Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.06.2015 um 07:33
@Jedimindtricks
Ja, gab ja auch ne klare Ansage der Amis und der EU. Wird noch eine größere Stadt von den DPR und LPR erobert, ist der Riemen runter. Dann wirds happig für Russland und die Russen. Dann gibts echte Sanktionen.
Schaun wir mal.

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.06.2015 um 12:19
Rein theoretisch müsste man sachartchenko absägen , der scheint aber Trotzallem was er sich schon geleistet noch der vernünftigste .

In Marinka , das klingt schon niedlich .
Laut ua Militär haben heute morgen 2 Gruppen von einmal 30 und einmal 150 Rebellen versucht zu stürmen .
Gut , man muss vorsichtig sein wenn die ua "repelled" vermeldet .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.06.2015 um 13:49
War das schon hier?

https://news.vice.com/article/russia-denies-that-its-soldiers-are-in-ukraine-but-we-tracked-one-there-using-his-selfies


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.06.2015 um 17:11
@kokokokoko
ja natürlich , eine seite vorher .
absolute starring guest general lentsov , der seine auswendig gelernten sätze im schlaf aufsagen kann und sich selbst vor der kamera leugnet . absolutes highlight dieser doku


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.06.2015 um 18:03
apropos lentsov .
also irgendwie ist der ja komplett von der bildfläche verschwunden .
man liest von einem general in den osce berichten , namen werden aber nicht genannt und das könnte auch immer der andere sein .

also entweder hat lentsov stress , ist busy , oder aber den hats bissje erwischt als er das illegale waffenlager ausgehoben hat .
irgendwas konkretes muss hier vorgefallen sein . lentsov war ja das tägliche 8 uhr tagesschau gesicht für russlands medien .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.06.2015 um 18:15
glaub mach bald nen eigenen basurin PK bilderthread

y 1276d541
anhand der mikros lässt sich abschätzen wie intensiv es für russland wird/war & ist :D


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.06.2015 um 18:47
klar , hät ich auch selber drauf kommen können .
dadurch das die jetzt alle bei irgendwelchen " tv anstalten " arbeiten , haben die nun presseausweise .
macht sinn ! milchakovs freundin bei anna news - und wen haben wir denn hier ...
novorussia tv reporterin & stimme nikadimova mit osce und ukrainer general
CHqHrZQWsAAlNfI
CHqHwxuW8AAt0xs
CHqHzOtWsAAyk93



putin muss aufpassen das er das unter kontrolle behält ...
das wird alles immer abgefahrener was da abläuft .
derweil sind die 2s1 gvozdika am arbeiten bei shyrokyne
http://ukraineatwar.blogspot.de/2015/06/russian-2s1-gvozdika-battery-operating.html


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.06.2015 um 11:20
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die parken quasi und haben nix zu tun . deswegen suchen "die rebellen " auch noch händeringend nach ukrainern die ihre fahrzeuge an die front fahren .
Könnte man auch als Beleg interpretieren, dass die Seps den Kram doch abgezogen haben und es jetzt einfach rumsteht..aber nein darf nich sein


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.06.2015 um 11:29
Zitat von kokokokokokokokokoko schrieb am 14.06.2015:Die Bergleute und Landwirte scheinen auch begeisterte Modellflieger zu sein :)
der Käs mit der Drohne ist schon älter...ist auch irgendwo klar, dass die Russkis Aufklärungsdrohnen einsetzen, wenns vor der Haustür rummst..belegt also erstmal garnichts..


