Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Katastrophen, Asteorid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2007 um 13:45
@ Rinoa
habe ein haus gebaut, mehr als ein bäumchen gepflanzt (waren echt einige)
und jetzt?
sitz ich hier und warte das so blöder asteroid kommt und mir wieder alles kaputt haut.
echt toll.
aber wenn er die erde verfehlt, eventuell streift er ja nur das haus des nachbar und mir passiert nichts (ganz breit grins).
also in 22 Jahren soll er kommen, da bin ich leider schon ziemlich alt.
tut mir leid für alle die jüngeren unter euch. oder es kommt mal wieder wie schon so oft und es passiert gar nichts außer noch einem schönen kostenlosen kosmischen feuerwerk,
der eifelyeti

Anzeige
melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2007 um 23:17
Wenn er einschlagen würde, würde ich sage: "Danke dir Gott, meine Gebete wurden erhört. Aber kannst du nicht vielleicht noch einen Meteoriten mit mindestens 10 km Durchmesser hinterherschicken, nur so zur Sicherheit?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2007 um 00:28
@sarasvati

""Danke dir Gott, meine Gebete wurden erhört..."

warum bittest du gott um einen meteoriteneinschlag?


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

22.08.2007 um 12:35
sator,

das war eigentlich nur eine "Art" Scherz. Ich glaube nicht an einen Gott, der im Himmel thront.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2007 um 00:47
ein scherz... ja.. is wohl nich so doll, um einen asteroiden zu bitten, der der zerstörung, die der mensch auf dem planeten erde anrichtet, mit einer noch grösseren, verherrenden vernichtungskraft einhalt gebieten soll...


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2007 um 00:56
Wenn so ein 10Km "Klümpchen" hier einschlägt, dann war es das wenigstens für alle!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2007 um 01:37
für alle und alles... aus die maus... rien ne va plu...

:|


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2007 um 05:49
Und so schaut das dann aus...

Was bei diesem eindrucksvollen Video etwas störend wirkt, ist die japanische(?) Erzählerin, die so klingt, als wollte sie einen neuartigen Massage Stuhl, oder einen Kleinwagen verkaufen...-erst zum Schluss bekommt man eine Ahnung, was sie da die ganze Zeit erzählt.



Youtube: End of the World
End of the World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.08.2007 um 09:58
funktioniert bei mir irgendwie nicht, kenn den streifen aber schon.

recht kurz, aber informativ:

Averting Asteroid Armageddon

https://www.youtube.com/watch?v=U75Xi9BjJnM

der planetoid, der in dem clip kurz zur sprache kommt:

Wikipedia: 1950 DA


Anzeige

melden