Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

16.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:34
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die ukrainische Regierung ist demokratisch legitimiert, im Gegensatz zur Junta im Donbass
Interessiert im Osten nur niemanden mehr. Zu spät, würde ich sagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:34
@henner85
Wow, einer, der in der NATO nichts zu sagen hat, macht eine mündliche Zusage mit jemanden, der in Russland nichts zu sagen hat. UDSSR != Russland

Mir fällt übrigens grade ein, der Busfahrer meinte Du schuldest mir noch 50€. Dann las mal rüberwachsen!


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:35
5000 mal wiederholt , ein & diesselbe message - nennt sich brainwash . dabei war genscher 99 gar kein aussenminister .
das ist ja ein total peinliches video und gar nicht der rede wert .
da lob ich mir doch givi , der uns die " neuen rebellinnen" vorstellt samt isis-messer und vladimir is watching you .

ZnchBDKgsh8


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:35
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Nein, die Aggression ging von den Putschisten aus, die die Lage destabilisierten.
Welche Putschisten wollten Russland destabilisieren?


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:36
@Foss

Der war immmerhin bei den Verhandlungen dabei, seine Aussage darüber was man besprochen hat steht. Was du davon hällst interessiert kein Schwein.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:36
Zitat von henner85henner85 schrieb:ich poste es mal
1. Kein Vertrag
2. aus dem Zusammenhang gerissen
3. was ist das "NATO-Verteidigungsgebiet"? Die paar Panzer in den baltischen Staaten sicherlich nicht.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Interessiert im Osten nur niemanden mehr
Im Donbass ist Meinungsfreiheit und Demokratie verboten. Da kann man nicht sagen es ob da jemanden interessiert oder nicht.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:37
@jeremybrood

siehe mein post über dir


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:37
Zitat von FossFoss schrieb:Wow, einer, der in der NATO nichts zu sagen hat, macht eine mündliche Zusage mit jemanden, der in Russland nichts zu sagen hat. UDSSR != Russland

Mir fällt übrigens grade ein, der Busfahrer meinte Du schuldest mir noch 50€. Dann las mal rüberwachsen!
Das hat nichts mit "in der Nato was zu sagen" zu tun, sondern mit internationalem Respekt und der eigenen Glaubwürdigkeit.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:38
Zitat von FossFoss schrieb:Welche Putschisten wollten Russland destabilisieren?
Jaja.. schon gut^^


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:39
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Das hat nichts mit "in der Nato was zu sagen" zu tun, sondern mit internationalem Respekt und der eigenen Glaubwürdigkeit.
Dann zoll mir Respekt und gib mir die 50€. Sind mit Zinsen jetzt schon mittlerweile 63,20€.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:40
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Es ist auch nicht legitim, wenn Russland eine Zusage bekommt, die Nato nicht gen Osten zu erweitern, und man es dann doch tut.
So eine Zusage gab es nie verbindlich, hat man Dir aber schon ganz oft erklärt, es gibt keinen Vertrag den Du oder sonst wer vorzeigen kann, solche Dinge würden natürlich schriftlich festgehalten und nicht mündlich gegeben. Weißt Du aber und ist auch wieder hier nicht Thema.

Ihr versucht hier nun den Gish-Galopp im Team, dazu noch immer ein paar nette Angriffe gegen meine Person, sticheln und provozieren, ist doch das alte Schemata.

Spart Euch das doch bitte, Euch die Zeit und dem Moderator das Löschen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:40
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Im Donbass ist Meinungsfreiheit und Demokratie verboten. Da kann man nicht sagen es ob da jemanden interessiert oder nicht.
Die Machthaber tun was sie für richtig halten. Die Stimme des Volkes zählt momentan in der ganzen Ukraine nichts, nachdem die Putischsten das Land ins Chaos stürzten. Da nützen die Wahlen im Nachhinein auch nichts. Sieht man doch, dass nicht das gewählt wurde, was die Leute wollten. Sie wollten keine Oligarchen und weniger Staatskriminalität, und sie bekamen wieder einen Oligarchen und noch mehr Staatswillkür.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:42
@nocheinPoet
Doch, gab es. Und ich werde es mir nicht sparen, denn das zeigt genau das, was die Russen beanstanden. Man kommuniziert bestimmte Anliegen, und wird nicht ernst genommen, also gibt es jetzt deshalb den Stress. Das ist nun mal Fakt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:42
brauch man kein grosser prophet sein um zu wissen das die 250 panzer die grösste bedrohung für russland darstellen seit dem ende des kalten krieges .

ist doch klar das im donbass wieder raketen fliegen und steinmeier von einem wiederauflammen der rebellenoffensiven spricht .


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:42
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Jaja.. schon gut^^
Ne, ich will eine Erklärung wie die Ukraine Russland destabilisiert und zwar so, dass nach deiner Auffassung ein Einmarsch Russlands in die Ukraine gerechtfertigt wird.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:44
Zitat von FossFoss schrieb:Ne, ich will eine Erklärung wie die Ukraine Russland destabilisiert und zwar so, dass nach deiner Auffassung ein Einmarsch Russlands in die Ukraine gerechtfertigt wird.
Hol sie dir von dort, wo du die Behauptung dazu gelesen haben willst.
Ich hab nichts davon gesagt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:44
@dunkelbunt
Zudem ist es nicht legitim, wenn eine Regierung in Kiew geputscht wird, und sich alle gleich unterordnen sollen.

...

Nein, die Aggression ging von den Putschisten aus, die die Lage destabilisierten.
Es reicht, das Thema Putsch hatten wir schon zig mal im anderen Thread, es gab keinen und wenn Du es anders siehst, diskutieres woanders, hier ist es OT.



@Foss | @jeremybrood | @Jedimindtricks

Steigt doch nicht wieder auf den alten Käse ein, Ziel ist doch nur hier den Thread zu stören. Ist doch kalter Kaffee ...

Der OT wird hier eh wieder gelöscht. ;)


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:45
nee ,wieso ?
ist fakt !

russland wird die us-panzer auf die höchste gefahrenstufe stellen seit ende des KK .
von daher raucht auch die lunte im donbass .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es reicht, das Thema Putsch hatten wir schon zig mal im anderen Thread, es gab keinen und wenn Du es anders siehst, diskutieres woanders, hier ist es OT.
Es gab klar einen, und nun hör selbst auf mit dem OT, wenn es dir nicht passt, dass man sich im Thema vertieft, und auf deinen höchstselbst vorgebrachten Käse entsprechend antwortet.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.06.2015 um 20:47
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Wow, einer, der in der NATO nichts zu sagen hat, macht eine mündliche Zusage mit jemanden, der in Russland nichts zu sagen hat. UDSSR != Russland
Du wir haben das doch mit @dunkelbunt noch unter anderem Namen hier schon ohne Ende durchgekaut, auch das mit dem "Putsch", alles nur eine neue Runde und hier OT, steig doch nicht auf so eine billige Nummer ein.


Anzeige

2x zitiertmelden