Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Phänomene, Alterungsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

27.12.2008 um 23:18
Selbstverständlich geht das NICHT ohne die Einverständnis der Eltern UND des Kindes.
Selbst das Interesse der Öffentlichkeit hat hier kein Recht über Minderheiten hinwegzusehen.

Anzeige
melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

28.12.2008 um 02:31
@pommes
Es wird stehts über den Willen des Kindes entschieden. Ob man zum Impfen geht oder zur Blutabnahme. Gibt für mich keinen nennenswerten Grund warum das Privileg einzig und alleine bei den Eltern liegen sollen... schließlich ist das Kind ja nicht ihr Eigentum...


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

28.12.2008 um 03:51
aber sie haben den Vormund solange sie noch nicht volljährig sind


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

28.12.2008 um 05:19
Das mag sein. Macht aber in der Praxis keinen Unterschied.


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

30.04.2009 um 17:00
Wo hast du das gelesen?
Bei Pro7 etwar?
Dann ist es sicher nur eine Werbung für Fringe


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

30.04.2009 um 19:25
Ich glaub kaum dass die 2005 schon Werbung dafür gemacht haben. :D

Der Thread ist doch schon uralt.


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

30.04.2009 um 20:57
dieser fall ist kein fake:

http://www.msnbc.msn.com/id/9778227/


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

30.04.2009 um 21:12
war die damals auch schon 12 äh, der thread is von 2005 dann müsste die jetzt 16 sein.


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

01.05.2009 um 08:08
Andi Milonakis altert auch nicht. Er ist 30 oder schon drüber und sieht aus wie ein Teenager.


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

29.06.2009 um 15:00
Ja steht heute wieder bei yahoo drin sie ist nun 16 und lebt immer noch, hat auch einige Krankheiten darunter Krebs überstanden...


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

29.06.2009 um 15:01
oder auch hier
http://www.sueddeutsche.de/wissen/288/474801/text/


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

29.06.2009 um 17:58
Lest mal den Kommentar darunter, es gibt anscheinend noch so ein Mädel


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

13.08.2009 um 19:52
Als dieser Thread im Mai 2005 eröffnet wurde, war das Mädchen 12 Jahre alt.
Heute ist sie sechzehn Jahre alt und nach dem Post von @teenwitch immernoch
ein Baby mit 70cm und 6kg.
Einfach absolut erstaunlich und für mich nicht erklärbar.


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

30.01.2010 um 13:31
Jetzt kommt bald wieder eine Fernsehreportage über Brooke (Forumlierung "das Mädchen" nervt mich, schließlich hat sie einen Namen), zwar nur von RTL 2, die wahrscheinlich wieder alles total auf der Mitleidsschiene laufen lassen, aber zumindest ist es ein Beweis, dass Brooke seit 5 Jahren wirklich nicht gealtert ist. (Werde aber mal ein Auge drauf haben, ob vielleicht nur alte Aufnahmen gezeigt werden).

Ich persönlich halte es ja für sehr wahrscheinlich, dass der Defekt von Brooke wirklich kein Fake ist. Mir ist nur etwas aufgefallen: Anscheinend ist sie teilweise doch lernfähig und 2005 wurde berichtet, sie hätte den Stand einer 1/2-jährigen und dieses Jahr soll sie den Stand einer 1-jährigen haben. Wenn man betrachtet, dass sie mit 4 Jahren aufgehört haben soll, sichtbar zu wachsen, würde das doch für einen 5-Jahre-Rythmus sprechen. Das würde aber heißen, dass sie doch altert, nur eben sehr sehr langsam. Was haltet ihr davon?


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

30.01.2010 um 13:34
@jinah

die dokumentationen kommt diesen montag, richtig?


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

30.01.2010 um 13:34
dokumentation*


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

30.01.2010 um 13:36
@Kovu
genau die meinte ich


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

30.01.2010 um 13:37
@jinah

auf die bin ich auch schon ziemlich gespannt.


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

01.02.2010 um 17:21
Heute Abend auf RTL2

Außergewöhnliche Menschen - Das Kind, das nicht älter wird
(über Brooke Greenberg)


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

01.02.2010 um 17:21
Achja, Uhrzeit: 20.15 Uhr


Anzeige

melden