Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, TOE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltformel

02.04.2015 um 16:55
@KAALAEL

Ich hatte schon nen klein Krieg mit denen, dass wurde aber beigelegt. :D

Es bestünde auch die Möglichkeit, dass ich von denen als Kind entführt wurde, weil ich da so Flashbacks hatte.

Sicher bin ich mir aber nicht.

Ne Stimme sagt jetzt auch, dass ist nicht falsch.

Oder ich hab zuviel Akte X geschaut. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 16:58
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Es bestünde auch die Möglichkeit, dass ich von denen als Kind entführt wurde
Du bist ein Kind der Erde,du bist nur ein bisschen anders,sonst nix^^
weil ich da so Flaschbacks hatte.

Sicher bin ich mir aber nicht.
Versuch es mal mit Meditation und Entspannungsübungen ;)


melden

Weltformel

02.04.2015 um 16:59
@KAALAEL

Ja stimmt schon, aber meditieren brauche ich jetzt nicht zwingend. Ich muss erst mal mit meinen Sünden klar kommen, wo ich mich auf einem guten weg befinde.

Ich will psychische und physische Reinheit erlangen. Oder geistige und körperliche, wie man will.


melden

Weltformel

02.04.2015 um 17:01
Ich will psychische und physische Reinheit erlangen. Oder geistige wie man will.
Das wünsche ich dir von Herzen^^Arbeite einfach weiter an dir^^


melden

Weltformel

02.04.2015 um 17:04
@KAALAEL

Ich bin ständig Infos am sammeln und mein Zustand der Psychose bessert sich auch.

Ich halte es auch für möglich, dass dieser Zustand ein Übergang ins Reich der Toten ist.

Was ich aber keinen falls bestätigen kann.

Ich hab schon so komplexe Diskussionen mit meinen Stimmen gehabt und auch Erfahrungen bezüglich der Stimmen in der Realität, dass es sich auch um ein echtes Phänomen handeln könnte und nicht nur um Einbildung.

Jetzt wurde ich zB beeinflusst um dass nicht direkt zu bestätigen weil man gräbt dann dem Teufel die Geister ab die eigentlich in die Hölle kommen würden.


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 17:06
Jetzt sagt eine Stimme, du bist auch eigentlich ein Fall für da unten, ich will aber umkehren. Da ich keine schwere Sünde begangen hab, könnte das auch funktionieren.

Ich soll jetzt schreiben. Für die schweren Sünder, Gottes Gnade ist unendlich.


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 17:08
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Ich hab schon so komplexe Diskussionen mit meinen Stimmen gehabt und auch Erfahrungen bezüglich der Stimmen in der Realität, dass es sich auch um ein echtes Phänomen handeln könnte und nicht nur um Einbildung.
Führe mal Tagebuch und schreibe alles rein
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Ich halte es auch für möglich, dass dieser Zustand ein Übergang ins Reich der Toten ist.
Das ist so nicht richtig^^das hat was mit dem Geist zu tun,deinem Verstand^^
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Jetzt sagt eine Stimme, du bist auch eigentlich ein Fall für da unten, ich will aber umkehren.
Ich habe nichts zu befürchten,der Teufel wird mich schon noch kennenlernen,ich trete ihm in den Hintern ;)


melden

Weltformel

02.04.2015 um 17:10
@KAALAEL

Das war auf mich bezogen mit da unten.

Und Tagebücher brauche ich nicht, bezüglich meiner Erinnerung Kräfte.


melden

Weltformel

02.04.2015 um 17:11
Der teufel wird dich trotzdem nicht holen,dazu muss er erst an mir vorbei,ich beschütz dich schon^^


melden

Weltformel

02.04.2015 um 17:13
@KAALAEL

Ich könnte auch voll die fiesen Sachen über den Teufel schreiben, aber ich habe Angst das sich das rächt, ich hatte schon mehrere Unterhaltungen mit ihm und da sind ein paar Sachen ans Tageslicht gekommen.

Ich war auch mit Entdeckung der Weltformel direkt vom Teufel besessen.

