Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsgesicht - ein Fake

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsgesicht - ein Fake

11.08.2011 um 11:31
@nervenschock

Du bist ja ein richtiger Komiker. :D

Anzeige
melden

Marsgesicht - ein Fake

12.08.2011 um 13:52
Ist doch schön, wenn ich dir zu guter Laube verhelfe.


melden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2011 um 19:07
@nervenschock
hallo @nervenschock wer kann dich bezichtigen gute laune zu verbreiten bei einen namen das einem der schock durch alle glieder fährt und das blut in den adern gefrieht. ähnlich ist es mir
an meinen teleskop ergangen. ich hatte den mars im visier als ich das marsgesicht ganz deutlich
im blickfeld hatte. es war ein nervenschock ich glaubte in die häßliche gorgonenfratze der medusa
zu blicken. die offenen toten augen hatten von ihrer furchbaren kraft nichts eingebüßt.
zugegeben ihre gesichtszüge waren durch den marsstaub wie nach einem makeup geglättet
trotzdem ereilte mich der besagte nervenschock den ich garnicht witzig fand. in der grischichen
mythologie hat perseus den kopf der medusa vom leib abgetrennt, mit hilfe eines triks eines
spiegelbildes um der tötlichen gefahr aus dem weg zu gehen. was sollte prometeus mit dem
schlangen bewehrten kopf der medusa machen. er bat seinen vater zeus den kopf auf den mars
zu depunieren denn dieser hatte doch auch die zwillinge kastor und pollux an den himmel versetzt.
ein zweiter schok traf mich knallhart ein moderator fand meine geschichte spam und hat sie
augenblicklich gelöscht.die grischiche mythologie spam???.


2x zitiertmelden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2011 um 20:12
Hi,
Zitat von DespinaDespina schrieb:ich hatte den mars im visier als ich das marsgesicht ganz deutlich
im blickfeld hatte. es war ein nervenschock ich glaubte in die häßliche gorgonenfratze der medusa
zu blicken.
neinsowasaberauch. dablicktmanunschuldigdurcheinteleskopunddannsowas.dutustmirleid.wasfüreinteleskopwardasdenn?dievikingsondenmchtendochdieaufnahmen.fragtsich-gg


melden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2011 um 20:14
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:spam???
Jop. Spam.


melden

Marsgesicht - ein Fake

21.08.2011 um 10:35
@Groschengrab
mein gott @Groschengrab hat dich die medusa geblendet, du mußt ihr zu tief in die augen
gekickt haben. ich hab doch alle gewarnt diese toten augen haben von ihrer lähmenden kraft
nichts eingebüst. dich rettet die ablichtung nach einer geraumen zeit kannst du dann wieder
richtig schreiben lernen. dein anschreiben zeigt wie schlimm es dich erwischt hat, ich wünsche
dir gute besserung ga-ga läßt langsam nach. setz doch ein studiensemester aus dann wird es
schon wieder. fall bloß nicht ungeschickterweise in dein @Groschengrab. deine freundin Despina.
PS. falls du doch schon reingefallen bis ruf doch den helfer @Thawra der rettet dich aus der
mißlichen lage. tschüssi.


melden

Marsgesicht - ein Fake

21.08.2011 um 11:14
@Despina

Die Geister, die du gerufen....



Wovon redest du eigentlich? Dein Schreiben macht so überhaupt keinen Sinn. Irgendetwas von Medusa und ga-ga und toten Augen... dir ist klar, dass dieser Thread sich um eine 'Mars-Gesicht' dreht, das mit nichts von alledem was zu tun hat?


melden

Marsgesicht - ein Fake

21.08.2011 um 13:47
Hi,

@Despina
Hastdumeinefragenichtgelesenundnichtverstanden?ichmöchtegernewissenwasfüreinteleskopdubenutzthastoderzudemduzuganggehabthast.
Oderhastdudirdasnurausgedacht?

-groschi


melden

Marsgesicht - ein Fake

21.08.2011 um 15:28
@Thawra
ja mein lieber user @Thawra man sollte nicht immer gleich einen eindruck, den despina geäußert hat mit despina jop spam abschmettern. ganz nah liegt die erklärung für meinen post.
auf der gleichen seite 15 am 15.08.11 um 19:07 fiel mir die griechische mythologie ein.
was sollte perseus der sohn des gottes zeus (nicht *prometheus) mit dem immer noch
gefährlichen kopf anfangen, vor dem sich zu lebzeiten der medusa selbst die götter fürchteten.
da war der mars der richtige platz und dann kamst du mit deinen spam.
*dieser war ein freund der menschen und beachte ihnen das feuer. für diesen frefel schmiedeten
die götter ihn an die steilwände des kaukasuses. ein adler fraß täglich von seiner leber bis ihn
herakles von seinen qualen befreite.
*hatte einen bruder epimetheus der die künstliche frau pandora von den göttern erschaffen, freite er, kurzentschlossen öffnete er die geheinisvolle qualenbüchse, weil er zu neugierig war verloren die menschen das paradis und alles negative ergoss sich über die erde. gebliben als
einziges erbarmen der götter die hoffnung auf ein verstandesgemäßes handel der menschheit.
das ist phanthasie die einstein so gefürchtet hat, er sagte wissen ist begrenzt. tschüss


melden

Marsgesicht - ein Fake

21.08.2011 um 16:35
@Despina

Das ist wohl alles völlig OT...


