Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Pyramide, Curiosity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

29.11.2015 um 23:27
Mal angenommen die ägyptischen Pyramiden würden auf der Erde 1 Milliarde Jahre so dastehen und sich selbst überlassen werden, würde der vom Wind getragene Sand, dann nicht auch die scharfen Kanten abschleifen und die dann mit der Zeit ganz rundlich und unpräzise werden?

Anzeige
melden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

29.11.2015 um 23:39
Was ist den mit dem bild sieht sehr komisch aus ganz hinten die Kuppel...


mars2Bdome2Bopportunity2Bmars2BroverOriginal anzeigen (0,5 MB)

das Offizielle Nasa Foto bei SOL 4073

1P489773398EFFCNK6P2413L7M1Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 00:45
Was ist mit dem Stein links unten? Sieht aus, als wäre das früher mal eine Kugel gewesen.


melden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 00:46
Und die waagrechten Linien im Sand. Wurde da etwa Ackerbau betrieben?


melden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 00:47
Und warum liegt hier kein Stroh rum?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 01:12
Mit Strohrum liegt da auch Stroh rum ;)


1x zitiertmelden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 02:17
Zitat von plusspluss schrieb:Mit Strohrum liegt da
auch Stroh rum



Du @pluss glaubst doch sogar im nüchteren Zustand ( falls du keine Drogen nimmst ) daran, das Dinge geschehen, die nie geschehen sind. Siehe Mondlandung ( Wir können derzeit nicht auf den Mond fliegen (Seite 7) (Beitrag von pluss) ). Die sind nie da auf dem Mond gewesen. Und ob es auf dem Mars Pyramiden gibt weiß ich nicht. Leuten die nicht auf dem Mond waren ( NASA ) glaube ich auch nicht, das sie Pyramiden auf dem Mars sehen wollen. Egal ob nüchtern oder nicht.


4x zitiertmelden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 08:42
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Und ob es auf dem Mars Pyramiden gibt weiß ich nicht.
Ich glaube dir nicht, dass der Mars existiert. Denn du warst noch nie auf dem Mars. Warst du eigentlich schon mal bei der NASA? Und auf dem Mond? Bei den Pyramiden?


melden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 09:04
Ja aber die Kuppel auf dem Foto sieht mir nicht natürlich aus, insgesamt das alles da.
Und ob es Pyramiden gibt..?.wenn JA werden WIR sie jedenfalls NICHT sehen.


melden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 09:17
Stimmt, @Wolkenleserin
in ner Milliarde Jahren (eher einiges früher) könnte niemand mehr an der Form der Pyramiden erkennen, ob es sich um ein künstliches Gebilde handelt. (Wären da nicht die Steinlagen...) Heißt freilich nur, daß man das aus den natürlich aussehenden Mars"pyramiden" auch nicht folgern kann. Jeder noch so unförmige Stein von 20cm Durchmesser könnte der Überrest eines von Alienhand erschaffenen 100m-Monolithen in Mickymausform sein.
Bin schon auf künftige Threads "Curiosity hat [...] entdeckt" gespannt.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 11:57
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Die sind nie da auf dem Mond gewesen. Und ob es auf dem Mars Pyramiden gibt weiß ich nicht. Leuten die nicht auf dem Mond waren ( NASA ) glaube ich auch nicht, das sie Pyramiden auf dem Mars sehen wollen. Egal ob nüchtern oder nicht.
@HeurekaAHOI, das beste wird sein du buchst bei Keshe einen Flug:
KESHE SPACE EXPLORATION AND HABITATION SYSTEMS N.V. i.o (Belgium) offers to the general public space trips to the Moon, where each trip will include visits to four historical Apollo sites (Apollo program) on the Moon. The spacecraft will have a stoppage of 2 hours on four Apollo sites to give the passengers the opportunity to photograph and video the sites and the artefacts (flags, foot of the LM, LRV, Surveyor 3).
Ouelle: http://web.archive.org/web/20090827004000/http://www.keshefoundation.com/spaceexploration/moon_trip.html

Das schöne ist, du kannst dein Geld anschließend zurückverlangen.
Schließlich verspricht er das du dort etwas Fotografieren und Filmen kannst, was deiner Ansicht nach nicht existiert ;)


melden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 12:30
@HeurekaAHOI

You better watch out,
You better not cry,
You better not pout,
I'm telling you why:

Heurekaahoi ist trolling in Town.


melden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 12:31
@Total_Recall

die Frage ist doch, ob überhaupt das Gehirn existiert, ich meine wenn man es nicht benutzt? ;) Wie will man da sicher sein.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 12:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Frage ist doch, ob überhaupt das Gehirn existiert
"Ich denke, also bin ich"

Wenn der Umkehrschluss erlaubt wäre: "Ich denke nicht, also bin ich nicht", würde sich mindestens halb Deutschland selbst ausrotten.


