weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese
sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

29.06.2003 um 01:53
das wird bestimmt sehr bequem
"ggg"

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
Anzeige
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

29.06.2003 um 01:55
*g*

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
napsio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

11.07.2003 um 23:26
hi....ich habe deine eigenen theorien über telekinese gemacht.....ich finde jeder mensch hat telekinesische fähigkeiten....doch nur wenige wissen sie zu nutzen....

als beispiel die shaolin mönche....vielleicht haben einige von euch mal gesehen oder davon gehört, dass shaolin mönche eine nadel durch eine belibig dicke glasscheibe werfen können.....das funktiouniert mit der totalen gedankenkontrolle....sprich telekinese....

ich finde konzentration ist nicht alles um telekinese erlenrnen zu können..ersteinmal muss man seinen körper kennen..nicht von außen sondern von innen...die seele und den geist beherrschen können.....

es gibt seiten im internet oder bücher, die einem angeblich zu telekinesischen fähigkeiten verhelfen sollen, die jedoch alle nur unfug schreiben.....

aber was ist telekinese überhaupt?....ist es die fähigkeit gegenstände zu bewegen oder sogar schweben zu lassen?.....nein....es ist die fähigkeit mit einem gegenstand, einer materie, eins zu werden....die fähigkeit den eigenen körper zu erweitern....nicht zu denken "ich bewege den stift" - sondern - "der stift ist ein teil von mir"..........

telekinese ist somit nur eine erweiterung der sinne.....es ist nichts anderes als bei blinden, die besser hören oder fühlen können....oder tauben die besser sehen können.......

so.ich hoffe ich habe euch jetzt mit meinem beitrag genug genervt...=)


melden
erzengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

07.06.2004 um 23:24
Telekinese ist nur dann möglich, wenn man sich extrem gut konzentrieren kann. Um schneller an telekinetische Kräfte zu kommen, welche wohlmöglich in uns allen schlummern (bei manchen ausgeprägter als bei anderen) muss man als erstes lernen sich stärker zu konzentrieren, denn Konzentration ist das A und O.
Die Konzentration kann man vollgernder maßen trainieren:

Seht zum Beispiel Fern oder hört Radio. Schaltet den Apperat dann immer leiser und versucht dennoch alles zu verstehen. Dies ist eine sehr gute Konzentrationsübung.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin Memory zu spielen (dieses Kinderspiel ist pures Konzentrationstraining). Allerdings muss man versuchen sich zu merken wo welche Karte liegt. Je mehr Karten, umso besser.

Es gibt zahlreiche Konzentrationsübungen, wenn man sich erstmal richtig konzentrieren kann, dann kann man seine telekinetischen Kräfte weiter erforschen.

Hoffe ich hab ein bischen weitergeholfen ^^


melden
tyra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.02.2005 um 12:28
hi sugargirl, ich beherrsche die telekinese, und habe dir hier ein paar Tips aufgelistet:

Telekinese ( häufiger auch Psychokinese genannt) ist die Fähigkeit, Dinge allein mit der Kraft der Gedanken zu bewegen.
Dabei benutzt der Mensch uns noch unbekannte Energien. Man kann davon ausgehen, dass jene Menschen, die Telekinese beherrschen,
eine gewisse Wechselwirkung zwischen ihren Energien und den Energien des zu bewegenden Objekts herstellen. Obwohl die
Kraft zur Psychokinese in uns allen schlummert, versuchen nur wenige Menschen, diese Kraft zu wecken und zu trainieren.

Ein Mensch der diese Kräfte verwenden will, muss :

in guter Verfassung sein ( sowohl auf körperlicher, als auch auf mentaler Basis )

die Energie ( Aura) der Objekte in seiner Umwelt fühlen können

womöglich in einen tranceähnlichen Zustand wechseln können

sich einschließlich total auf ein Objekt konzentrieren können

seine körperlichen Energien aufladen & bündeln können

und schließlich in energetischen Kontakt mit dem Objekt treten und es kontrollieren


Vorbereitung:

Um die telekinetischen Kräfte zu entwickeln , die bei JEDEM Menschen als Anlage vorhanden sind,
bedarf es einer längeren, gründlichen Vorbereitung.
Meine Tips , für Leute die es später probieren wollen :

Hört mit starkem, regelmäßigem Rauchen auf.
Rauchen bewirkt die Verengung der Blutbahnen ( vorallem im Gehirn!) wodurch eine spontane Konzentration deutlich
erschwert wird. Außerdem wirkt sich das Rauchen höchstwahrscheinlich negativ auf die Energiepunkte (sog.Chakren) im Körper
aus.
Kein extrem hoher & regelmäßiger Alkoholkonsum :
Alkohol schädigt bei zu hohen Mengen das Gehirn (Absterben von Gehirnzellen ist die Folge)
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass man für Telekinese noch verhältnismäßig viele Gehirnzellen benötigt (?) ;-)

Fördernd für innere Ruhe , Konzentration, und Fühlen von Energien sind : Yoga, autogenes Training , Meditationen.