Warum zu 100% weiß ich nicht, aber da es die heilige Dreifaltigkeit symbolisiert muss es damit zusammenhängen.


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 17:16
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Ich war auch mit Entdeckung der Weltformel direkt vom Teufel besessen.
Das war nicht der teufel,wenn dann war es Gott,oder die Stimmen die du zu glauben hörst ;)
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Ich könnte auch voll die fiesen Sachen über den Teufel schreiben, aber ich habe Angst das sich das rächt
Gott hält da schon seine schützende Hand über dich^^


melden

Weltformel

02.04.2015 um 17:19
@KAALAEL

Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine übermächtige Angst und war der Meinung vom Teufel besessen zu sein.

Ich bin dann zur Therapie in dunkle Wälder gegangen.

Dann war es auch weg. Wo zB mehrere Kühe mir hinter hergelaufen sind, bis der Stier aufgetaucht ist der ein wenig wütend war. Ich war da aber schon hinter dem Zaun.

Und die Stimmen höre ich erst seit 2012 und die Entdeckung der Weltformel war 2006, was am Anfang nur die Trinität war.

ich hab mich hier auch mal mit jemandem darüber per PN ausgetauscht und der hat mich auch gefragt, welchen Eindruck ich zur Zeit der Besessenheit hatte.

Und ich habe die Vermutung, dass man sowas daran erkennen kann.


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 17:23
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:ich hab mich hier auch mal mit jemandem darüber per PN ausgetauscht und der hat mich auch gefragt, welchen Eindruck ich zur Zeit der Besessenheit hatte.
das ist keine Besessenheit ,sondern nur dein momentaner Geistiger zustand,dem kann aber geholfen werden in dem du zum beispiel immer schön deine Medikamente nimmst.^^

Und gelegendliche Gespräche mit jemandem der dich und deinen Zustand versteht hilft da auch sehr^^


melden

Weltformel

02.04.2015 um 17:25
Auf der Seite die ich verlinkt habe, steht aber was ganz anderes. :)

http://www.j-lorber.de/jl/a-z/zentrifugal-zentripetalkraft.htm (Archiv-Version vom 19.10.2014)

Das ist auch eigentlich eine geistliche Seite und das Thema Stimmen hören wird dort auch aufgegriffen.

Musste mal ins Inhaltsverzeichnis da steht extrem viel.


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 17:26
Meine Farbe bei zuen Augen hätte sich im Januar auch fast in weiß verändert.

Was das bedeutet weiß ich auch nicht genau.

ne Stimme sagt jetzt, du wirst dann heilig.

Oder man könnte es auch Hellseher interpretieren. Weil ich hätte mit zuen Augen hell gesehen.

ich hab dann halt einen schrecken bekommen und es wurde wieder schwarz.


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 17:29
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Das ist auch eigentlich eine geistliche Seite und das Thema Stimmen hören wird dort auch aufgegriffen.
Die Seite ist höchst zweifelhaft,höre nicht darauf^^
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Meine Farbe bei zuen Augen hätte sich im Januar auch fast in weiß verändert.
Augenfarben verändern sich nicht solange du lebst ;)
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:ne Stimme sagt jetzt, du wirst dann heilig.
Du bist schon Heilig für Gott^^


melden

Weltformel

02.04.2015 um 17:30
@KAALAEL

Ich mein das dunkele wenn man die Augen zu hat. Also ich hätte nicht mehr schwarz gesehen.


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 17:31
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Ich mein das dunkele wenn man die Augen zu hat. Also ich hätte nicht mehr schwarz gesehen.
das ist die normale Reaktion wenn deine Augen geschlossen sind,das muss dir keine Angst machen^^


melden

Weltformel

02.04.2015 um 17:32
@KAALAEL

Ja bei mir war es einen kurzen Moment weiß und nicht mehr schwarz.

Mit einer Angst Reaktion war es dann wieder weg.


melden

Weltformel

02.04.2015 um 17:34
Schreib trotzdem mal auf was deine stimmen so sagen,und lies dir das ganze nochmal in Ruhe durch.
Das könnte ganz nützlich für dich sein. :)


Anzeige

melden