Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, TOE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltformel

31.03.2015 um 14:32
Die Mods sind doof. :D Ich mag Deschain weil der wollte mir wenigstens helfen. :D

Und ich weiß auch immer noch nicht was ich hier großartig falsch mache.

Ich denke da auch zb an Saif Ali Khan mit weiss ich nicht wievielen Ermahnungen und sperren.

Ich will bitte eine zweite Chance. :( Dann seid ihr auch nicht mehr doof, ist aber eh nur ein Spaß. :D

@Peter0167

Was stimmt, denn daran nicht?

Ich könnte mich auch noch besser tarnen, das ist aber auch langweilig geworden und wieder eine völlig andere Schreibweise verwenden erfordert auch Konzentration. :D

Anzeige
melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:32
Maria Grub :)... Willkommen zurück :).


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:32
Juhuuuuuuuuuuuuu @MariaG :D


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:34
@MariaG

Versuchs doch mal mit einem anständigen Schreiben an die Verwaltung, einer Entschuldigung und der Bitte um eine zweite Chance. Das Anlegen weiterer Doppelaccounts erhöht die Wahrscheinlichkeit aber nicht, dass das geschehen wird ;)...


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:35
@Fuchs76

Ich hab mich hier sogar schon öffentlich entschuldigt.


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:35
@MariaG

Und lies Dir, falls der Bitte entsprochen wird, doch erst einmal die Forenregeln genau durch...


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:35
Liebe Mods lasst Ihn hier bitte :kiss:


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:35
@Micha007

Wieviel Zentri Kraft haben wir denn hier?


1x zitiertmelden

Weltformel

31.03.2015 um 14:36
@MariaG

Versuchs direkt bei der Verwaltung und warte auf grünes Licht... das gibt sonst nur wieder ein Eigentor.


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:36
@Fuchs76

Ich würde auch gerne mit meinem alten Account weiter schrieben und ich hab die heute auch nochmal angeschrieben.


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:37
@MariaG
Zitat von MariaGMariaG schrieb:Wieviel Zentri Kraft haben wir denn hier?
9,81 m/s∙s. Das hat mit Druck aber nichts am Hut.


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:38
@Micha007

In einer Zentrifuge herrscht auch Druck. :)


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:39
@MariaG
Ja, etwa 1 bar. Genausoviel, wie außerhalb der Zentrifuge.


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:39
@Micha007

Da wird man aber an die Wand gedrückt.

Ich mein Festkörper Druck. Wenn ich das so sagen kann.


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:39
@MariaG
Und das hat immer noch nichts mit Druck zu tun.


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:41
Sind die Modis wieder fies heute :(


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:42
Frag mich warum der Thread hier immer noch auf ist...


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:42
@MariaG
Aah - jetzt verstehe ich:
Man wird an die Wand gedrückt, folglich muß da auch ein gewisser Druck herrschen. Habe ich Dich da jetzt richtig verstanden?


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:44
@nananaBatman

Er hat einen gewissen Unterhaltungswert :)... Eigentlich kann man auf die Statistiken schauen und wetten abschliessen, wer als erster den nächsten Account vom TE als erster entdeckt :)...

edit: Maria G. war klar wegen G für Grub...


melden

Weltformel

31.03.2015 um 14:46
Er will doch nur ein bisschen Beachtet werden der Arme..... :( :cry:


Anzeige

melden