Selbsthypnose :
Selbsthypnose kann ebenfalls zur Steigerung der Sensibillität verwendet werden, sowie zur Überwindung von geistigen Blockaden
( z.B: "das ist doch nicht möglich" oder : "das schaffe ich nie" )
Auch wenn man solche Gedanken bewusst ausschalten kann, ist es möglich, dass diese Grundgedanken, die dieses psychische Phänomen
blockieren, tief im Unterbewusstsein vorhanden sind. Mit Hilfe der Selbsthypnose kann man diese Blockaden positiv umformen.


melden

Telekinese

25.01.2007 um 22:05
also ich kann keine telekinese und möchte es lernen... medietiere, versuche an nichts zudenken, und so
gibt es noch andere tipps die man geben kan. denn ich rauche undtrinke nicht.
und da mir solche sachen interesieren und ich auch so wass könnenwill. möchte ich telekinese lernen.
das mit dem psyrad hab ich schon ausprobiert,aber ohne ervolg.
und könnt ihr mir sagen wie lange man durchschnittlich fürtelekinese braucht.

hmm.....
thx. danköööö

eley

PS: iminternet habe ich habe ich viel verschiedene möglischkeiten gesehen und ich weis nichtwelche ich ausprobien sol und welche wirklich helfen, denn ich habe gehört die meistenerzählen nur unfug.


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

25.01.2007 um 22:07
Probiere doch erstmal ein paar schillernde Psibälle zu formen eley, ohne das wirst du nietelekinetisch aktiv werden können!


melden

Telekinese

26.01.2007 um 00:01
Was ist mit Uri Geller!
Der kann´s doch!
Uhren reparien, Magnetnadeln ablenken,Löffel biegen ...
War doch erst letztes Jahr im Fernsehen bei Stern TV oder?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

26.01.2007 um 00:02
Ja, und der Copperfield erst, was der so alles drauf hat! :D


melden

Telekinese

26.01.2007 um 00:05
@aniki
Du willst doch jetzt nicht behaupten Copperfield = Geller ? ;)


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

26.01.2007 um 11:29
"Du willst doch jetzt nicht behaupten Copperfield = Geller ?"

Bestimmt nicht,Copperfields setzt seine "übernatürliche Fähigkeiten" halbwegs unterhaltsam ein währendman bei Geller eher einen schlechten Hütchenspieler vor sich hat.

gw1364,1169807389,urioverviewpic1sp0
Hütchenspieler


Echter Zauberer


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

30.01.2007 um 23:27
Wow, in diesem Forum weichen alle ziemlich schnell vom Thema ab ^^

Mich würdevielmehr interessieren ob jemand Erfahrung mit Hemisphärensynchronisation hat? Ich habmir mal ne CD bestellt, mal sehen ob das den Effekt verstärkt ^^
Was wäre der nähsteangebrachte Schritt nach dem PSI Wheel?

Greez


melden
magicman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

25.02.2007 um 20:47
Hey Leute,
ich habe jetzt vor Telekinese zu lernen.
Kann ich es einfach soprobieren bzw. mich einfach auf ein Objekt konzentrieren
und versuchen es zu bewegen(verformen)? Oder muss ich vorher meditieren sprich: Von allen schlechten Gedanken freiwerden?
Kann man wenn man z. B. schon 5 Jahre trainiert hat einfach mal son einGegenstand durch die Luft fliegen lassen?
z.B. Du liegst im Bett und deineFernbedienung auf dem Tisch und du willst sie haben aber hast einfach keine Lustaufzustehen kann man dann sich einfach auf die Fernbedienung konzentrieren und sie schwbtzu einem hin?

