Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Grenzwissen, Katastrophen, Asteorid
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2007 um 13:45
@ Rinoa
habe ein haus gebaut, mehr als ein bäumchen gepflanzt (waren echt einige)
und jetzt?
sitz ich hier und warte das so blöder asteroid kommt und mir wieder alles kaputt haut.
echt toll.
aber wenn er die erde verfehlt, eventuell streift er ja nur das haus des nachbar und mir passiert nichts (ganz breit grins).
also in 22 Jahren soll er kommen, da bin ich leider schon ziemlich alt.
tut mir leid für alle die jüngeren unter euch. oder es kommt mal wieder wie schon so oft und es passiert gar nichts außer noch einem schönen kostenlosen kosmischen feuerwerk,
der eifelyeti


melden
Anzeige

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2007 um 23:17
Wenn er einschlagen würde, würde ich sage: "Danke dir Gott, meine Gebete wurden erhört. Aber kannst du nicht vielleicht noch einen Meteoriten mit mindestens 10 km Durchmesser hinterherschicken, nur so zur Sicherheit?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2007 um 00:28
@sarasvati

""Danke dir Gott, meine Gebete wurden erhört..."

warum bittest du gott um einen meteoriteneinschlag?


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2007 um 12:35
sator,

das war eigentlich nur eine "Art" Scherz. Ich glaube nicht an einen Gott, der im Himmel thront.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2007 um 00:47
ein scherz... ja.. is wohl nich so doll, um einen asteroiden zu bitten, der der zerstörung, die der mensch auf dem planeten erde anrichtet, mit einer noch grösseren, verherrenden vernichtungskraft einhalt gebieten soll...


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2007 um 00:56
Wenn so ein 10Km "Klümpchen" hier einschlägt, dann war es das wenigstens für alle!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2007 um 01:37
für alle und alles... aus die maus... rien ne va plu...

:|


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2007 um 05:49
Und so schaut das dann aus...

Was bei diesem eindrucksvollen Video etwas störend wirkt, ist die japanische(?) Erzählerin, die so klingt, als wollte sie einen neuartigen Massage Stuhl, oder einen Kleinwagen verkaufen...-erst zum Schluss bekommt man eine Ahnung, was sie da die ganze Zeit erzählt.



Youtube: End of the World


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2007 um 09:58
funktioniert bei mir irgendwie nicht, kenn den streifen aber schon.

recht kurz, aber informativ:

Averting Asteroid Armageddon

https://www.youtube.com/watch?v=U75Xi9BjJnM

der planetoid, der in dem clip kurz zur sprache kommt:

Wikipedia: 1950_DA


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Universum471 Beiträge