1x zitiertmelden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 12:50
Was dran.

Aber wie erwähn das Denken scheint nicht immer so zu funktionieren wie das mal vorgesehen war. Brauchen Menschen etwa auch Debugger?


melden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 14:17
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:in ner Milliarde Jahren (eher einiges früher) könnte niemand mehr an der Form der Pyramiden erkennen, ob es sich um ein künstliches Gebilde handelt. (Wären da nicht die Steinlagen...) Heißt freilich nur, daß man das aus den natürlich aussehenden Mars"pyramiden" auch nicht folgern kann. Jeder noch so unförmige Stein von 20cm Durchmesser könnte der Überrest eines von Alienhand erschaffenen 100m-Monolithen in Mickymausform sein.
Bin schon auf künftige Threads "Curiosity hat [...] entdeckt" gespannt.
ja, stimme zu.

Das ist so wie beim Sandstrahlen. Hab da mal mit gearbeitet. Sandstrahl Geräte beweisen das das stimmt was du ( ihr beide ) sagtet: Dauert gar nicht lange, dann wird alles abgetragen mit der Zeit. Prinzip " Steter Tropfen höhlt den Stein "
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Steter+Tropfen+hoehlt+den+Stein&suchspalte%5B%5D=rart_ou

@Fedaykin
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:"Ich denke, also bin ich"

Wenn der Umkehrschluss erlaubt wäre: "Ich denke nicht, also bin ich nicht", würde sich mindestens halb Deutschland selbst ausrotten.
Wenn du in dieser Zeit, bei der derzeitigen Politik der Bundesregierung von " Halb Deutschland " ausrotten redest, bist du, oder seit Ihr beide in echter Gefahr. Nur so ein wichtiger Tip von mir, an euch beide. Verdient habt Ihr beide es zwar nicht, das ich mich um euch sorge, aber so bin ich nun mal eben...


2x zitiertmelden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 14:18
@Fedaykin
@Total_Recall
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Frage ist doch, ob überhaupt das Gehirn existiert, ich meine wenn man es nicht benutzt? ;)
Hey, so dermaßen alles zu ignorieren was einem erklärt wird, erfordert richtige Geistesarbeit... am Ende rutscht ihm sonst mal etwas richtiges statt der üblichen Lügen raus...


melden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 14:31
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wenn du in dieser Zeit, bei der derzeitigen Politik der Bundesregierung von " Halb Deutschland " ausrotten redest, bist du, oder seit Ihr beide in echter Gefahr
LOL, die Gefahr deines mangelhaften Textveständnisses würde ich höher einstufen...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 14:41
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:bist du, oder seit Ihr beide in echter Gefahr
Ich ging vor kurzem bei Nacht durch eine schmale Gasse. Sie steig leicht an. Die Häuser am Rande des Gehsteiges waren hoch und hatten tiefliegende Türen und Fenster. Es war kalt, aber ohne Wind. Ich war der einzige Verkehr.
Einige dunkle Geschäfte waren zu erkennen. Ich ging in der Mitte der Gasse, als plötzlich hinter mir Schritte hörbar wurden. Mit leichter Spannung erkannte ich: es sind Schritte auf hohen Absätzen. Zwei, vielleicht drei bildhübsche, leicht angetrunkene Mädchen, dachte ich, die nach Hause klappern. Ich verlangsamte meine Schritte, um sie näherkommen zu lassen, und dachte mir etwas Belangloses aus. Etwas, das ich sagen könnte, wenn ich mich zur Seite wende. Vielleicht: Guten Morgen, oder so was ähnliches.

Die klappernden Schritte waren schon bald unmittelbar hinter mir. Plötzlich spürte ich einen warmen Atem über meine rechte Gesichtshälfte streichen. Ich wandte mich um und blickte in zwei riesige Nasenlöcher über einem starken Gebiss hinter wulstigen Lippen.

Das Pferd schien mich mit jemand anderem verwechselt zu haben, es entschuldigte sich höflich.

Ist keine drei Tage her, diese nächtliche Begegnung, @HeurekaAHOI.
Aber ich bin überzeugt davon, mit dem Pferd könnte man besser und sachlicher diskutieren als mit Dir ;)


3x zitiertmelden

Curiosity bildet "Pyramiden" ab

30.11.2015 um 15:14
Zitat von plusspluss schrieb:Plötzlich spürte ich einen warmen Atem über meine rechte Gesichtshälfte streichen.
Klingt echt eroti...
Zitat von plusspluss schrieb:Ich wandte mich um und blickte in zwei riesige Nasenlöcher über einem starken Gebiss hinter wulstigen Lippen.
... Nein, doch nicht. :D


Anzeige

melden