Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Grenzwissen, Katastrophen, Asteorid

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2005 um 15:51
das ist allerdings richtig =)

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden
Anzeige
01235813
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2005 um 16:15
2029 ?
ist ja noch genug zeit....
nur, was ist mit dem brocken den niemand entdeckt ?
ist ja nicht so das alle asteroiden von uns entdeckt werden oder ?


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2005 um 16:33
richtig...viele objekte werden erst relativ spät enddeckt..so kann es immer sein das ein solches objekt auftaucht...nur ich meine zu wissen das einzig die "globalen killer" also brocken von der größe von texas oder größer direkt gesehen werden...die sind zu groß und haben ne zu stabile flugbahn als das sie einfach so auftauchen...ich lass mich aber auch gerne korrigieren :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2005 um 17:10
ich wollte nur kurz einwerfen, das die bild nicht wirklich ahnung hat. der ägyptische schlangengott heißt "aprophis" und nicht "apophis"

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________


melden
elf99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2005 um 22:26
diese prophezeihung halte ich fuer sehr gewagt.

bis dahin haben wir aus der guten alten erde ein paar thermonuklear verseuchte felsbrocken gemacht, die wirr durchs all treiben.


melden
vision
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2005 um 22:41
Naja, is doch egal.... uns kann auch "morgen" schon ein bisher unentdeckter treffen, oder sonstwas passieren.....
Die haben ja auch gesagt, dass er auf seiner Bahn 2036 noch knapper vorbeifliegt bzw. dann einschlagen wird....

Wie unten so oben; wie innen so außen.


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2005 um 00:56
ich wollte nur kurz einwerfen, das die bild nicht wirklich ahnung hat. der ägyptische schlangengott heißt "aprophis" und nicht "apophis"

ich will nur kurz einwerfen, das die bild nicht wirklich ahnung von überhaupt irgendetwas hat.

^^

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2005 um 16:01
da stimme ich voll und ganz zu :D Bild"derbuch" ^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2005 um 22:56
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er uns treffen wird.

Glaubt ihr wirklich, dass sie das der Öffentlichkeit mitteilen würden? So früh?

Ihr erfahrt es erst später.. offiziell-

;)

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2005 um 23:41
Also Wolf, diese "sichere" Quelle hätte ich gerne näher beleuchtet *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2005 um 23:49
Ist unheimlich angenehm, sich nicht mehr um Altersvorsorge, Versicherung und diese ganzen kapitalistischen Verstrickungen sorgen machen zu müssen :)

Ich wünschte man hätte es mir schon früher mitgeteilt :D

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

24.08.2005 um 02:18
also...ohne jetzt zu scherzen...ich seh das wirklich so !
da wir ja nun wissen das wir alle 2029 sterben,danke an wolfspirit an dieser stelle für diese info :) ,müssen wir uns ja wirklich keinen kopf um irgendwas machen sondern können die zeit die wir noch haben voll und ganz auskosten...
was wäre denn die alternative?
arbeiten arbeiten arbeiten,sich nen kopf machen was im alter passiert...ob man arbeitslos wird...ob man krank wird...ob man sich die behandlung leisten kann...wie wird es meinen kindern später gehen....und wofür das ganze?!nur damit eines tages(wahrscheinlich sogar früher als 2029) die erde in einem grellen lichtblitz zu grunde geht....da würde ich mir leicht verarscht vorkommen weil ich nichts vom leben hatte....

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

24.08.2005 um 17:18
keine sorge die amis werden uns retten

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.


melden
nitram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

24.08.2005 um 20:58
WAS so spät erst???

glaub ich net!!!

(und wieso verfehlen...)

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

26.08.2005 um 08:59
@neo

das wort globale killer ist schon längst dehnbar wie gummi, mit der größe die du angegeben hast, ist mit sicherheit die erde pfutsch.

doch neuesten berechnungen zufolge kann auch , wenn nicht die erde, so doch u.a die menschliche population schon bei einem nur 10km brocken sich von der erde verabschieden, was ja nun doch deutlich kleines ist als texas ;)

selbst solche wie von dir erwähnten riesen brecher, brauchen nicht unbedingt zwangsläufig endeckt zu werden.

wenn sie einen ungünstigen kurs haben und mit der sonne im rücken auf uns zukommen, bzw. dort ihren bahnverlauf haben, würden wir ihn gnadenlos zu spät bemerken, wenn überhaubt dann nur mit wenigen tagen/ max. wochen vorlauf zeit, was uns dann nicht wirklich mehr was bringt.

bei den killern von länder größe bräuchte unsere technik mit sicherheit vorlaufzeiten von paar jahren, denn einfach per sdi paar atomraketen abfeuern bringt dabei gar nichts mehr.

im gegenteil, wenn wir solche brocken schreddern, haben wir statt einen erdtreffer, der vielleicht glimpflich ausgehen kann auf die chance der lebenserhaltung direkt gesehen, nunmehr eine kosmische schrottflinte die uns um einiges mehr an schäden bringen würde.

die kometenkerne von shoemaker waren noch nicht mal so groß wie obens erwähnte 10km und ein JEDER treffer der kerne hatte verwüstungen angerichtet die um ein vielfaches größer waren als die erde!

daher kann ich persönlich davon ausgehen das bei über 3 km durchmesser auf der erde für uns zumindest die steinzeit wieder anfängt wenn nicht sogar schlimmeres.


melden
darksign86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

12.12.2006 um 01:18
naja...^^
ich vermute selber auch mal das er uns trifft und das die nasa uns dafonvon noch nichts erzählt aus dem einfachen grund weil sie keine panik machen wollen...wasdenkt ihr denn würde eine person machen die weiß das sie 2029 futsch wäre...
dieeinen würden verscheinlich sagen cool wird ja auch langsam mal zeit und die anderenwerden sich denk so ein müll war alles für denn A***** ^^

und falls wir netgetroffen werden wird die gefahr für immer bestehen bleiben,weil der tolle asteroid dannbei uns in der sonnen umlaufbahn ist und die erde tuht denn kurz des dings nochverfeinern...aber ich kann zu all dem nur sagen es wir noch sehr lustig ^^ und soziemlich fit mit 42 werd ich verscheinlich auch noch sein ^^

also leuts gl & hf^^

und achja bevor ich es vegesse vielleicht haben ja schon ein paar von euchdas glück vorher drauf zu gehen im 3 Weltkrieg der ja auch immer näher kommt ^^

im großen und ganzen genist jeden tag,denn ihr habt denn es könnte euer letzter sein*zwincker*

mfg darksign


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

12.12.2006 um 10:37
na da haben wir ja wieder alles beieinander ;-)

Der Asteroid trifft uns, undwenn nicht dann trifft er uns trotzdem und wenn nicht dann gibts halt einen dritten WK...

jaja, der Leute liebstes Thema: "Der Weltuntergang"


;-)


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

12.12.2006 um 10:39
Du vergisst die Prise VT - schliesslich würde die uns niemals sagen, dass uns derAsteroid trifft..


melden
darksign86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

12.12.2006 um 11:29
was ist die Prise VT ??


melden
Anzeige

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

12.12.2006 um 11:34
ich bin mir nicht sicher ob die das so ghanu berechnen könnnen auf die zeit gesehn
und ehrlich gesagt wenn er uns treffen würde bezweifle ich das wir das so früherfahren würden

ich glaub das die trotzdem egal ob er trifft oder nicht schon an
"anti global killer-systemen" arbeiten


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Telefonkabelmysterium71 Beiträge