Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stealth-Bomber

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stealth-bomber, Tarnkappenflugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stealth-Bomber

01.03.2006 um 13:08
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 27.01.2006)

ah, link vergessen. da is er.

Anzeige
melden

Stealth-Bomber

01.03.2006 um 15:14
Anhang: stealth.JPG (29,9 KB)
sry, war gestern müde grosser fehler unterlaufen :(

"dabeiFlügelzusammengezogen..."

^^ da ausser mir niemand hier das teil gesehen hatist wohl auch niemandem dieser kleine, aber wichtige Fehler aufgefallen.

istfalsch sollte heissen:

"dabei die zusammengezogenen Flügelgedehnt..."
















der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Stealth-Bomber

01.03.2006 um 15:15
Anhang: stealth-hammer.JPG (22,2 KB)
hier eine Skizze von dem besagten Hammerteil, habs aber nicht so mit Zeichnen. Nurskizze...

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Stealth-Bomber

01.03.2006 um 20:01
also das sieht aus wie ein gewöhnlicher b2 bomber. der is m.e. nicht in der lageschwebeflug durchzuführen, bzw. die flügelstellung zu verändern.

bist du sicher,dass du keinen harrier gesehen hast?


melden

Stealth-Bomber

01.03.2006 um 20:01
und wo war das denn?


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth-Bomber

01.03.2006 um 20:05
hehe... vielleicht hat er die Aurora gesehen :D

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Stealth-Bomber

01.03.2006 um 20:27
das erklärt alles.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth-Bomber

01.03.2006 um 20:32
@followme:
http://www.fas.org/irp/mystery/aurora.jpg (Archiv-Version vom 15.02.2006)
Sahs so ^^^^^^ aus ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Stealth-Bomber

01.03.2006 um 22:43
@jolchen
Nein es war nicht Aurora, es sah dem B2 sehr ähnlich. Deshalb glaube ichauch das es zwei "versionen" gibt. Ich denke das ergibt auch einen Sinn, wenn man Bedenktwie teuer angeblich ein B2 ist, glaube ich das der echte B2 vom falschen Mitfaninziertwird.

Das war im Sommer wo ich noch in Duisburg gewohnt habe im Jahr 2001 ein,gegen 5 Uhr Morgens. War aber alles gut zu erkennen durch den Mondschein, ich war nochauf meiner Terrasse eine Rauchen als "irgendwie" alles dunkler wurde. Erst habe ich mirnichts dabei gedacht, aber ein komisches Surren was ich vernahm brachte mich dann dazunach oben zu schauen. Das ding war fast dirket über mir. Ich sah es noch ein stück geradeaus "fliegen" (saulangsam). Dann drehte es sich nach Rechts, währenddesen machte es seineFlügelaktion.

Mir ist dabei richtig gruselig geworden, habe heut noch schisswen ich daran denke. Und soleicht bekomme ich keine Angst ;)






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 13:15
Anhang: stealth-hammer2.JPG (49,9 KB)
ich hab das ding damals gesehen aber es auch versucht zu verdrängen, weil es mir wirklichAngst gemacht hatt. Immer wenn ich etwas von einem fliegenden Dreieck gehört habe, mussteich daran Denken und hätte es am liebsten gesagt hatte aber einfach Angst "Big Brother isWatching You". In den letzten Tagen habe ich mehr über dieses Erlebniss nachgedacht wievorher und es sind mir noch ein paar Details eingefallen. So dass ich mir heute nichtsicher bin ob die "Flügeldehnung"
eine Optische Täuschung war. Im moment sehe ich dasTeil wieder recht deutlich vor mir und ich glaube auch zu wissen woher dieses kommischeSuren kam. Zumindest habe ich es damals so eingeordnet....

es kam von den - wiesoll man das beschreiben - schliessenden dreicken.
Ich nenne das mal so, dieLeerräume zwischen den Dreiecken wurden gefüllt.
Und die "füllüng kam aus demFlugzeug heraus, es sah es als ob sich da kleinere dreiecke aus dem Flugzeug"herausdrehen". So als ob sie an einem Ende an einem Scharnier befestigt wären. (wenn ichgut im Zeichnen wäre würde ich eine Ani davon machen, sry).

Bis das Dreieckgefüllt war, mir fehlen einfach die richtigen Worte...

Aber wie gesagt ich hattees echt fast verdrängt...


Skizze nochmals...

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 13:17
Anhang: stealth-hammer2.JPG (48,8 KB)
öhm, ein kitze klein wenig ausgebessert die skizze...

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 13:46
weil sie mit teer angemalt sind.

teer hat die wunderbare eigenschaftradarstrahlung zu absorbieren.

daher ist auch die f117dayhawk schwarz.

liegt nicht am himmel sondern an der eigenschaft.

ach ja der teer muß in dermische her, ähnlich sein wie der straßenteer, damit er seine volle wirkung entfachenkann.

groom


melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 14:36
kann es sein, dass das die landeklappen waren? bei passagierflugzeugen ist das immerrecht auffällig, da vergrößert sich die Fläche der Tragflächen um ein knappes drittel.(weiß jetzt nicht ob ein b2 landeklappen hat, man kann ja nicht alles wissen)


melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 16:57
hmmh Landeklappen. Also mit Flugtechnik kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, aberich glaube eher weniger. Es sind ja auch keine Räder rausgekommen, nach der Aktion sahdas ganze einfach nicht mehr "gezackt" aus sondern gerade. Wie ein perfektes Dreieck...



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 20:36
wo hast du denn das teil gesehen ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 21:51
Link: images.google.de (extern)

ja, das mit dem teuren preis läßt sich anhand der niedrigen stückzahl (glaub es sind nur21 stück gebaut worden) erklären. d.h. die entwicklungskosten müssen eben auf 21 stattauf 400 oder 500 verteilt werden.
in anbetracht dessen, halte ich eine f 117 für diewahrscheinlichere variante. hier noch ein paar fotos davon. auf dem zweiten bild kann manz.b. ganz gut die dreieckige form erkennen. beide flugzeuge landen übrigens mitlandeklappen, wie ich aus einem anderen forum eben erfahren habe. das kann die geräusche,als auch die veränderte rumpfform erklären. bei nacht muss man auch das fahrwerk nichtunbedingt sehen. und je größer ein flugzeug, umso langsamer kommte einem auch diegeschwindigkeit vor.
gibt auch ne menge anderer flugzeuge, wie z.b. die schwedische"viggen", die eine ähnlich dreieckige form besitzen. die is zwar inzwischen nicht mehr zufinden, vor allem nicht über duisburg, aber dass das was gehimnisvolles gewesen seinsoll, wer weiß.
auch kann der flugwinkel gerade bei nacht ziemlich täuschen, so dassdurchaus ein konventionelles flugzeug, wie zb. ein tornado, der ja mit schwenkflügelnausgestattet ist, wie ein dreieck aussieht.

in diesem sinne


melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 21:54
Link: www1.airpics.com (extern) (Archiv-Version vom 13.02.2006)

saab


melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 21:56
Link: images.google.de (extern)

tornado


melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 22:13
Followme:

deiner Beschreibung zu Folge (und in Anbetracht der Tatsache, dass esNacht war, wo einem die Optik schnell mal einen Streich spielt) würde ich davon ausgehen,dass es sich bei diesem Flugzeug entweder um einen B-1B Bomber, einen Tornado, der geradeseine Flügel umgeschwenkt hat (gibt da auch ne ECM Version mit schwarzer Lackierung) oderevtl. auch noch um ne F-14 "Tomcat" gehandelt hat...

B-2 ist aus 2 Gründen rechtunwahrscheinlich:

1. schluckt die Stealth-Legierung ne Menge Licht, d.h. dasDing müsste wirklich verdammt tief fliegen, damit du (selbst bei Vollmond) was davonsehen würdest...

2. kann ein Stealth aufgrund seiner Bauform nicht besonderslangsam fliegen, da ein großer Teil der Manöverierfähigkeit der 3 reinrassigen StealthFlugzeuge ganz einfach auf den Computern + Autopiloten der Flugezeuge beruht...beim F-117waren sich bspw. selbst die Ingenieure anfangs nicht sicher ob dieses Teil jemals fliegenwürde...der Start der F-117 wird fast komplett vom Bordcomputer durchgeführt, da esaufgrund der "Diamantenform" fast unmöglich is, dieses Ding von Menschenhand in die Luftzu bekommen

So long and thanx for all the fish!


melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 22:28
LOOOOOOL....grösstenteils nur schwachsinn hier,

die Farbe ist schwarz weil dieBomber nur für nachtangriffe gebaut sind...die flügel lassen sich nicht verstellen,ausserden FLAPs.

ach ja das Flugzeug wird von einem Computer gesteuert (avionik) imgrunde genommen ist der b2 oder der f 117 flugunfähig...und sie können keine engen kurvenfliegen.....

Komm’und sag’mir was ich meine
Komm’und sag’mir,wer ich bin
ANAL-ysier’mich finde nichts
und bleib ein dummes Kind



Anzeige

melden