Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:34
@Tenthirim
Zitat von Z.Z. schrieb:T-72B sowie weitere Modelle.
Bisschen schwierig zu verstehen hmm...

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:36
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Natürlich ist es belegt..zunächst hat er abgestritten, dass es sich um russ. Soldaten gehandelt hat...gibt es alles auf Video bzw. im TV.
Wo bitte ist das nachzuvollziehen? (Bold)
Belege bitte das deine Schlussfolgerung korrekt ist..


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:39
@Z.
Ist doch allseits bekannt...

http://www.npr.org/sections/thetwo-way/2014/03/04/285653335/putin-says-those-arent-russian-forces-in-crimea (Archiv-Version vom 16.11.2015)

http://uk.reuters.com/article/2014/04/17/russia-putin-crimea-idUKL6N0N921H20140417 (Archiv-Version vom 26.06.2015)

Die Videos spar ich mir jetztmal


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:40
Zitat von canalescanales schrieb:Weil ja in der BRD als Vorbild einer Föderalisierung jedes Bundesland seine eigene Armee hat und seine eigenen Grenzen bewacht...
Entweder liest du nicht richtig oder versuchst mich auf dreiste Art zu verarschen/provozieren...

Wenn die Föderalisierung durchgezogen wurde kann man die Waffen ja übergeben..wär sogar gut für die UA hätte einige neue Panzer... es ist so einfach zu bewerkstelligen, aber weil es in den alten Denkmuster als undenkbar erscheint wird das auch nicht gemacht..aller Einfachheit zum Trotz

Und nu darfst du wieder Unsinn erzählen


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:41
@Tenthirim
Ah, Danke...T-72B3, das M hab ich vermutlich von den Schützenpanzern...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:42
@canales
bringe mir ein Zitat von Putin, indem er den Einsatz von RU-truppen auf der Krim verneinte!
Das er genau erklärt hat wie er Russische Truppen einsetzte ist mir bekannt!
Das kann man ihm ja kaum als Lüge unterstellen!


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:43
@catman
Dann erklär mal was daran "Schmarren" ist...
Zitat von catmancatman schrieb:Präsident Petro Poroschenko kündigte bei der ersten Sitzung des Gremiums in Kiew eine "Dezentralisierung" der Machtbefugnisse an, die aber nicht die Bereiche Verteidigung, Sicherheit und Außenpolitik betreffe.

Gleichzeitig erteilte er der von den Rebellen verlangten "Föderalisierung" aber eine entschiedene Absage: "Die Föderalisierung ist eine Ansteckung, eine biologische Waffe, die man uns von außen aufzwingen will, um unsere Einheit zu zerstören." Er betonte: "Die Ukraine war, ist und wird ein Einheitsstaat bleiben."



1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:47
Zitat von canalescanales schrieb:Dann erklär mal was daran "Schmarren" ist...
*seufz* na das hier:
Zitat von catmancatman schrieb:Gleichzeitig erteilte er der von den Rebellen verlangten "Föderalisierung" aber eine entschiedene Absage: "Die Föderalisierung ist eine Ansteckung, eine biologische Waffe, die man uns von außen aufzwingen will, um unsere Einheit zu zerstören." Er betonte: "Die Ukraine war, ist und wird ein Einheitsstaat bleiben."



melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:48
@Z.
Du kennst das nicht?
Dabei bestritt Putin jedoch, dass die uniformierten Truppen vor den Einrichtungen auf der Krim russische Soldaten gewesen seien. "Sie können diese Uniformen überall kaufen", sagte der Staatschef. "Das waren örtliche Selbstverteidigungskräfte."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-krise-und-ukraine-wladimir-putin-gibt-pressekonferenz-a-956796.html


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:50
@catman
Jetzt ist doch die Frage was die Sepas unter Föderalisierung verstehen...wenn man den Abschnitt davor nimmt wird das klarer...
Der Einheitsstaat soll bestehen bleiben...also so wie in der BRD


