Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

19.06.2015 um 12:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht schlecht 3 LKW 1 Tanker und 2 Hummer.
100 Mal das Foto von EINEM Panzer herzeigen und irgendwas behaupten reicht doch auch aus :)

nur zur Sicherheit: nein ich glaube nicht, dass die NATO in der Ukraine ist

Anzeige
2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

19.06.2015 um 12:30
CAtman. Blos das diese Konvoi noch in Ungarn ist

und wir haben zig Bilder zu Panzern und co gehabt. Sogar Filme, und eindeutig in Seperatistengebiet und Russischer Herkunft

Lass mich raten die haben das BMP97 Gefunden? In Russisch Tarn Privat gekauft?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

19.06.2015 um 17:16
Zitat von catmancatman schrieb:100 Mal das Foto von EINEM Panzer herzeigen und irgendwas behaupten reicht doch auch aus :)
eine völlige nonsensmeldung .
panzer ,soweit das auge reicht , in ukrainischer grenznähe ... da wird sich verbogen & gemacht und getan das die alles machen bloss nicht über die grenze fahren - aber hier , der lkw stellt die existenzbedrohung dar .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

19.06.2015 um 17:21
@ornis
also wenn das für RT ne meldung wert ist , dann sollte russland mal seine rechtsradikalen kräfte im donbass checken lassen was die für eine bedrohung für die ukraine darstellen und die sicherheit europas .
bFu7525enfQ


halt mal ,das ist bestimmt alles wieder ganz anders ...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

19.06.2015 um 17:52
nachwuchs bei den donetsk rebellen . commander abkhaz darf man gratulieren .

besonders schön zu sehen das insigna der abchasen rebellen , also die , die grade .u.a. auf marinka draufmachen

ir-Pjbkto3E



und darauf läuft es auch hinaus ....
militärische abkommen zwischen volksrepubliken , autonomen gebieten russlands und russland selber .
so hat russland mit all dem nix zutun und das ist abchasische aussenpolitik


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

19.06.2015 um 20:28
Zitat von catmancatman schrieb:100 Mal das Foto von EINEM Panzer
lolwas? Ich kann dir hier die ganze Seite zupflastern... zeig doch mal ein Foto vom modernsten Abrahams in der Ukraine.. dann reden wir weiter...


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

19.06.2015 um 20:39
Zitat von kokokokokokokokokoko schrieb:zeig doch mal ein Foto vom modernsten Abrahams in der Ukraine.. dann reden wir weiter...
was gibts da zu bereden.. wenn die so lange bei der Nato gewesen wären, wie beim WP, würden sich wohl auch einpaar Abrams dort finden.

Abrahams wird man wohl nicht mal in der Nato finden. Nicht mal die unmodernen^^


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.06.2015 um 05:33
@Jedimindtricks

du hast mich mal gefragt...also ei dem vid frag ich aber nich nur dich sondern andere ob bei exakt 1:45 sieht er doch wie sacha aus..oder spinn ick etz ?

Ofiziell müsste er ja eigentlich woanders gewesen sein zu dem Zeitpunkt...hmmm

https://www.youtube.com/watch?v=27K0mTwCPEk

ohne witz..bei 1.45 sieht der fritze wie sachartschenko aus


is Tschetschenienkrieg..falls es noch keinem aufgefallen ist


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.06.2015 um 05:40
also wose kippen anzünden deer ganz links... sieht auch nich so janz überzeugt aus...aber volle pulle wie sacha


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.06.2015 um 09:02
Rechtsradikale Gruppierungen sind in Russland verboten!
genau das gegenteil ist der fall. die dürfen auch gegen nichtrussen und homosexuelle ungestraft hetzen und diese banden schlagen ungehindert und brutal täglich zu bspw in metros getraut sich kein kaukasier mehr .


regierungskritische demos werden verboten diese aber nicht:


