Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Grenzwissen, Katastrophen, Asteorid

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

16.12.2006 um 23:28
„320m Durchmesser ist ja relativ klein.“

Ist im übrigen für einenAsteroiden
schon rissig, was vor allem die Wirkung angeht, könnte reichen, allesLeben
auszulöschen..


melden
Anzeige
celt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

17.12.2006 um 16:42
eines ist klar der asteroid wird auswirkungen haben, da er nur 30.000 km entfernt ist.


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.12.2006 um 13:41
@aniki(2.seite)ich glaube hier auf der erde gibt es keine unbewohnten stellen


höchstens das meer aber wenn der da einschlögt gibts trodzdem tote mit tsunamis oderso.... i-wie wird das schon passieren oder er verfehlt☺


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.12.2006 um 18:15
Naja 320 Meter, ist kein Planetenkiller,

Wie groß war der Metero der anfang des20 Jahrhunderts in Sibirien eingeschlagen ist.?


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.12.2006 um 19:54
das nicht aber der Schaden und die verluste wären katastrophal, jenachdem wo ereinschlägt, schlimmstenfalls wär das eh im Wasser denk ich mal


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.12.2006 um 19:56
Aber der Asteroid kann vielleicht erst 2036 einschlagen ! und NICHT 2029 !!!


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.12.2006 um 20:00
hab ich auch wo gelesen, soll angelich ja eh vorbeiziehn, oder sagt man das nur um uns zuberuhigen und am ende fäll er uns doch am kopf


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.12.2006 um 20:13
wir werden's erleben...


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.12.2006 um 20:16
einerseits würds ich garnicht wissen wollen da ich eh nichts dagegen tun kann undandererseits würde man es eh bestimmt nicht bekanntgeben da man mal schlecht halbDeutschlang evakuieren könnte


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.12.2006 um 21:03
Und noch schlechter den ganzen Planeten... :-(

CU m.o.m.n.


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

23.12.2006 um 21:16
Wie wäre es mit einen Konsum verbot und eine General Mobilmachung der Erde um nur einZiel zu haben !!! Kolonien im WELTALL


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

25.12.2006 um 01:29
Hmm, es würden durch diesen meteor ja nich alle draufgehen, böse wär das aber schon.

Falls er einschlägt, hoffen wir mal auf sibirien oder so, wo möglichst niemand wohnt,sonst wäre das ne zimelich üble Sache.

Aber ich schätze nicht das er einschlägt,mal rein den Prozentzahlen vertrauend.

l


melden
sylima
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

20.08.2007 um 12:24
Prometheus idee das weltall zu koloniesieren find ich super ... ich pack gleich meine koffer und es kann losgehen ... ach nur ne spitzhacke muss ich mir noch kaufen ... abba dann ... los gehts...

wenn einer von der nasa esa oder sonst was das hier ließt bitte meldet euch bei mir wäre echt gern als erster mit dabei ...

mein raumschiff heißt dann ... Enterprise ... muss einfach sein

Ionenantrieb klingt doch schon mal ganz gut!!! nur mit den photonentorpedos dürfte das noch so ne sache sein ... abba einfach mal die klingonen fragen ob die nicht ein paar wissenschaftler abgeben könnten an uns ...


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

20.08.2007 um 13:02
Hi@All !

2029, - 2036...

Hmm, da macht mir ehrlich gesagt die russische Politik z.Zt. mehr Sorgen.

Flagge hissen unter dem ewigen Eis, -
strategische Bomber wieder in Betrieb nehmen...

Könnte gut sein, das die Reste der Menschheit sich 2029 wünschen würden,
der Meteorit würde nicht vorbeifliegen, sondern ihnen endlich den Rest geben...

Solche "Bedrohungen aus dem All" eignen sich immer besonders gut dazu,
um kurzfristig von den aktuellen Problemen abzulenken.

Ich hab allerdings auch Zweifel daran, das die Wissenschaftler wirklich
auf 24 Jahre in die Zukunft und 30. 000 Km genau rechnen können.

Vielleicht trifft er, vielleicht wird er vorher selbst von enem anderen Objekt getroffen,
oder er wird abgelenkt, oder fliegt vielleicht auch 300.000 KM an uns vorbei.

Warten wir´s ab, die meisten von uns werden es ja wahrscheinlich noch life erleben...


Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

20.08.2007 um 13:05
Naja zumindest vor meinen 39 Geburtstag. Bis dahin hab ich bestimmt 3 Kinder. Mal sehen .

Dann hatte ich zumidnest ein erfülltes Leben. ^^


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

20.08.2007 um 16:29
"Dann hatte ich zumidnest ein erfülltes Leben. ^^"

Auch schon ein Haus gebaut und ein Bäumchen gepflanzt ? ^^


melden
davud-k
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

20.08.2007 um 16:33
ob er trift oder nicht wird belanglos sein da wir ja ne menge A_Bomben haben die den in die Luft sprengen würden....ja und der Rest von dem eher kleinen Stein würde dann verglühen. verstehe net wie man sich darüber aufregen kann.


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

20.08.2007 um 17:52
Das stellst du dir glaube ich ein bischen einfach vor :)

l


melden

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

20.08.2007 um 22:23
brauch kein Haus bauen und kein Bäumchen pflanzen - das überlasse ich den männlichen Herrschaften hier!!!!!!!^^


melden
Anzeige

April 2029: Asteroid verfehlt Erde nur knapp

21.08.2007 um 12:53
Ach, so nen Einschlag gibt es doch eh nicht. Haben wir nicht schon vor Jahren angefangen, einen Schutzschild um die Erde zu bauen? Der "kleine" Asteroid wird doch einfach von unserem Schutzschild abgelenkt, uns kann doch gar nichts passieren^^


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt