Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, TOE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltformel

02.04.2015 um 17:36
@KAALAEL

Ich habe darüber schon spekuliert, dass dies ein Phänomen des Gehirns sein könnte.

Ich kann das aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

Weil ich hatte schon mehrere Erfahrungen in der echten Welt, die direkt mit den Stimmen hören und dem Geister sehen zusammen hingen.

Sind aber Sündenfälle. :D Von daher muss dass nicht jeder wissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 17:39
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Ich kann das aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
Ich schon :Y:
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb: Von daher muss dass nicht jeder wissen.
Ist ok ^^
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb: in der echten Welt, die direkt mit den Stimmen hören und dem Geister sehen zusammen hingen.
die echte Welt von dir hat weniger mit Geistern oder stimmen zu tun ,sondern nur mit der Psyche,aber daran kann man arbeiten :Y:


melden

Weltformel

02.04.2015 um 17:43
@KAALAEL

Ich hab da so meine Zweifel.

Zb hat ne Stimme bei einer Aktion mit dem Killer Magneten gesagt, er hat ein künstliches Gravitationsfeld auf dem Dachboden.

Als ich das Experiment mit den Laser Schranken gemacht habe, hab ich auch was im dritten Auge gesehen und zwar wurde da ein gegen Feld erzeugt damit es kein anderer weiß und somit das Experiment gescheitert ist.

Aber siehe hier:

https://www.youtube.com/channel/UCy6yJ-dY-ypvlgUKjFgiJUQ

Die Experimente mit der Fallgeschwindigkeit.

Weil die Kugel fällt über der Leitung mit dem Magneten eindeutig schneller.


1x zitiertmelden

Weltformel

02.04.2015 um 17:46
Jetzt sagt wieder eine Stimme, warum bringt ihr den nicht um?

Darauf dann, das gibt einen Scheiß Unfall.


melden

Weltformel

02.04.2015 um 17:47
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:er hat ein künstliches Gravitationsfeld auf dem Dachboden.
Ist noch Science Fiction ^^
Zitat von Tetraeder2Tetraeder2 schrieb:Als ich das Experiment mit den Laser Schranken gemacht habe, hab ich auch was im dritten Auge gesehen und zwar wurde da ein gegen Feld erzeugt damit es kein anderer weiß und somit das Experiment gescheitert ist.
Du solltest nicht mit deinem Zustand mit Lasern und ähnlichem Hantieren,das könnte ins Auge gehen,und nicht in das 3 Auge ;)


Die Stimmen in deinem Kopf produzierst du selber,indoziert durch deinen verwirrten Geist


melden

Weltformel

02.04.2015 um 18:53
Wollt ihr das nicht als pm fortführen...Weltformel war doch das thema !?


melden

Weltformel

02.04.2015 um 20:56
Core-Spin, aka @Tetraeder2 ist nie lang genug angemeldet, damit sich ein PM Dialog entwickeln kann.


melden

Weltformel

04.04.2015 um 21:01
Hallo

Ich wollte nochmal was zu diesem Bild sagen.

t4b0b46 wassermolekl3bdilgvz379

Interferenz sinus
Wikipedia: Interferenz (Physik)

Gehen wir mal davon aus, dass die Wellen die die Atome aussenden, an den anderen Atomen abprallen und dann zurückgeworfen werde.

Dann müsste entweder je nach Interferenz ein bestimmtes Muster entstehen und wenn sich jetzt EM-Wellen mit c bewegen würde eine fast sofortige Abstoßung-Reaktion eintreten.

So wie es z.B. bei dem Diamagnetismus der Fall ist.

Bei dem Bild am Anfang müsste eine spezifische Interferenz vorhanden sein um keine starke oder überhaupt eine Abstoßung zu erzeugen.


Diamagnetic graphite levitationOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wikipedia: Diamagnetismus

Also die Wellen von den Atomen, können direkt an anderen Abprallen und diese dann wieder zum Atom zurück kommen lassen und dieses wäre dann eine Reaktion der Abstoßung.

Außer sie löschen sich gegenseitig aus.

MFG


melden

Weltformel

08.04.2015 um 21:20
Guten Abend @Sysop,

Weltformel (linear gesehen, was sowieso falsch ist, da nichts linear ist)
4+3=7+6=13/4
Die Zahlen sind als Variablen auf quantitative Ebene und als Konstant auf qualitativ Ebene zu verstehen. (Pythagoras geheime Schule)

Da du gesperrt bist, melde dich bei mir, falls du willst.

Für die Physiker usw: ich weiß, ich bin blöd usw. Ich wollte nur mit sysop reden und da er gesperrt ist, kann ich nur hier versuchen.