Bitte um eine klare Antwort von ,falls möglich, auch mehrerenPersonen um viele Meinungen dazu zu hören.
Bis dann

Euer
Magic Man


melden

Telekinese

25.02.2007 um 22:05
Hi Magicman,
ich will dir ja nicht jeden Mut gleich zu Anfang nehmen, aber meinesWissens gibt es nur sehr wenige Menschen auf der Welt, die von sich ernsthaft behaupten,telekinetische Fähigkeiten zu haben und noch weniger, die das auch sehr zweifelhaft zubeweisen versuchen.
Es gibt sicherlich viele Menschen, die diese Fähigkeit haben,aber sie nicht kontrolliert einsetzen können. Dazu gehören wir, meine Frau und ich.
Es passiert einfach nur durch einen Gedanken, der einem plötzlich durch den Kopfschießt und man ist über die Wirkung verblüfft.
Mein verstorbener Schwiegervaterkonnte es kontrolliert.
Ich habe schon in einem anderen Thread darüber berichtet.
Hier für euch:

Mein Schwiegervater, er war Uhrmachermeister, erzählte mirfolgende Geschichte:
An einem Abend saß er in seiner Werkstatt und hatte gerade eineUhr repariert und diese an einen Haken an der Wand gehängt, nebst einem Zettel, was erdaran repariert und welche Ersatzteile er verwendet hatte. Ich muß dazu sagen, dass ersich ein Brett mit Haken angefertigt hatte, an welche er die fertigen Uhren mit einemkleinen Zettel mit entsprechenden Hinweisen platzieren konnte.
Er erzählte mir, dassihm plötzlich, als er einen Zettel sah, der ziemlich schief hing, auf die Idee kam,diesen kraft seiner Gedanken in eine gerade Position zu bringen. Er konzentrierte sichalso etwa eine Minute auf diesen Zettel und plötzlich ruckte dieser und hing gerade.
„ Na ja“, dachte er, „das kann Zufall gewesen sein, vielleicht eine Luftbewegung;aber wenn ich ihn jetzt wieder in die andere Richtung bewegen kann, dann ist essicherlich kein Zufall“. Also konzentrierte er sich wieder einige Zeit auf diesen Zettelund woran er eigentlich nicht zu glauben gewagt hatte, trat ein: Der Zettel ruckte wiederin die schiefe Position. „ Da wurde es mir unheimlich und ich habe das Experimentabgebrochen“, sagte er dann. Die Reaktion seiner Frau war: „ Dann üb noch ein bisschen,ich hätte nämlich gern die Schrankwand auf der anderen Seite".
Er konnte übrigensauch Löffel verbiegen, was mir leider nicht gelang. Er bog sie ohne große Anstrengung.
Gruß
Peter


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

25.02.2007 um 22:55
@ Magicman

Eine Begabung wie otiffany haben oder viel viel Training.
Wenn esso einfach wäre, könntest du es ja sicher schon! ^^

Greez


melden
magicman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

26.02.2007 um 18:25
@all
Danke Leute.

@otiffany
Glaubst du denn dass eigentlich jeder diesetelekinetische Fähigkeit (also auch ich)
besitzen oder glaubst du dass nur einigeMenschen diese Fähigkeit besitzen???


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

06.03.2007 um 13:45
Die Fähigkeit besitzen alle "Menschen" ....

Hat jemand Ahnung wie man Psi Effekteverstärken kann?
Ich hab etwas mit Edelsteinen rumexperimentiert.

Alleverstärken den Effekt etwas, ich werde jetzt genaueres mit Zeitmessung und Umdrehungszahltesten...

Was mich allerdings gewundert hat, ein Zahn hat am stärksten gewirkt, ansich kein Zahn, sondern ein Knochen in der Form eines Zahnes geschnitzt.
Mal sehen obich noch was brauchbares von toten Lebewesen zum testen finde....
Konnte im Netznichts konkretes finden...

Greez


melden

Telekinese

06.03.2007 um 16:17
"nulleinsnull
>>>Die Fähigkeit besitzen alle "Menschen"....<<<

und wie kommst du zu dieser haltlosen behauptung?


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

06.03.2007 um 16:55
Weil wir am Ende doch alle gleich sind, zu behaupten, es gebe nur bestimmte Menschen diedas könnten ist nichts anderes als Rassismus!

Rassismus, Egoismus,Überheblichkeit.....

Greez


melden
Anzeige

Telekinese

06.03.2007 um 17:14
das könnte ja dann aber auch heissen, dass es niemand kann.

was auch meinermeinung entsprechen würde


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden