Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

950 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Schwarze Löcher, Wurmloch
Fuegoastral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 14:58
nocheinPoet schrieb:offen ist auch die Frage, ob Du glaubst und behauptest
Wenn der das alles ernst meinen würde, glaubst du dann würde er so ein Profilbild verwenden?

troll, F.A.


melden
Anzeige

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:01
tja wenn die Argumente fehlen wirds wieder perwsönlich
aber wenn du unbedingt möchtest ändere ich das Bild


melden
Fuegoastral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:02
rene.eichler schrieb:aber wenn du unbedingt möchtest ändere ich das Bild
Bloß nicht, ich finde es passt perfekt! Und deine Theorie ist auch super, wenn auch vielleicht in der falschen Kategorie.

Missverständnisse aufklärend,

F.A.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:04
meine Frage ist noch nicht beantwortet

ist die Kraft die eine Elektrische Ladung von 2,403264931x10^20 Coulomb hat stärker oder schwächer als die Gravitationskraft einer Sonnenmasse?

Wenn ja wieviel stärker


melden
Fuegoastral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:04
Das steht alles ganz genau auf http://lmgtfy.com beschrieben!

Empfehlend,

F.A.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:06
der Link funktionier bei mir nicht. was steht da?


melden
Fuegoastral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:17
Dort steht dass man die Fallbeschleunigung durch Gravitation und jene durch Ladungsanziehung nicht vergleichen kann. Bei der Gravitation ist sie unabhängig von der Masse des angezogenen Teilchens (Newtons und Einsteins Äquivalenzprinzip), während es bei Ladungen darauf ankommt wie hoch die Ladung nicht nur des anziehenden sondern auch des angezogenen Teilchens ist.

Vorlesend,

F.A.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:17
@rene.eichler
rene.eichler schrieb:meine Frage ist noch nicht beantwortet
Und? Du antwortest ja auch nicht auf eine Frage.

Hab da noch eine, es müsste dann doch auch genauso viele Sterne mit Antimaterie Kern geben wie Antimaterie Sterne mit Materie Kern. Wird aber nicht beobachtet, wenn die sich treffen würden, würde es auch gewaltig knallen. :D

Wie ist es nun, kommt da noch Antworten von Dir?


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:19
@nocheinPoet
ich reagiere ja auch nicht mehr auf dich, das hatte ich gesagt. Auf alle anderen schon

nur so viel schau dir meine Grafiken mit den Galaxien an da ist deutlcih gezeigt


melden
Fuegoastral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:21
rene.eichler schrieb:@nocheinPoet
ich reagiere ja auch nicht mehr auf dich, das hatte ich gesagt. Auf alle anderen schon
Du reagierst zwar nicht auf seine Argumente, aber antworten tust du ihm wie man sieht trotzdem. Gescheiter wäre es dann wenn du gleich seine Fragen beantworten würdest!

Hinweisend,

F.A.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:24
hier wird es noch deutlicher




gelb ist immer Materie und blau Antimaterie, negative elektrische Ladung rot und positive grün


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:27
@Fuegoastral

Stimmt auch so nicht, er hatte ja gestern mehrfach wieder auf meine Beiträge geantwortet, und das nachdem er zuvor erklärt hatte, er würde mich nun nur noch ignorieren.

Da hat er dann meinen Beitrag und seine Antwort dazu genutzt nun seinen Stern mit Antimaterie Kern hier mit Bildchen vorzustellen.

Antworten tut er mit offensichtlich dann nicht, wenn er keine Antworten hat und keinen Nutzen für sich daraus schlagen kann.

Nun eben ja auch wieder, toll nun auch noch eine Anti-Galaxie.

Bleibt wie es ist, das ist hier ein klarer schwerer Fall von Bremerismus. Hoffnungslos, da ist wer so in seine Idee verliebt und vernarrt, dass er diese nie aufgeben wird, egal wie unlogisch und falsch diese auch immer sein mag.


melden
Fuegoastral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:27
Es ist gerade eine höhere Macht zu mir gekommen.
Meine Königin hat befolen einen Film mit ihr anzusehen.
Was sagt deine Mutter eigentlich dazu dass du solche Bilder malst?

Entsetzt,

F.A.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:28
@nocheinPoet
nein ich antworte nicht wenn du mich nur persönlich angreifst und nichts zum Thema zu sagen hast


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:30
Kritik ist kein persönlicher Angriff, ich bin sogar sehr nett zu Dir, in den letzten acht Jahren durftest Du Dir ja ganz andere Dinge anhören, oder?

Auf meine ganzen Fragen welche klar zum Thema sind, schweigst Du bisher die ganze Zeit.


melden
Fuegoastral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:31
nocheinPoet schrieb: in den letzten acht Jahren
Der macht das schon seit 8 (!) Jahren?

Tot umfallend,

F.A.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:32
@nocheinPoet
dann stell bitte deine Fragen nochmal und greif mich nicht mehr persönlich an, dann ist alles gut


melden
Fuegoastral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:33
rene.eichler schrieb:dann stell bitte deine Fragen
Ich hätte eine Frage. Du widerlegst schon seit 8 (!) Jahren die Physik und weißt nicht wie man die Stärke der Gravitation mit der einer Ladung vergleicht?

Ungläubig,

F.A.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:34
@rene.eichler

Wie oft noch?

Es beginnt ja mit Deiner Behauptung der Antigravitation, nach der ART gibt es den Energie-Tensor welcher je nach Energie die Raumzeit krümmt und auch Antimaterie ist nun mal Energie. Das Standardmodelle ist eine der genauesten Theorien welche die Teilchen und deren Aufbau so wie Interaktion beschreibt, die ART für die Gravitation.

Aus beiden folgt sicher keine Antigravitation, sondern nur Gravitation, Du musst nun mal erklären und beschreiben, wie und warum denn nun Antimaterie die Materie abstoßen soll.


melden
Anzeige

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 15:35
ok aber dauert mal kurz.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt