Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ORGON?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Energie, Reich + 3 weitere

Gibt es ORGON?

16.07.2014 um 21:11
@Dahergelaufen


Dies hier war mein persönlicher Favorit :lv:

Ich muss zugeben: Ja, mein Essen schmeckt jetzt besser.
Allerdings funktionierte es nicht, indem ich den Fraß auf das Tablett legte. Also musste ich eine leicht modifizierte Anwendung improvisieren. Aber nachdem ich mit dem Tablett den Koch verprügelt habe, gibt er sich jetzt deutlich mehr Mühe! Sehr schön dabei ist gerade für Grobmotoriker die große Schlagfläche: Damit haut man garantiert nicht daneben!


melden

Gibt es ORGON?

16.07.2014 um 21:12
@NullDunst
Ja, der ist auch nicht schlecht :D


melden

Gibt es ORGON?

04.12.2014 um 20:37
Zitat von 8house8house schrieb am 14.07.2014:Jedenfalls hatte er auch mal eine Technick beschrieben, mit der man das Orgon sehen kann.
Was soll ich sagen, es klappt, ich kann es auch sehen, genauso wie er es beschreibt.
Das schrieb ich vor gefühlt 100 Jahren und so sieht das dann in der Praxis aus.


x2


Beim Aufnahmeort fällt Licht durch ein Schaufenster 20 m weiter von der mittleren Etage auf eine Tür
im sonst dunkelen Keller.
Vor dem Schaufenster ist eine Kreuzung und es handelt sich um Licht von den an der Ampel warteten Autos die nochmal rund 100m weit weg sind. Von den vorbeifahrenden Autos wird das Licht im Video immer unterbrochen.
Auf der besagten Tür zeichnen sich jedenfalls nun Wellen ab.

Ich sag nicht das dies nun übernatürlich ist, sicher ist es das nicht, nur sieht es eben ein
bisschen aus wie das Orgon.

Duch die Aufnahmebdingungen im Dunkeln und nur ein Smartphone zur Hand, sieht man nur die
groben Strukturen, aber auch die oben sichtbaren Pünktchen schwimmen "in echt" mit rum.

Es mag Staub sein, Wärme, was weiss ich, keine Ahnung. Wo kommt die Wärme und ihre mutmassliche Vergrößerung und Darstellung an der Tapete/Tür her? Finde das Phänomen interessant und glaube es ist ähnlich wie eben das was man auf der Netzhaut sehen kann und was Reich wohl mit Orgon meinte, jedenfalls beschrieb er es so.

https://www.youtube.com/watch?v=dY4NFmIC8l8


melden

Gibt es ORGON?

05.12.2014 um 08:45
@jimmybondy

Was da zu sehen ist nennt man wohl Konvektion. Dabei steigen wärme Luftströme auf. Unter dem fenster ist wohl ein Heizkörper. :D


melden

Gibt es ORGON?

05.12.2014 um 10:56
@ornis

Ah Konvektion, Danke. Sieht mir auch nach warmer Luft aus, ähnlich wie eine Fata Morgana oder so.
Was fehlt ist jedoch besagter Heizkörper, aber genrell ist natürlich schon geheizt *schulterzuck*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Dunkle Energie - Was ist das?
Wissenschaft, 94 Beiträge, am 13.11.2014 von Peter0167
sacrum_lux am 25.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 13.11.2014 »
Wissenschaft: Hochintelligentes Leben in 3 Stufen unterteilt >lvl 3 Sinn des Lebens<
Wissenschaft, 150 Beiträge, am 11.01.2012 von chiave
rauperabeprinz am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.01.2012 »
von chiave
Wissenschaft: Wissenschaft = Magie der Zukunft?
Wissenschaft, 37 Beiträge, am 19.09.2010 von Hacker1209
Hacker1209 am 06.09.2010, Seite: 1 2
37
am 19.09.2010 »
Wissenschaft: Leben wir immer das gleiche Leben?
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 30.08.2020 von Lieblingszahle
Bonesman am 13.10.2011, Seite: 1 2
40
am 30.08.2020 »
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.122 Beiträge, um 17:48 von abbacbbc
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2783 2784 2785 2786
55.122
um 17:48 »