hast keine Erklärung gebracht. Ich meinte nicht das die JCCC sich als OSCE ausgeben soll, aber sie sollten ihre Fahrzeuge doch wohl Kenntlich machen können?

Nicht, nun dann fallen sie wohl unter den Status Kombatanten bzw können sich nicht auf Nichtkombatantenstatus berufen. Wi
Oh doch. Nur lieferst Du meist keine solchen. Das mit der Panzir S-1 hatten wir auch schon:
Diskussion: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine (Beitrag von Ornis)
Ja und auch da kam nix brauchbares von dir. Klar Schwarmarkt gell. Oder gar aus Syrien?

No Sir!



Das Video mit den BTR-97: Wo ist das aufgenommen und sehen wir das mit Sicherheit diesen Typ, oder könnte es auch ein Dozor OPV sein?

http://www.globalsecurity.org/military/world/ukraine/dozor-apc.htm

Nein. der ging frühestens 2014 in Produktion. Klar direkt von Band erobert

und nein die ähneln sich nicht wirklich

Dozor-B 5


BPM-97 DozorOriginal anzeigen (0,3 MB)

nicht zu verwechseln.
Zitat von ornisornis schrieb:Und wie ist das bei T-72B3 und T-72BA?
auch nicht.


T-72BA 7


Finde den Unterschied :) Ziemlich einfach

Btw die Ukraine hat auch keine T72 BA im Programm


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 20:32
@Jedimindtricks
@Purusha

nun wir sehen bei Ornis auf den Lezte Seiten ganz Stark das Leugnen des Offensichtlichen.



vor ein paar Wochen hieß es ja immer. Zeigt doch mal die Russischen Soldaten. Tja jetzt ist es mal wieder passiert (Wir erinnern uns an die Fallies die falsch abgebogen sind)


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 20:33
Zitat von ornisornis schrieb:Fedy hat sowas bestimmt auch zu Hause. :D
Nö, ichl sammle Literatur


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 20:36
Zitat von ornisornis schrieb:Das Video mit den BTR-97:
Es heißt BPM-97
Zitat von ornisornis schrieb:Wo ist das aufgenommen
Die Exakte Lokation ist bisher nicht bestimmt wurden. Aus den Dialogen ist zu entnehmen dass die Autoinsassen in einem Stadtteil von Lugansk wohnen, beispielsweiße während sie über Strom- und Wasserausfälle aufgrund von Beschädigungen durch Beschuss diskutieren. Und noch vieles mehr.
Zitat von ornisornis schrieb:oder könnte es auch ein Dozor OPV sein?
Nein der ist es sicher nicht, weil die Form absolut nicht übereinstimmt.
dozor-apc-image04
Zitat von ornisornis schrieb:Und wie ist das bei T-72B3 und T-72BA?
Am rundförmigen Luna Projector an der Seite. Zudem verfügt der B3 über das Sosna-U Visier.



tank-34

Beide Panzer befinden sich ausschließlich im Einsatz der russischen Armee (b3 Version ab 2013 und die BA Version ab den 2000er Jahre, die ersten Serienmodelle angeblich mit Kontakt-1 Reaktivpanzerung gefertigt)


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.05.2015 um 20:58
@Tenthirim
#oh schade jetzt hast du das "Suchen" verdorben.


viele Übersehen das immer.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.05.2015 um 00:23
Zitat von kokokokokokokokokoko schrieb:Typischer Russenverstehermove also ob das jetzt wichtig ist ob das Teil in Luhansk oder Krasnodon gelokalisiert wurde.
genau ist auch völlig egal ob auf ukrainischem, russischem , australischem oder chinesischem Boden... *an den Kopf fass*


Anzeige

1x zitiertmelden