RUSSIA-POLITICS-DEMO-FARRIGHT



das alles ist von der regierung strategisch gewollt und wird durch propoganda weiter befeuert und man paktiert mit ihnen auch im Ausland angefangen beim eingefleischten nazi Gubarew der neurussland quasi gründete bis hin zu le pen.

in St Petersburg fand erst kürzlich das hier statt:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rechtsextremisten-treffen-sich-in-sankt-petersburg-a-1025108.html

Putin ist überhaupt nur an die macht gekommen in dem er mit den rechten koaliert hat um eine mehrheit gegen die kommunisten zu schaffen dadurch wurde russland zunehmend faschistisch und gesetze gegen schwule und ausländer erlassen

back to topic


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.06.2015 um 10:40
@smokingun
na wieso ? passt doch super .

die farben der fahnen sprechen bände und man sollte nicht glauben das motorolas einheit nicht aus solchen leuten besteht
motorola
250px SSI of the Sparta Battalion.svg.pn
glaube wir reden hier insgesamt von 80 prozent hammergestörten auf seiten der sepas , der rest locals . müssen aber nicht weniger hammergestört sein ....
(ps: glaube nicht sinnvoll den rechten blitz zu spiegeln, gedanklich kann man es ja mal machen.also motorola hat hier gespiegelt gespiegelt .. ) )
@catman
nee ,also das ist nicht sachartchenko .
aber man sieht schön die zustände in tschetschenien die auch schon girkin beschrieben hat . deswegen war er ja auch ziemlich pissed auf den präsi


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.06.2015 um 10:40
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:regierungskritische demos werden verboten diese aber nicht
hab darauf gewartet, dass du das sagst...Nawalny der angebliche Oppositionsführer marschiert da öfter mal dabei... na was sagt uns das ?

Jeder is gut genug der nur lauthals "Putin is kagge " schreit..okay der is auch kagge..aber mir sagt das, dass viele die "russische" Opposition nich kennen.

Wobei ich Nawalny zugute halten muss, dass er Korruptionsfälle aufdeckt....der sollte mal schleunigst weg von den rechten und sich besinnen, so wirds auch was mit Politik aber so Zeugs wie russischer Marsch...neeeee da verliert er Respektpunkte ohne Scheiss...des is wie russische Pegida nur hardcore:

Wikipedia: Russischer Marsch

Und da marschierte der mit...neee nix gut sagt der Bauer


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.06.2015 um 10:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nee ,also das ist nicht sachartchenko .
aber man sieht schön die zustände in tschetschenien die auch schon girkin beschrieben hat . deswegen war er ja auch ziemlich pissed auf den präsi
war noch der erste Krieg...die Aufnahmen wo sich die Soldaten nen Batzen Brot holen und es dann teilen müssen...denkst what the Fuck ? also echt...wirklich um die Soldaten gekümmert hat sich Russland ja nie...die Frage ist warum ?

edit: wär im Buhland Thread evtl. besser aufgehoben...hätt auch nix dagegen es dort fortzuführen...allerdings Soldaten und sich kümmern fallen mir die zwei ein die da so groß präsentiert wurden... alle waren da Rotes Kreuz...OSZE...nur kein Vertreter der russischen Regierung...da musst ich fast weinen als er das sagte


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.06.2015 um 10:47
@catman
joo , girkin war bei beiden kriegen vorne dabei .
russland hatte glaub einfach keine kohle zu der zeit .

---
neustes banner in donetsk :
" DNR is expanded as 'Donetsk people decides' + 'decent pensions' "

CHz0g7hUMAAWnMr


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.06.2015 um 10:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:joo , girkin war bei beiden kriegen vorne dabei .
russland hatte glaub einfach keine kohle zu der zeit .
in dem Vid is halt geil die gemässigten Tschetschenen siehst auch...ich frag mich nur der eine hat Selbstgebrannten in der Tasse und der Tschetschene nur Tee...die Szene mit anstoßen...was da wohl einem durch den Kopf geht ? :)


Anzeige

melden