weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

1.076 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese

Telekinese

19.03.2007 um 16:23
Och ani jetzt fängst wieder mit deinen rosa elefanten an. Ich mein hätten wir uns 99über
das schnabeltier unterhalten wo es noch ein Kryptid war, hättest du da deinemeinung
genauso vertreten das es das nicht gibt wie jetzt bei der Telekinese.
Dochdann wurde
es entdeckt.

Warum bist du so fest davon überzeugt das es sienicht gibt? Das
würde mich sehr interesieren ehrlich.


melden
Anzeige

Telekinese

19.03.2007 um 16:25
@black
>>>Wer halt unbedingt nicht glauben will...<<<
genau,wir wollen eben wissen und nicht nur glauben. was nicht gleich zu stellen ist, dass wiruns der erwiesenen tatsache verschliessen würden.


melden

Telekinese

19.03.2007 um 16:27
@metal
>>>Warum bist du so fest davon überzeugt das es sie nichtgibt?<<<

gibt ihm einfach einen beweis und er wäre überzeugt. soeinfach ist das.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 16:27
@JimboJoe
Ich glaube erst, wenn ich überzeugt wurde. Warum glaubst du nicht anden rosa Elefanten? :)


Und wie war doch gleich dein früherer Accountname?


melden

Telekinese

19.03.2007 um 16:28
@Freddy_mac

genau du willst wissen, aber du kannst nur 2% des lebens wissen, denrest musst du glauben. Wenn du nachrichten guckst musst du darauf vertrauen das sie diewahrheit sagen. also glaubst du es im endeffekt nur. Quasi alles was wir nicht selbsterleben können wir nur glauben.


melden

Telekinese

19.03.2007 um 16:32
@metal

nicht von dir auf andere schliessen:D

wenn du das sohandhabst...ok, auf mich trifft das nicht zu.
wenn ich etwas nicht weiss, versucheich es heraus zu finden und zwar sachlich und nicht auf pseudo-internetseiten. und wennes mich nicht interessiert, dann stehe ich dazu, dass ich es halt nicht weiss undversteife mich nicht in einen glauben.


melden

Telekinese

19.03.2007 um 16:38
Ich meinte nur...wenn du jetzt auf keine ahnung...

du siehts im Ersten einenBeitrag in Pakistan ist Krieg. Du kannst denen nur Glauben ja. Wenn du es wissen willstfährst du nach Pakistan und überzeugst dich das dort krieg ist. Dann hast du es gesehen.und du weisst es. aber wenn du es im fernsehen siehst hast du es nicht direkt gesehen undkannst es wiederum nur glauben. Du weisst das deine schuhe was weiß ich rot sind. wennich dir jetzt sage meine sind weiß, und würde dazu noch n bild posten kannst du es nurglauben und nicht wissen.

Und ich weiss nicht ob die PEAR seite eine wie sagtestdu es eine "pseudo-internetseiten" ist.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 16:39
Und DESWEGEN soll man an Telekinese glauben, Metalbrother??


melden

Telekinese

19.03.2007 um 16:44
deine vergleiche hinken aber.

wir sprechen hier ja nicht von etwas, dass gesternim fernsehen kam oder eine kürzliche behauptung. es geht um eine phänomen dass seit xjahren von irgendwelchen als tatsache hingestellt wird, aber es gab nicht einen einzigenoffiziellen beweis bisher. da muss man doch aufhorchen und kritisch sein???

oderman glaubt halt einfach:|


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:22
Moment mal Jungs, niemant zwingt euch an Telekinese zu glauben!
Das zeigt docheigentlich nur wie intolerant ihr seit....

@aniki: Du musst nicht an Telekineseglauben, aber bitte lass dann doch die andern in Ruhe.
Du hast jetzt sicher schon eindutzend mal bekünntet das du nicht an Telekinese glaubst, es reicht, dann verpisse dichendlich!!!!!!!!!!!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:25
010, glaubst du, DU darfst entscheiden, wo ICH was sage oder nicht?


melden

Telekinese

19.03.2007 um 17:26
Ich glaub auch nicht an Telekinese, weils Blödsinn ist und weil offenbar keinerderjeniger, die es zu können behaupten altruistisch genug ist, den "Wetteinsatz" füreinen guten Zweck einzusetzen.

Alles haltlose Behauptungen.


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:30
Nein, aber du verstößt gegen die Grundsätze die bei der Regestrierung akzeptiern musstes.
Meinungsfreiheit, solange du damit nicht andern schadest, aber das genau tutst du,indem du einen Glauben kritisierst und diese als Dummköpfe und Minderwertig darstellst,wie Judenverfolgung, und wenn ich noch mehr davon lese gibts Zoff mit den Admins, dasverspreche ich dir.


melden

Telekinese

19.03.2007 um 17:33
LOOOOOOOOOOOL.

Jetzt kommen auch noch haltlose Drohungen dazu.
Das wird jaimmer lustiger mit den Telekinesen hier :)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:35
@010
Oh bitte, bleib ernst! Du vergleichst doch nicht tatsächlich das Zweifeln andeiner albernen Telekinese mit der Judenverfolgung?
Was bin ich dann, ein Nazi?Gehts noch?!


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:36
Drohung und Warnung sind ein Unterschied, ich empfehle dir das Buch hier 978-3411040148,das ist ein Duden, damit kannst du das nachholen was du in der Grundschule verpasst hast.


melden

Telekinese

19.03.2007 um 17:37
@nulleinsnull

Es ist DEINE Freiheit der Meinung, an das Märchen der Telekinesezu glauben.
Und es ist MEINE, Telekinese mangels Beweisen und mangels dem WILLEN,Beweise zu liefern, als Märchen zu erachten.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:37
010, du machst dich gerade noch etwas lächerlicher...


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:38
Wenn du dich gerne Selber als Nazi bezeichnest, bitte, damit dürfest du aber aus demForum fliegen.


melden
Anzeige
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese

19.03.2007 um 17:39
@polyprion

Richtig, aber du wiederholst dich andauernd, gegen Alzheimer gibt esTabletten, nur so nebenbei.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden