Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, TOE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltformel

26.05.2015 um 17:08
@kalamari

Ich weiß halt auch nicht alles.

Anzeige
melden

Weltformel

26.05.2015 um 17:09
@kalamari

Das interessante vorerst, woran ich bis jetzt gescheitert bin, wäre die Resonanz Frequenz von jedem Element zu berechnen.

Ich wollte das allerdings in einem Mathe Forum durch diskutieren.


melden

Weltformel

26.05.2015 um 17:35
Du hast nichtmal für so etwas einfaches eine Formel?

Oh wow ^^


melden

Weltformel

26.05.2015 um 17:44
@kalamari

Ich fang gerade an mir das aufzubauen, deswegen wollte ich auch in ein Mathe Forum.


melden

Weltformel

26.05.2015 um 17:44
Ist @Checker123 nicht @ZeroForce?


1x zitiertmelden

Weltformel

26.05.2015 um 18:08
@kalamari

Warum wow??? Ein gutes oder ein schlechtes Wow???


1x zitiertmelden

Weltformel

26.05.2015 um 18:08
@kalamari

Die bisherige Physik hat halt auch nichts zur Resonanz Frequenz zu bieten.

Ausser die von dem Wasserstoff Atom.


1x zitiertmelden

Weltformel

26.05.2015 um 18:22
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ist @Checker123 nicht @ZeroForce?
Kann sein, ich habe den Überblick über seine dreiunddrölfzig Accs verloren.
Zitat von Checker123Checker123 schrieb:Warum wow??? Ein gutes oder ein schlechtes Wow???
001
Zitat von Checker123Checker123 schrieb:Die bisherige Physik hat halt auch nichts zur Resonanz Frequenz zu bieten.
Ich weis, dass du nicht der Hellste bist und trotz fehlendem Schulabschluss der Meinung bist, die Physik revolutionieren zu können. Was wohl zum Teil an den Drogen und Stimmen im Kopf liegen mag.

Aber selbst für dich gilt, dass man Nachweise für seine Behauptungen zu liefern hat.


melden

Weltformel

26.05.2015 um 18:55
@Checker123
Na dann nimm doch mal eine x-beliebige Beobachtung aus der Realität, die deine Neuphysik erklären kann und liefer die Erklärung. Bezug zur Realität brauchst du schon.


melden

Weltformel

26.05.2015 um 19:03
@Dahergelaufen

Eine neue Physik!

Steht doch hier zu genüge, hier geht es auch schon um das VRIL Ufo und den Beweis dafür habe ich ja schon erbracht.

Z.B. ich schneide dort auch die Kernspaltung an.

http://www.physikerboard.de/topic,39308,-erzeugung-einer-fusion-auf-resonanzbasis.html

Oder hier dies ist auch mein Artikel.

Damit kann man auch dann die kalte Fusion erklären.

Da geht es auch um Interferenz.

Man kann halt relativ einfach alles in eine Frequenz und Amplitude packen.

Genauso das was wir sehen, das sind auch nur Frequenzen.


melden

Weltformel

26.05.2015 um 19:07
@kalamari

Dann zeig mir doch mal bitte eine Formel dazu. Weil du scheinst ja zu denken es gibt dazu etwas und zwar für alle Elemente.


1x zitiertmelden

Weltformel

26.05.2015 um 19:12
Ratet mal warum ich das Foto gepostet habe?

tb6b1e4 tw26tx68

Das gehört zu den Anfangs Videos!


melden

Weltformel

26.05.2015 um 19:39
Zitat von Checker123Checker123 schrieb:@kalamari

Dann zeig mir doch mal bitte eine Formel dazu. Weil du scheinst ja zu denken es gibt dazu etwas und zwar für alle Elemente.
Du bist derjenige, der Behauptungen aufstellt, liefer also Beweise oder verzieh dich.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltformel

05.06.2015 um 01:40
Hallo zusammen
Um was geht es hier eig genau? Ich fand die überschrift interessant aber nach einer Seite lesen war ich verwirrt..
Und 2. Was hat dieser junge auf dem bild mit darauf? Selbst gebautes Spielzeug?


1x zitiertmelden

Weltformel

05.06.2015 um 02:11
Hallo @apart,

grundsätzlich soll eine Weltformel bzw. ToE (theory of everything) das komplette Universum beschreiben, also sämtliche Kräfte bis ins kleinste Detail beschreiben, und damit die Vorgänge im Universums erklären. Das schließt vor allem eine Quantentheorie der Gravitation mit ein, die bisher noch nicht existiert.

Dieser Thread hier wurde allerdings von diversen Spinnern heimgesucht (bzw. sogar eröffnet) um als PLattform für ihre "alternativen" Ideen zu dienen. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass du auf verwirrende Dinge gestoßen bist.
Zitat von apartapart schrieb:Und 2. Was hat dieser junge auf dem bild mit darauf? Selbst gebautes Spielzeug?
Ich weiß es nicht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltformel

05.06.2015 um 21:16
Danke dir für die Erklärung @Gim !
Ich habe im Physik Unterricht noch nie etwas über eine weltformel gehört! Wenn die Wissenschaft nicht erklären kann, wer wir sind, woher wir kommen, wo wir hingehen und was es sonst noch außerhalb menschlichen Denkens gibt und die Religionen sich auch nicht einig sind, ohne dieses eine göttliche Zeichen das alles erleuchtet/erklärt gesehn zu haben...warum muss man sich dann überhaupt solche Gedanken erst machen?
^^ ist es nicht wichtiger was wir jetzt tun anstatt zu wissen aus welchen Atomen und Magneten sich unser handeln ergibt?

PS: habe nur laut gedacht und aufgeschrieben Haha will damit niemanden angreifen etc


3x zitiertmelden

Weltformel

07.06.2015 um 00:32
Eine Weltformel hat erstmal nichts mit Menschen im speziellen zu tun...


melden

Weltformel

07.06.2015 um 00:42
Zitat von apartapart schrieb:ist es nicht wichtiger was wir jetzt tun anstatt zu wissen aus welchen Atomen und Magneten sich unser handeln ergibt?
Sagt der, der grade einen Computer benutzt.


melden

Weltformel

07.06.2015 um 00:54
@apart
Zitat von apartapart schrieb:ist es nicht wichtiger was wir jetzt tun anstatt zu wissen aus welchen Atomen und Magneten sich unser handeln ergibt?
Mehrere Menschen beschäftigen sich in der Regel mit mehreren Problemen gleichzeitig..als ob die gesamte Menschheit auf einmal anfängt nur noch in einem Gebier zu forschen...


melden

Weltformel

07.06.2015 um 13:36
Zitat von apartapart schrieb:Ich habe im Physik Unterricht noch nie etwas über eine weltformel gehört!
Liest man häufiger in Populärwissenschaftlicher Literatur. Eigentlich nichts weiter als das Ziele der Physik herauszufinden, ob alle Grundkräfte oder Wechselwirkungen in einem vereinheitlichten Gesamtkonzept zu beschreiben sind. Wovon die meisten Physiker überzeugt sind.


Anzeige

melden