Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Phänomene, Alterungsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 10:03
http://www.welt.de/z/newsticker/ticker.php?channel=wis&nid=332975

hier noch eine Quelle die sagt das es noch nie vorkam!
Es hat nichts mit dem Seckel-Syndrom zu tuen !
Da einige anscheinden kein englisch können - mein letzter link hatte ja bereits das ausgeschlossen muss man also eine deutsche quelle finden !
Nochmals hier die englische :

http://homepage.mac.com/rondavis/iblog/C791896557/E904157648/

God bless america !


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 11:35
dann kann sie auch nicht an Alterschwäche sterben.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 14:51
Ich finds grausam! Stellt euch mal in dieser Situation vor!!! Da fehlen mir echt die Worte!

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 17:26
Also wenn sie schreiben lernen könnte, könnte die ja acuh die chronik der welt schrieben oda so.


Also, wird sie jezt ewig leben, oder nicht??? Wenn ja dann muss sie ja irgendwann das weiseste lebewesen der welt sein


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 17:28
Aber warum haben wir denn nicht sdavon früher gehört?????


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 17:30
hier ein 3 minütiger bericht über das mädchen ....englisch könnt ihr --- oder?

http://mfile.akamai.com/12903/wmv/vod.ibsys.com/2005/0513/4485108.200k.asx

Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 17:35
"Aber warum haben wir denn nicht sdavon früher gehört?????"

wieso, eilt doch nicht :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 17:44
hab gerade gelesen, dass die alle möglichen krankheiten hat und regelmäßig mit dem tod ringt, da altere ich lieber normal und beiß nach 70 jahren mit meinen dritten ins saftige gras...


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 18:03
Anhang: Web.de_Meldung_15.5.05.jpg (462, KB)
Hier die Meldung in deutsch aus WEB.de von heute.
Das gegenteilige Phänomen nennt man Progerie, wobei es weltweit nur etwa
30-40 Kinder gibt, die vorzeitig und extrem altern, bei einer maximalen Lebenserwartung von etwa 15- Jahren. Ziemlich krass...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 18:17
15 jahre, ist nicht viel, aber einige schaffen es bis ins erwachsenenalter, mick jagger etwa...
und wie nennt sich das phänomen, wenn ein lebewesen im erwachsenenalter seine spezies ändert, jacko z. b.?!


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 18:51
haaaaaallo .....video? angucken? etwas dazu sagen?!

http://mfile.akamai.com/12903/wmv/vod.ibsys.com/2005/0513/4485108.200k.asx



"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

16.05.2005 um 14:53
stimmt das is nciht das seckel syndrom
habs grad nachgeschlagen

big men pig men
charade you are



melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

16.05.2005 um 17:01
oioioi
Danke für den Link. Wirklich interessant.

Bei Beschwerden pm schicken, und Treffpunkt ausmachen.


melden
mattes-1.582 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

16.05.2005 um 20:41
Ich habe ein problem, kann den Link nicht öffnen. Netscape findet nichts, sehr bedauerlich eigentlich.


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

18.05.2005 um 16:47
Ein 12-jähriges Mädchen in Baltimore (US-Staat Maryland) gibt der Medizin Rätsel auf. Das junge Mädchen wiegt knapp sechs Kilogramm und verhält sich ihrem Gewicht entsprechend wie ein etwa halbjähriges Kleinkind.
Der Fernsehsender WBAL in Baltimore berichtete am Freitag, dass die kleine Patientin Brooke Greenberg an einem bisher unbekannten Syndrom leidet: Sie altert nicht.


Nach Meinung ihres Kinderarztes Laurence Pakula ist Brookes Fall weltweit einzigartig. Das kleine Mädchen könne nicht sprechen, habe aber ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, erklärte der Arzt dem Sender. Dank ihrer fürsorgenden Eltern und drei Schwestern habe Brooke leichte Schlaganfälle, epileptische Anfälle, Entzündungen in Magen und Darm sowie schwere Atembeschwerden überlebt.

Derweil versuchen Genforscher, in Brookes Erbgut den Weg zur ewigen Jugend zu finden - bisher ohne Erfolg, hieß es bei WBAL.


Quelle: http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/vol-news-enetzer-20050514-101155/dc/tp:vol:news-welt/ag/tp-apa



mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

18.05.2005 um 18:57
hm..ich hab schon von leuten gehört die vom kopf her nich altern aber das ist krass!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

19.05.2005 um 17:19
ich fänds cool wenn ich mich mit 20 nicht mehr altern würde

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

19.05.2005 um 17:19
ich fänds cool wenn ich mich mit 20 nicht mehr altern würde

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden
mattes-1.582 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

20.05.2005 um 14:26
@blackknight

@blackknight

Ja so zwanzig und dann nicht mehr altern, das wäre glaube ich der optimale Zeitpunkt.
Ich hab vor ein paar jahren öfter mal so darüber nachgedacht. Wollte irgendwie nicht altern weil auch das spießig sein (wie auch immer ich das interpretiert hab in meiner inneren rebellion), für mich damit in Verbindung stand und für mich zu dem zeitpunkt etwas schwerer zu akzeptieren war. Aber jetzt denke ich da anders:

Wer nicht altern will, der muss in dieser unseren momentanen Welt eine eingeschränkte Realität riskieren, denn er kämpft gegen etwas an, er kämpft gegen etwas eigenes an, was nicht nur aber vor allem auch ein äusserer aspekt des Wesens ist. Nicht das ankämpfen sondern lieber das sein, was man ist, oder? Dann wird altern vieleicht zum vieleicht nötigen Nicht-thema und da Zeit eben auch nur ein Zeiger auf einer Zahlenscheibe ist und bleibt, und man selbst in Wirklichkeit für alle Ewigkeit nur jetzt ist und bleibt, bleibt es also dadurch unterstrichen dabei, dass man im Kern immer auch derselbe ist, wie der, der scheinbar auch schon lange vorher dagewesen ist. Eigentlich bin ich, doch noch daselbe ich, wie vor zig Jahren, wenn auch nicht im Detail.

Das altern kann man wahrnehmen oder vielmehr erkennen. Von dort aus erhält es seine Realität, die hier wohlgemerkt jeder für sich interpretetiert. Man kann es für wichtiger halten als andere Dinge, man muss es aber auch nicht auf die Goldwaage legen oder man brauch es von mir aus auch garnicht oder nur bedingt akzeptieren, da man, wenn man hier über den Menschen spricht, bedenken sollte, dass die eine Sichtweise nicht auch die Sichtweise eines anderen sein muss und auch weil das altern eine gewisse Illusion enthält, die aus der scheinbar existenten und/aber doch relativen Zeit entspringt, wo man eben genau deswegen berechtigter weise nicht immer an sowas denken oder sowas zu verinnerlichen braucht. So einfach ist das nicht zu verstehen aber trotzdem möglich und es könnte Türen öffnen. Jetzt, es ist immer jetzt und nie gestern oder morgen.

Auch wenn das altern im Aussen an manchen Orten so erscheint zu scheinen, ist dies doch übergreifend nicht die kleinste Verwirrung bezüglich dem eigentlichen, dem nur fühlbaren Kern, eines jeden Menschen wert, würde ich sagen.

Peace

Mattes


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

20.05.2005 um 17:11
Hallo zusammen,

für alle, die immer 20 sein wollen: Ich bin heute 29 und nähere mich der 30...Damals wäre ich auch auf die Idee gekommen 20 zu bleiben...war ja auch ne fette Zeit...aber heute denke ich, dass jedes Alter seine Reize und Vorzüge hat...Auch habe ich festgestellt, dass man sich mit über 25 nochmal rapide entwickelt und das auch mitbekommt, im gegensatz zu damals...

20 sein ist ne feine Sache...mit 29 nochmal 20 sein....? Hmmmm ne lass mal lieber ;-)


melden