melden

Marsgesicht - ein Fake

21.08.2011 um 16:40
@Thawra

Despina kann nicht anders; die Ursache für den Dauerspam ist nicht bei ihm zu suchen, sondern bei hirnschädigenden Substanzen, denen er laut eigener Aussage vor seiner Invalidisierung zu lange ausgesetzt war.


melden

Marsgesicht - ein Fake

24.08.2011 um 11:45
@geeky
aber mir war es vergönnt neutrinosblitze zu sehen, du wirst niemals in den genuss kommen
ein ereigniss zu erleben, das wissenschaftler auf der ganzen welt sehnsüchtig erwarten.
du solltes mal die tiefschwarze brille abnehmen, dann könntes du wieder klarer die welt
erkennen. wer im dunklen tappert erkennt die hindernisse. ein gut gemeinter ratschlag in
alter freundschaft. despina.


1x zitiertmelden

Marsgesicht - ein Fake

24.08.2011 um 18:54
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:mir war es vergönnt neutrinosblitze zu sehen
Daß die durch halogenierte Kohlenwasserstoffe hervorgerufenen Halluzinationen recht eindrucksvoll sind glaub ich dir aufs Wort, daß dabei Neutrinos im Spiel waren gehört zu dem, was du dir nachträglich daraus zusammendichtest.
Zitat von DespinaDespina schrieb: du wirst niemals in den genuss kommen ein ereigniss zu erleben, das wissenschaftler auf der ganzen welt sehnsüchtig erwarten.
Es gibt sicher vernünftigere Sehnüchte als sich mit Tetra das Hirn irreversibel zu schädigen. Warum, meinst du, trägt es diese Gefahrstoffkennzeichnung?
70px-Hazard T.svg
Wikipedia: Tetrachlormethan
Bestimmt nicht, weil man damit prima seine Sehnsucht nach "Neutrinoblitzen" stillen kann, oder?


melden

Marsgesicht - ein Fake

31.01.2023 um 22:03
Also beim ersten Marsgesicht glaubten ja viele noch an ein "Fake" oder einen "Zufall". Ab heute steht jedoch fest, dass alle falsch lagen.

Leute, ... es gibt ein zweites Marsgesicht:

BrOriginal anzeigen (0,5 MB)

https://www.gmx.net/magazine/wissen/weltraum/baer-mars-nasa-ungewoehnlichen-fund-roten-planeten-37772534

Nun besteht kein Zweifel mehr, die Marsianer versuchen Kontakt aufzunehmen. Aber was wollen sie uns damit sagen? Heißt es vielleicht: "Kommt endlich her, hier steppt der Bär!", "Bringt Bärenfelle mit, wenn ihr kommt, die Nächte hier sind ziemlich frisch.", oder wollen sie uns einfach nur einen Bären aufbinden?

Außenministerin Bärbock sollte schnellstens einen Arbeitskreis bilden, um der Sache auf den Grund zu gehen ... am besten noch vor dem Oktobärfest ... Prost.

icon drunk


melden

Marsgesicht - ein Fake

02.02.2023 um 19:26
@Peter0167
Wo ist da ein gesicht??


1x zitiertmelden

Marsgesicht - ein Fake

02.02.2023 um 19:33
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wo ist da ein gesicht??
Eine Pareidolie, das Gebilde sieht aus wie ein Bärengesicht, ich habe mir die Freiheit genommen und das Gesicht umrandet, sowie die Augen eingezeichnet, für die Nase langen dann meine malerischen Fähigkeiten nicht mehr. Ich hoffe es langt trotzdem um zu erkennen was genau gemeint ist.


Screenshot 20230202 192329 AllmysteryOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Marsgesicht - ein Fake

03.02.2023 um 12:24
@Teegarden
Ah okay wieder dieses "Gesichtesehenphänomen" ...
meint ihr das ernst oder als Joke? Für mich sieht das nichtmal annähernd wie ein Menschengesicht aus,irgendeine geologische Struktur


3x zitiertmelden

Marsgesicht - ein Fake

03.02.2023 um 12:27
Zitat von rainloverainlove schrieb:Für mich sieht das nichtmal annähernd wie ein Menschengesicht
Hast du den oben verlinkten Bericht überhaupt gelesen? Ich gehe einfach mal von nein aus, dann würde sich einiges von alleine klären...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsgesicht - ein Fake

03.02.2023 um 13:49
@Teegarden
@Peter0167

Wenn es einen literarisch verewigten Mondbären gibt, warum dann nicht auch einen Marsbären. Müssen ja nicht immer Männchen sein.


melden

Marsgesicht - ein Fake

08.02.2023 um 15:50
Zitat von rainloverainlove schrieb am 03.02.2023:meint ihr das ernst oder als Joke?
Habt Ihr mal darüber nachgedacht, welche Fläche das "Gesicht" beansprucht?
Da hat aber jemand in großen Dimensionen "gemalt".

Gucky.


Anzeige

1x zitiertmelden