Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, TOE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltformel

31.03.2015 um 15:33
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Das Vril-Zeug findet man auch hier im Forum von 2013 samt einer von onuba erstellten Umfrage zur neuen Physik...
Der Typ ist hier seid 2007 oder so unterwegs, deswegen auch meine Zweifeln, ob die Zahl seiner Alts noch zweistellig ist oder nicht doch höher liegt.

Anzeige
melden

Weltformel

31.03.2015 um 15:37
@kalamari

Mittlerer zweistelliger Bereich. Selbst Metepec ist mWn noch nicht dreistellig.


melden

Weltformel

31.03.2015 um 15:38
Gibt noch mehr solcher Typen?

Autsch...


melden

Weltformel

31.03.2015 um 15:40
@kalamari
Ja, metepec ist auch mir bekannt. Allerdings nicht nur aus diesem Forum, sondern schon aus dem Forum, wo ich vorher schrieb, aber dort nur noch gelistet bin.


melden

Weltformel

31.03.2015 um 15:41
@kalamari

Allmystery-Wiki: Metepec


melden

Weltformel

31.03.2015 um 15:43
@kalamari

Metepec - Was ist das?


melden

Weltformel

31.03.2015 um 15:50
Wow!

Der hat einen eigenen Wikieintrag?

Ich hab ein neues Ziel im Leben, meinen eigenen Wikieintrag, evtl als Soziopath? Mal schauen ^^


melden

Weltformel

31.03.2015 um 20:39
@kalamari
Kannst dir doch einen schreiben


2x zitiertmelden

Weltformel

31.03.2015 um 20:41
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Kannst dir doch einen schreiben
Bitte nicht!!!!!


melden

Weltformel

01.04.2015 um 12:16
Zitat von AssassineAssassine schrieb:@kalamari
Kannst dir doch einen schreiben
Das ist doch nur der halbe Spaß


melden

Weltformel

01.04.2015 um 20:53
Mein Gott muss ich den alles sagen?

Wenn ihr euch den Spaß mit einer Kohlenstoff Kugel erlaubt und dann eine gepflastert bekommt. Schaut mal was alles so im Körper ist! ;) Kleines Rätsel. ;)

Sind mal wieder die Stimmen.


melden

Weltformel

01.04.2015 um 21:02
@MeltingDown
Juhuu ^^
Erzähl, was ist denn im Körper alles los?
(Lieben Gruß an die Stimmen)


melden

Weltformel

01.04.2015 um 21:03
@wuec

Ich kann damit ein ganzes Buch füllen und das wird mir zu aufwendig.

bezüglich der Stimmen.


melden

Weltformel

01.04.2015 um 21:04
@MeltingDown
Kurzfassung reicht fürs erste.


melden

Weltformel

01.04.2015 um 21:05
er ist wieder da :D


melden

Weltformel

01.04.2015 um 21:06
@wuec

Puh ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich in einer Computer generierten Simulation sitze. Da mir auch ein Freund mit seinem Dritten Auge von einem Computer erzählt hat.

Der an mir und an ihm angeklemmt war.

bevor 2012.

Und wenn ich jetzt noch stimmen höre sind das welche die im bunker ihr dasein fristen. ;) :D

Was hälst du davon?


1x zitiertmelden

Weltformel

01.04.2015 um 21:06
@wuec

Man hätte einfahc die Telefoante abhören müssen von mir und nem Kollege, da ging es auch darum das die Japaner Gott hacken wollten. :D

Das ergebniss dann war Fukushima. Obwohl ich mir da sowieso nicht sicher bin.


melden

Weltformel

01.04.2015 um 21:08
jetzt sagt eine eaxtra terisitriche stimme, der weiß das anscheinend.

naja ich vergnüge mich in der Simulation. :D

mein kollege hat den Computer auch als erstes entdeckt.


melden

Weltformel

01.04.2015 um 21:09
dollarschein-pyramide-1247348Original anzeigen (0,7 MB)

Darf ich vorstellen? Das dritte Auge. ;)


1x zitiertmelden

Weltformel

01.04.2015 um 21:10
@MeltingDown
Zitat von MeltingDownMeltingDown schrieb:Was hälst du davon?
Hmm. Tja. Mal überlegen.
Die Kurzfassung?
Das klingt ganz nach dir ;)

Ich möchte jetzt aber echt nicht wissen, was du mit Bunker meintest.


Anzeige

melden