Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, TOE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltformel

01.04.2015 um 21:16
@MeltingDown
Zitat von MeltingDownMeltingDown schrieb:Darf ich vorstellen? Das dritte Auge. ;)
Aber da ist doch nur ein Auge zu sehen.
Das "Allsehende Auge", das Wachsamkeit symbolisieren soll. Das Dreieck steht für die Dreieinigkeit Gottes. Dein Freund ist nicht zufällig der Papst? ^^

Du weißt schon, dass diese Rubrik solche "Inhalte" (wenn man das mal so nennen mag) nicht gern sieht, oder? Unterlass so was doch in deinem eigenen Interesse, falls du jemals begnadigt werden möchtest.

Anzeige
melden

Weltformel

01.04.2015 um 21:16
@wuec
Vielleicht spielen die Stimmen ja Golf?


melden

Weltformel

01.04.2015 um 21:18
@Pan_narrans
Nein. Franz Beckenbauer spielt Golf. Da ist kein Platz mehr für Stimmen.


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:22
Zentrifugal- und Zentripetalkraft

Kurze Themenausarbeitung aus den Neuoffenbarungen Jesu Christi durch Prophet Jakob Lorber (1800-64). Weiterführende Links zu Originaltexten, Nachbargebieten und weiteren Suchstichworten.


In den "Himmelsgaben", Bd I enthält der Text vom 22. November 1840 (jl.him1.213) eine lapidare Definition der Materie und damit zugleich auch der Schwer- und Fliehkraft wie folgt: "Materie ist nichts als der Ausdruck zweier sich widerstrebender Kräfte, nämlich der Zentripetal- und der Zentrifugalkraft." (jl.him1.213,07)
Diese beiden sich widerstrebenden Kräfte werden durch das Aufnehmen des magnetischen Fluidums in ihrer Beharrlichkeit gestärkt. Und "diese Beharrlichkeit ist wieder nichts anderes als der sichtbare Ausdruck der gegenseitigen Polarität. Und zwar darum ,sichtbar', weil "... Materie in ihrer Erscheinlichkeit nichts anderes ist als die Polarisation der sich entgegenstrebenden Kräfte. Diese Polarisation ist dann gewisserart das Leben der Materie, welches so lange fortwährt, als die Polarisation sich als ,Beharrlichkeit der gegenstrebenden Kräfte' in der Materie ausspricht".
Im Band "Der Saturn" geben einige Stellen über die Wechselwirkung der Flieh- und Schwerkraft auf diesem Planeten mit seinem Ring eine gute Vorstellung. In jl.satu.015,08 wird zunächst erwähnt: "Wären auf diesem Planeten die Schwerkraftverhältnisse so wie auf eurer Erde", dann wären manche dort durchgeführten (und geschilderten) Transport-Aktionen "eine reine Unmöglichkeit". "Allein, was bei euch einen Zentner wiegt, hat dort unter dem Ring oft kaum ein Gewicht von einem Pfund." Dazu heißt es noch in jl.satu.033,10: auch das spezifische Gewicht des menschlichen Körpers ist "um ein bedeutendes verringert, daher ist auf diesem Planeten niemand so schwer und stark zu fallen imstande wie auf eurem Erdkörper". -
In jl.satu.050,05 ff. wird ebenfalls erwähnt, "daß diese großen Körper (der riesig großen Saturnmenschen) im Verhältnis zu ihrem Planeten nahe ums Hundertfache leichter sind als die eurigen im Verhältnis zu eurer bei weitem kleineren Erde". Und dann heißt es: "Der außerordentliche Zweck dieses Ringes, so klein er auch dem bewaffneten Auge erscheint, ist dennoch so großwichtig, daß er nicht nur als ein Reif des Planeten, sondern als ein starkes Band über ein ganzes Weltall betrachtet werden kann." (Siehe auch Stichwort Saturn.)
In jl.ev09.125,04 wird an einem Apfel, der den Staub an sich zieht, erläutert, "daß der Apfel als ein verhältnismäßig größerer und gediegenerer Körper vermöge einer Kraft, die er in sich hat, die um vieles kleineren und leichteren Körper so anzieht, daß sie sich nicht von ihm entfernen können..." So hat auch der Erdkörper eine solche Kraft in sich. "Und diese Kraft wächst mit der Größe und Schwere der Körper und wirkt noch weit über deren Oberfläche hinaus, so daß auch der Mond noch von dieser Erde festgehalten wird und auf sie herabfallen würde, wenn er von seiner verhältnismäßigen Schwungkraft, die ihn um die Erde führt, nicht daran gehindert würde."

http://www.j-lorber.de/jl/a-z/zentrifugal-zentripetalkraft.htm (Archiv-Version vom 19.10.2014)


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:25
Ich habe auch 2006 mit der heiligen Dreifaltigkeit angefangen.

Obwohl ich nichtmal Kenntnis über diese hatte.


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:32
Unter- und Überdruck= Vakuum

Oder +1+-1=0


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 16:33
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Oder +1+-1=0
:D :D :D


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:34
@KAALAEL

Die Gleichung ist nicht falsch. :P

Ich hab halt nur mit Plus und Minus und dem Gleich Zeichen gearbeitet, ganz am Anfang.

Kann man hier auch nachvollziehen.


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:37
Ne Stimme, sagt jetzt, wir müssen den ziehen lassen, der versaut uns alles. :D

Weltherrschende Pläne.


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:38
höre nicht zu viel auf die Stimme ;)


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:39
@KAALAEL

Mir ist das eigentlich relativ wurscht, die können mir sonst was erzählen.

Man gewöhnt sich an alles.

Ich hätte selbst damit keine Probleme, in einer Computer generierten Simulation zu sitzen.


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:40
Ich habe kein Problem mit dir ,aber ein gewisser jemand wird dich sonst wieder rauslöschen ;)


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:45
@KAALAEL

Ich hab auch eigentlich keinem was getan, außer das manche vielleicht Probleme damit haben, bezüglich der Technologie die ich veröffentliche.

Und es kann zB nicht in Gottes Interesse sein, das die Menschheit nicht ins All fliegen darf. Da wir das früher oder später müssen. Siehe Sonne.

Weil die brennt nicht ewig.

Und was der Teufel sagt ist mir eh egal.


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 16:47
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Weil die brennt nicht ewig.
Das dauert noch ein paar Millionen Jahre
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Und es kann zB nicht in Gottes Interesse sein, das die Menschheit nicht ins All fliegen darf
Ist auch nicht in Gottes Interesse sondern im Interesse der Menschheit


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:48
@KAALAEL

Ich wollte damit sagen, ob Gott was dagegen hat.


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 16:49
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Ich wollte damit sagen, ob Gott was dagegen hat.
Gott hat nix dagegen,er hat uns den Forscherdrang mitgegeben und sollen ihn auch nutzen^^


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:50
@KAALAEL

Seh ich auch so, weil wir würden alleine schon die 7 Milliarden Menschen nicht halten können, ohne Technologie. Mal abgesehen vom Mann im Mond.


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 16:52
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Mal abgesehen vom Mann im Mond.


Der kommt schon allein zurecht und braucht niemanden^^


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:53
@KAALAEL

Das sowieso. :D Auf ne gewisse Art und Weise mag ich die Retikulaner. :D


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 16:54
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb: Auf ne gewisse Art und Weise mag ich die Retikulaner.
Und warum?


Anzeige

melden