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.06.2015 um 11:38
Nur das die Sepas wohl die Auswertungen bekommen.


und es Belegt das Russische Militärflugobjekte sich im Luftraum der Ukraine aufhalten.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.06.2015 um 11:42
@catman
Ich würds eher als Beleg nehmen dafür das die Ukraine nicht wahllos drauf hält auf die Städte .
Die Panzer stehen unmittelbar an der Front , nix mit Abzug


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.06.2015 um 11:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur das die Sepas wohl die Auswertungen bekommen.
möglich, muss aber nicht sein..mangels Belegen irgendwas behaupten kann ja jeder

edit:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und es Belegt das Russische Militärflugobjekte sich im Luftraum der Ukraine aufhalten.
unbewaffnete hast du vergessen...oder weggelassen ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.06.2015 um 12:23
Ist Egal ob Bewaffnet oder nicht.

Eine U2 ist auch ein Feindflugzeug gewesen.


Es ist eine Luftraumverletzung durch das Russische Militär gegenüber der Ukraine.


wobei neben dem Flugabwehr und en modernen Panzerhaubitzen es wol das harmloseste ist was Russland direkt beisteuert.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.06.2015 um 12:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was Russland direkt beisteuert
direkt ecth ? Wann wurde die (laut bellingcat) Multimillionen Dollar Kommandozentrale denn auf Sepagebiet errichtet ?

edit: auf der bellingcat Seite ist ja ein Video (is ma zu viel zum guckn) und drunter wird was von High Tech Innenleben und Metallplatten mit Seriennummern erzählt..werden die denn hergezeigt ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.06.2015 um 12:50
Russland ist halt ein Spieler & trickser.
Abkommen aushandeln mit Flugverboten außer für osce dronen, nicht am Krieg beteiligt sein wollen und hitech über die Ukraine fliegen lassen .
Gibt gar Nixmehr schön zu reden


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.06.2015 um 13:22
@catman

Im Luftraum der Ukraine haben sich keine russischen Drohnen aufzuhalten, egal ob sie nicht bewaffnet sind, macht es nicht wirklich besser, wäre nur noch übler, wenn sie bewaffnet wären.

Wie würde sich denn Russland wohl aufregen, wenn da ukrainische Drohnen im Land herumfliegen würden?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.06.2015 um 16:54
naja , die drone ist ja auch nicht russisch , sondern pro russisch . das ist schon ein kleiner ,aber feiner unterschied .

und irgendwas haben die pro russen mit donetsk vor , mein russisch ist noch nicht besser
aus dem übersetzer ...
Sabotage und Reconnaissance Sturmgruppe "Rusich" SME 1 1 MSBR MO DNI
mehr ist leider nicht ....
y 83172faa


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.06.2015 um 19:03
die drone flog ja über region luhansk ...
The SMM revisited one “DPR” and one “LPR” heavy weapon holding area whose distance and location comply with respective withdrawal lines. In the “DPR” heavy weapon holding area, the SMM observed that two previously recorded towed howitzers (122mm, D-30) were in situ. In the “LPR” heavy weapon holding area the SMM observed no weapons or military personnel present.
http://www.osce.org/ukraine-smm/165111


gut zu wissen das die rebellen den abzug vom abzug gemacht haben .
stell mir ja die situation bescheiden vor für die osce mitarbeiter .
was mal eine heavy weapon holding area war ist bei ankunft nurnoch "ein briefkasten" .



ja , ne ziemlich massive weapon holding area mit 2 D-30
hoffe die osce behält den überblick


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

19.06.2015 um 11:50
Jetzt mal Support durch Fremdmächte anders herum:
NATO-Militärtransporter an ungarisch-ukrainischer Grenze gesichtet
http://www.rtdeutsch.com/22467/international/nato-militaertransporter-an-ungarisch-ukrainischer-grenze-gesichtet (Archiv-Version vom 19.06.2015)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

19.06.2015 um 12:05
Oher ich ahnte das einer mit der Propagandameldung kommt.

Wow, da Fahren LKW rum.

NATO Verbände in einem NATO Land.

Aber hier mal unterstellen das die schon über die Grenze sind.

vor allem schon lange her.

Nicht schlecht 3 LKW 1 Tanker und 2 Hummer.


Anzeige

1x zitiertmelden