Schönen Abend,

M.M.


1x verlinktmelden

Weltformel

08.04.2015 um 21:35
4+3=7+6=13/4?

Dafuq?

Biste in Mathe Klasse 2 durchgefallen?


melden

Weltformel

08.04.2015 um 21:54
@kalamari

Ich habe nicht erwartet, daß du es begreift. Ich habe dir aber weder angegriffen, noch war ich respektlos oder unhöflich dir gegenüber.
Deswegen egal wie schlau du bist und egal wie blöd ich bin, ein minimum Respekt wäre angebracht. Danke

Salutations,

M.M.


melden

Weltformel

08.04.2015 um 21:57
Wer eine fehlerhafte Formel ohne Erklärung in den Raum wirft um zu demonstrieren, dass er etwas besseres sei, als der Rest hier im Bereich hat keinerlei Respekt verdient.

Stelle deine Formel korrekt dar oder liefer eine Erklärung.


Oder geh zu Esoterik/UFO/Verschwörung/Whatever.


melden

Weltformel

08.04.2015 um 22:31
@kalamari ,

Es tut mir leid, ein solches Anschein erweckt zu haben. Es war nicht meine Absicht. Genauso wenig habe ich nötig, vor jemandem mich beweisen zu müssen. Ich wollte nur Sysop erreichen. Wenn er nicht gesperrt wäre, hätte ich ihn eine Nachricht gesendet.

Schönen Abend,

M.M.


1x zitiertmelden

Weltformel

08.04.2015 um 22:37
Du bleibst uns weiterhin eine Erklärung für besagte Formel schuldig.


1x zitiertmelden

Weltformel

08.04.2015 um 22:53
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Du bleibst uns weiterhin eine Erklärung für besagte Formel schuldig.
Ohne den Sachverhalt zu kennen, mit der die Formel im Zusammenhang steht, kann man nicht pauschal sagen, dass sie falsch ist. Gut, im mathematischen Sinn schein das auf dem ersten Blick so zu sein, aber da können ja noch ganz andere Dinge hinter verborgen sein, z.B. ....

Stell dir vor, du reitest mit 3 Freunden durch die Wüste, um bei einer ISIS-Versteigerung 3 Kamele gegen ein paar Jungfrauen einzutauschen. Auf dem Markt angekommen erzählt dir der Händler, er tausche nur, wenn ihr auch noch die 4 Pferde dazu gebt. Für jedes Tier bietet er 2 Jungfrauen, aber da ein Pferd lahmt, gibts für das auch nur eine Jungfrau.

Rechnen wir mal zusammen: 4 Pferde + 3 Kamele = 7 Jungfauen + 6 Jungfrauen = 13 Jungfrauen ....aber wie teilt man die durch 4?

Mir fallen da noch tausend andere Möglichkeiten ein, aber die halte ich für die plausibelste :)


1x zitiertmelden

Weltformel

08.04.2015 um 23:03
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Ich wollte nur Sysop erreichen. Wenn er nicht gesperrt wäre, hätte ich ihn eine Nachricht gesendet.
Warum willst du das tun? Du weißt, dass er psychische Probleme hat?


melden

Weltformel

08.04.2015 um 23:04
@nananaBatman

Ich hoffe, dein Ava steht nicht in direkter Relation zu deiner Stimmung :)


melden

Weltformel

08.04.2015 um 23:06
@Peter0167
ein grimmiger Blick hält die Mods fern :troll:

aber ich werds nicht ändern, da es selbst gezeichnet ist, steckt ja Arbeit drin:D


melden

Weltformel

08.04.2015 um 23:07
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ohne den Sachverhalt zu kennen, mit der die Formel im Zusammenhang steht, kann man nicht pauschal sagen, dass sie falsch ist.
Deswegen wollte ich eine Erklärung.


melden

Weltformel

08.04.2015 um 23:15
@kalamari,

Ich bin keinen etwas schuldig, wie schon erwähnt, ich wollte nur Sysop ansprechen.

Eine Erklärung ist nur hilfreich, wenn man bereit ist, die zu verstehen, sonst ist es reine Zeitverschwendung.
Du willst keine Erklärung von mir, sondern du willst nur wieder eine Möglichkeit, um dich selbst und die Welt zu beweisen, wie du schlau bist. Dafür beleidigst du jeden, der mit dir nicht einverstanden ist.

Ein Tipp. Um zu verstehen, solltest du bereit sein, dich auch mit der Qualität der Zahlen zu beschäftigen. Wie sagte Pythagoras "Omnia in numeris sita sunt" (e.h. Alles liegt in den Zahlen).

Schönen Abend,

M.M.


Anzeige

4x zitiertmelden