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:51
@canales
Einheitsstaat! Die Ukraine ist gerade mal 24 Jahre ein eigener Staat.
Während die Krim schon seit 1783 in Russischem Besitz ist.
Unter Grigori Potjomkin 1783 kam die Krim durch Annexion endgültig unter russische Herrschaft: Am 8. April 1783 wurde sie formell von Katharina II. „von nun an und für alle Zeiten“ als russisch deklariert. Dies wurde vom Osmanischen Reich jedoch erst mit dem Vertrag von Jassy am 6. Januar 1792 anerkannt.
Einheitsstaat.....


1x zitiertmelden
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:52
@Z.
Es geht um die von den Sepas besetzten Gebiete...die Rückkehr der Krim dürfte nur noch ein Traum sein...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:52
Zitat von catmancatman schrieb:Einheitsstaat.....
ein Teil Polens ist ja jetzt auch Ukraine...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 12:58
@Tenthirim
wo sagt Putin das es keine eigenen Truppen waren?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:05
@canales
so kann man es auch sehen:
Überraschend offen: Putin erklärt die Krim-Offensive.
http://www.focus.de/politik/videos/wir-waren-dazu-gezwungen-im-video-hier-erklaert-putin-warum-russland-die-krim-einnahm_id_4533378.html

Allerdings wird hier nichts von Annexion gesagt, wie Focus unterstellt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:06
Hier noch einmal die Aussage auf Video, indem den Einsatz russischer Streitkräfte auf der Krim leugnet. (4. März 2014)
Youtube: Путин. Зеленые человечки 4 марта 2014
Путин. Зеленые человечки 4 марта 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Putin says are not Russian troops but pro-Russian self-defence groups, surround army bases in Crimea.
http://www.bbc.com/news/world-europe-26433309


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:12
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Menschen die in Gefangenschaft geraten, erzählen viel unter Druck.
Belegt nicht, dass deren Aussagen falsch sind, oder? Eben.

Und widerlegen kannst Du die auch nicht, oder? ...
Nein ist es nicht. Es gibt keine Beweise. Da kannst du noch so oft auf irgendeine "Gruppendiskussion" hinweisen.
Doch gibt es, kannst ja da mal versuchen alles zu widerlegen, aber das werden wir wohl nicht erleben, oder? Eben.
bringe mir ein Zitat von Putin, indem er den Einsatz von RU Truppen auf der Krim verneinte!
Das wurde mehrfach in den anderen Threads belegt, Du musst hier dazu nun keine neue Runde drehen.
Zitat von Z.Z. schrieb:Die Ukraine ist gerade mal 24 Jahre ein eigener Staat.
Und? Wie lange ist es Russland? Und vor 24 Jahren gab es die Ukraine noch gar nicht?
Zitat von Z.Z. schrieb:Während die Krim schon seit 1783 in russischem Besitz ist.
Nicht ohne Unterbrechung, und richtig ist, sie wurde schon mal von Russland annektiert.
Zitat von Z.Z. schrieb:Unter Grigori Potjomkin 1783 kam die Krim durch Annexion endgültig unter russische Herrschaft.
...

Passend dazu:
Youtube: Die Prinzen - Alles Nur Geklaut [HQ]
Die Prinzen - Alles Nur Geklaut [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:15
@canales | @Tenthirim

Ist doch eh nur wieder der Versuch hier den Gish-Galopp zu reiten, @Z. weiß ja wohl, dass wir das alles schon mal diskutiert haben. Müssen wir darum auch nicht wirklich weiter vertiefen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 13:23
@Tenthirim
Das ist mal wieder typisch....
Du bringst ein Video was überhaupt nichts mit dem darunter stehenden Zitat zu tun hat!!
Das ist Verdrehung von Tatsachen.

Weder im obigen Video noch im dem der BBC (Link), findet sich das von mir angefragte Zitat, das beweist das Putin gelogen hätte.


Anzeige

1x zitiertmelden