Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Grenzwissen, Katastrophen, Asteorid

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

20.08.2005 um 13:07
@weezl

d.h. nach deiner aussage würde der erde gar nichts passieren wenn er uns wirklich treffen würde?????????

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden
Anzeige

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

20.08.2005 um 18:23
@ Ne0

Tja, ein weltweites Unglück würde die Menschen wohl eher aneinanderrücken lassen.....jedoch wären auch der Anarchie Türen und Tore geöffnet...Chaos pur.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

20.08.2005 um 18:53
Einfach ein paar Photonentorpedos reinjagen und fertig ist die Laube!

Wie?Es gibt gar keine Photonentorpedos?Mist:/

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"


melden
weezl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

20.08.2005 um 19:38
@abc

Was sollte der Erde schon passieren? Es gäbe einen kräftigen Rrrums. Wenn er aufschlägt, dann höchstwahrscheinlich ins Meer... daraus folgt ein Tsunami. Und wenn nicht, bleibt ein Loch in der Erde.
Die Welt wird jedoch nicht untergehen, auch wenn jetzt einige entäuscht sind :)

Das ist Bild - Panikmache -

_________________
wer braucht schon eine...



melden
weezl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

20.08.2005 um 19:45
einmal Asteroid zu verkaufen :D

The following table lists potential future Earth impact events that the JPL Sentry System has detected based on currently available observations

Asteroiden zu Auswahl

_________________
wer braucht schon eine...



melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2005 um 16:01
@weezl

das sie nicht untergeht ist schon klar aber bei dir hat es sich so angehört als ob gar nichts passieren würde!

nur wenn er wirklich die erde trifft wird es sicher nicht ohne verluste gehen ausser wir haben wieder das glück das er in unbewohntes gebiet einschlägt!




Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2005 um 16:30
Wenn das Teil einschlagen sollte, wird das passieren, was Roman Herzog seinerzeit gefordert hat: Dann wird ein Ruck durch Deutschland gehen! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2005 um 17:52
ich weiß garnicht warum wir uns sorgen machen...laut bibel code überleben die meisten von uns das jahr 06 eh nich^^ da kann es dem rest auch egal sein ob se nun langsam im postnuklearem winter dahin vegetieren oder ob sie innerhalb eines augenblicks von einer 200 meter wand aus wasserdampf, ausgelöst durch einen asteroiden der im ozean einschlägt,gekocht werden :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2005 um 18:30
wenns 06 nix wird dann 012, wurde glaubich schon gesagt ;)
Den vergleich Bild-Spiegel find ich aber am witzigsten:

Bild: 'Droht uns der Tag des Untergangs?'
Spiegel: Forscher freuen sich auf kosmischen Irrläufer'

nachzulesen auf spiegel-online.de

achja, nur zu info, wir haben schon wieder einen Weltuntergang überstanden:
15.8.05 ^^

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden
bigpacos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2005 um 19:33
wieso, was sollte 15.8.05 sein?


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2005 um 19:57
Diese Weltuntergang Horrorgeschichten kann ich bald nicht mehr hören.
Ich habe jeden Tag Nachrichten gehört in der befürchtung mit dem Papst ist was passiert und der 3. Weltkrieg bricht an.
Alles Humbug verkauft von Leuten die mit der" Fazienation am Tod" versuchen Geld zu verdienen.


Alles wird Gut


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2005 um 20:05
naja...sooo würde ich das auch nicht abtun...die gefahr eines atomkrieges ist allgegenwetig und werd das nicht erkennt ist naiv :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2005 um 20:20
Man muss es aber auch nicht überbewerten und bei jedem Konflikt in der Welt gleich in seinem Atombunker die Frischwasser Vorräte kontrollieren.

Alles wird Gut


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2005 um 20:24
nee das stimmt!
aber wir sollten nie vergessen wie allgegenwertig die gefahr ist!
ein gutes beispiel ist die kubakrise anfang der 80 iger...kaum jemand weiß wie nahe wir da am atomaren krieg dran waren

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2005 um 20:38
Es gab wahrscheinlich eine ganze reihe von Zeitpunkten an dem es knapp war.

Alles wird Gut


melden
pathfinder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2005 um 23:37
Wir werden alle sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn es in der Bild steht, dann muss es ja wahr sein!!!

Spaß beiseite, ich glaube nicht, das man genau berechnen kann in welcher Entfernung er uns passieren wird!!! jedenfalls kann auf seinem Weg durch das Sonnensystem noch viel passieren!!! Wer weiß, vielleicht erwischt uns ja noch ein anderer nächste Woche oder so? Denn wenn man bedenkt das der Himmel nur zu sehr wenigen Prozenten überwacht wird, kann man von Glück sagen, wenn wir unseren "Weltzerstörer" überhaupt bemerken...


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2005 um 23:46
schreibt das bild nicht jedes jahr?
gelobt sei das sommerloch


@neo
die Cuba-Krise war NICHT anfang der 80er

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden
splitfire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2005 um 00:22
@feney:
was sollte am 15.8.2005 passieren?

mfg
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2005 um 01:26
also ihr knalltüten, ist nett gemeint, oh allnächtiger moderator!

mal paar harte fakten.

es ist noch gut möglich das er uns trifft, oder halt im gegenteil weiter als berechnet vorbeizieht, dazu ist einfach zuviel an kleinigkeiten die sich auf jahre und speed beider körper noch aufschaukeln könnten.

es ist gut möglich das er durch den einfluß der erdschwerkraft zerissen werden kann und uns splitter treffen die immer noch verherend sein könnten, bsp. arizona oder tunkuska, das stelle man sich mal in westlichen ländern vor...

wenn er uns trifft ist die größe schon beachtlich, da der körper mit mehr als 300 meter druchmesser, jene kritische masse überschritten hat, mit der unsere atmosphäre noch was reißen kann,sprich wenn er uns erwischt dann volle kanne, ohne das irgendwas ihn auch nur anähernd bremst oder ihn energie raubt.

im gegenteil wenn er aus einer ungüstigen richtung kommt, die den speed von ihm mit einer erde die ihm faktisch entgegenrast sich potenziert, kann man auch schon von der größe von paar hundert metern ihn als lokalen zerstörer betrachten der locker länder von der größe deutschlands einäschern kann, von den glob. folgewirkungen mal ganz abgesehen.

daher auch wenn es sich lässig sagen läst, sollte man doch ein wenig nachdenklich und besorgt bleiben, was die anäherung angeht.

grüße

groom


melden
Anzeige

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2005 um 02:11
@sebbl
dann hab ich mich geirrt:) aber die aussage bleibt dieselbe :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt