Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ORGON?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Energie, Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ORGON?

07.07.2012 um 10:30
Hat jemand Erfahrungen mit Orgon gemacht? ^^

Anzeige
melden

Gibt es ORGON?

07.07.2012 um 11:20
Leute Leute Leute....

Ich hab schon Hornhaut an der Stirn vom andauernden Facepalmen.

Gebt doch Endlich auf gegen Orgon zu argumentieren ! *lol*

Ich sollte echt mal Anfangen so Eso-Produkte zu vermarkten. Ich glaube den Leuten kannste echt alles verkaufen, hauptsache die Artikelbeschreibung ist so brutal daher geschwurbelt das eigentlich niemand der halbwegs gesunden Geistes ist daran glauben kann....

Naja, aber ist ja schön wenn es den Leuten irgendeine Art der bestätigung gibt an son Zeug zu glauben.

Gruß, JimmyWho


1x zitiertmelden

Gibt es ORGON?

07.07.2012 um 11:39
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Gebt doch Endlich auf gegen Orgon zu argumentieren ! *lol*
ok, du hast es so gewollt!

ORa Orgon-Strahler Komplett-Set

Statt 384,00 EUR
Nur 307,20 EUR
Sie sparen 20%

ur-130Original anzeigen (0,2 MB)
http://www.wuwei-shop.de/index.php?cat=c399_ORa-Orgon-Strahler-ORa-Orgon-Strahler.html (Archiv-Version vom 07.06.2012)

"Der gute alte ORa Orgon-Strahler hat eine Rundumerneuerung bekommen. Seit 10 Jahren haben wir den Preis nicht verändert, aber keine Angst, er wird nicht teuerer. Früher hatten wir beim ORa Orgon-Strahler ein sehr umfangreiches Zubehör, das von den meisten Kunden nicht genutzt wurde und zudem Anfänger verwirrte."

Der ORa Orgon-Strahler Komplett-Set beinhaltet:
ORa Orgon-Strahler vergoldet, Ständer komplett, Kabel und 11-Loch Medikamentenwabe

Wer jetzt erwartet, daß dieser "Strahler" etwas ganz Hochkompliziertes enthält, das den Preis rechtfertigen würde, wird wohl bitter enttäuscht werden... :D


1x zitiertmelden

Gibt es ORGON?

07.07.2012 um 11:47
@geeky

Deppen der Welt vereinigt Euch, kauft Orgon!

Sicherlich werden auch irgendwo todsichere Lotto- und Roulette-Systeme angeboten. Dummenfang von Dummen oder sehr Cleveren.


melden

Gibt es ORGON?

07.07.2012 um 11:50
@bigbadwolf

Ich hätte ja nichts gegen eine Deppensteuer, die sollte dann aber der Bildung zufließen und nicht ausgerechnet denen, die sie mit ihren lukrativen Lügen vorsätzlich untergraben.


melden

Gibt es ORGON?

07.07.2012 um 11:55
@geeky

Ja, wir brauchen ein Deppen-Ministerium, das von jedem Deppen einen Euro verlangt, der einen Deppen-Beitrag in einem Wissenschaftsforum/-Blog postet. Mit diesem Geld könnte man die allgem. Bildung auf ungeahnte Höhen katapultieren.

:) :)


melden

Gibt es ORGON?

07.07.2012 um 13:29
Zitat von geekygeeky schrieb:und 11-Loch Medikamentenwabe
Klingt unseriös. Mir fehlen da die besonderen Merkmale "revolutionär" und "Nano" :)

Gibt es auch die 18-Loch Variante für den geistig retardierten Golfer?


melden

Gibt es ORGON?

07.07.2012 um 13:47
unglaublich das dieses Orgon sich immer noch hält . die These war damals unsinn hat Einstein ihm (Reich) ja auch schriftlich erklärt.


melden

Gibt es ORGON?

07.07.2012 um 13:51
@sirlazarus

Die Elf ist eben eine kosmische Zahl, dieses Wissen wird bei dem Besteller einfach vorausgesetzt. Solltest du noch mehr Löcher brauchen, dann verwende den "Urteilchen Fünffach-Stecker vergoldet (statt 63,00 EUR nur 50,40 EUR)" als Verteiler, damit kannst du auf insgesamt 55 Löcher. Das reicht zwar noch nicht ganz an die 70 Jungfrauen einer anderen fanatischen Glaubensrichtung heran, kommt dem aber schon recht nahe.


melden

Gibt es ORGON?

07.07.2012 um 14:08
@geeky

http://www.wuwei-shop.de/index.php?cat=c512_Sternenkarten-Sternenkarten.html&XTCsid=kvbj35sq2rkvbeboq0oeufde0to9lrsb#512

Interessant sind da auch die Sternkarten. Sieht man die Welt,Himmel anders wenn man unter dem Einfluss von Orgon-Strahlern steht oder muss man erst eim paar Flaschen vom dem 34 Kräuter Öl trinken?


melden

Gibt es ORGON?

07.07.2012 um 15:13
Ohh-Wei shop wäre die bessere Bezeichnung.

Aber wahrscheinlich muss ich mich dafür erst einmal richtig einschwingen. Ich trinke dann doch lieber entmagnetisierten, leicht quantenverschränkten Rotwein statt Urteilchentee :)


melden

Gibt es ORGON?

07.07.2012 um 15:32
@geeky
@bigbadwolf
Die Deppensteuer könnte man wie die Mehrwertsteuer auf eindeutige Deppenprodukte erheben. Dann würden eben ein paar Bücher, "Medikamente" und "Geräte" etwas teurer.


melden

Gibt es ORGON?

14.07.2014 um 20:50
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb am 26.01.2006:Wilhelm Reich, einer der Freud-Schüler, hat am Anfang seiner Karierre einiges intressante geschrieben. ZB. "Massenpsychologie des Faschismus". Jo und besonders viel über Sex. :)
Die Orgonsachen sind eher seine 2te Karierre. Er ist wohl schon ein wenig verückt gewesen, als er in späten Jahren Ufos mit seiner Orgonstrahlenkanone vom Himmel schiessen wollte.^^
Jedenfalls hatte er auch mal eine Technick beschrieben, mit der man das Orgon sehen kann.
Was soll ich sagen, es klappt, ich kann es auch sehen, genauso wie er es beschreibt.
Nur würde ich diese zirkulierenden Pünktchen als Ministaubkörnchen interpretieren, die in meiner Netzhaut rumschwimmen.
Jedenfalls mag ich Wilhelm Reich, aber ans Orgon glauben, als quasi Ätherersatz, weil dieser durch Einstein überflüssig wurde, och nö, danke!
Hatte mich vor Jahren mal mit dem Herrn beschäftigt. Mein damaliger Freund hatte so ein Teil:

20627 1

Das war 1998.
Uns ging es gut und alles hatte seine Funktion, aber wir haben diese 'schwimmenden Netzhautpartikelchen' nicht weiter ernst genommen...es war mehr fun.

Zu diesem Zeitpunkt war das alles Quark dachte ich so bei mir, bis mich vor kurzem ein anderer Freund besuchte und mir bildlich vorführte, dass es eben diese Orgon-Energie doch gibt.
Er konnte tatsächlich ein bläulich schimmerndes Energiefeld um seine Haut sichtbar machen.

Und jetzt?

Ich bin zutiefst verwirrt, weil es alles so stimmig war, als man noch keinen Beweis sah, aber jetzt bin ich betroffen und muss das irgendwie einordnen.

Das alles hat nichts mit den bekloppten links zu tun, die Orgon-Decken verkaufen wollen.

Fakt ist, wenn sich jemand so einen Orgon-Akkumulator baut und darin meditiert, wird allein die Tatsache verstärkt, dass man das tut, was den meisten Menschen am aller schwersten fällt: nämlich nichts tun.

Aber what the hell ist das???


1x zitiertmelden

Gibt es ORGON?

14.07.2014 um 20:56
@8house

Immer wieder schön, schau mal rein:

http://www.matrixseite.de/Texte/funken.html

Oder aus "Qi Gong - Hong Li Yuan:

LichtfingerOriginal anzeigen (0,3 MB)

foOriginal anzeigen (1,0 MB)


Chi, Prana, Lichtkörper usw.


melden

Gibt es ORGON?

14.07.2014 um 21:06
@jimmybondy

Okay. ich habe deine Antworten in den Orgon-Threads auf Allmy am sinnvollsten betrachtet. Jetzt komme ich ein Stück weiter..thx

Momentan beschäftige ich mich mit Lichtbewusstsein; allerdings auf sehr theoretischer Ebene..das ist manchmal sehr fad.
Liebe Grüsse :)


melden

Gibt es ORGON?

14.07.2014 um 21:13
@8house

Ja ich find die Praxis wichtiger, da sammelt man ja die Erfahrungen die man dann einordnen kann. Ist doch schön mit dem blauen Licht! :D
Geht auch ohne Orgonakkumulator.


1x zitiertmelden

Gibt es ORGON?

14.07.2014 um 21:39
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Geht auch ohne Orgonakkumulator.
Jaa, aber die Leute brauchen halt immer so ein Gerät, damit es auch wirklich 'Substanz' hat.

Für mich wäre so ein Kasten auch nichts..aber man kann da ja so unendlich herum experimentieren.

blaues Licht :rock:


melden
melden

Gibt es ORGON?

16.07.2014 um 20:39
und weil er hier noch nicht aufgeführt wurde...tadaaaaa

Der preisgünstige Orgonakkumulator von Jentschura

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK

...gehört in jeden ORGON-Fred, und natürlich in jeden Haushalt

:troll: :shot:


melden

Gibt es ORGON?

16.07.2014 um 20:59
Traditionell sind bei solchen Produkten übrigens die Kundenrezensionen köstlich.
Leider wurde vergessen, einen Ueberspannungsschutz in dieses Produkt einzubauen. Eines Nachts hat meine Katze auf dem Akkumulator geschlafen und dabei soviel Energie abbekommen, dass sie im Wohnzimmer explodierte. Sauerei!



Anzeige

melden