Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stealth-Bomber

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stealth-bomber, Tarnkappenflugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 22:34
ach und das was followme rot angekritzelt hat sind die FLAPs landeklappen,die zurflächen
vergrösserung bei starts und landung ausgefahren werden

Komm’und sag’mir was ich meine
Komm’und sag’mir,wer ich bin
ANAL-ysier’mich finde nichts
und bleib ein dummes Kind


Anzeige
melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 22:37
danke swissboy,

aber das sind alles dinge, die wir schon wissen und die wirausführlich diskutiert haben.

und im grunde genommen fliegt der vogel sehr gut,hrhr


melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 22:40
im grunde genommen eben nicht...eigentlich nur gerade ausmit kleinen korrekturen,wenigerwendig wie ein passagier flugzeug..

Komm’und sag’mir was ich meine
Komm’und sag’mir,wer ich bin
ANAL-ysier’mich finde nichts
und bleib ein dummes Kind



melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 22:47
"ach ja das Flugzeug wird von einem Computer gesteuert (avionik) im grunde genommen istder b2 oder der f 117 flugunfähig"
In Grunde sind fasst alle modernen Kampfflugzeugenohne Software unsteuerbar, ob F-16, Eurofighter oder die Su-35 die würden alle sofortabschmieren wenn die Software einen Defekt hat.

"die Farbe ist schwarz weil dieBomber nur für nachtangriffe gebaut sind"
Haben sie in Serbien nicht deshalb einendieser Vögel runtergeholt weil sie bei Tag flogen?


melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 22:50
fragt mich nicht nach der Höhe kann euch da keine exakte Meter angaben machen, aber esist - meines erachtens nach - knapp über einem Vierstöckingen Gebäude geflogen.Landeklappen hin oder her, das ding hatte nicht vor zu landen.
Ausserdem, hatt esquasi wie gesagt fast auf der stelle geschwebt bis auf die gennante drehung. Eine Tomcatkann so etwas nicht. Es hatt sich eher darauf vorbereitet "richtig" zu fliegen. Ich habdan nur noch ein "bzzz" gehört und weg wars !!!





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 22:52
nein der "Vogel" über Serbien ist auch nachts geflogen. Aber der Fall ist auch geklärtwie es dazu kam, ich habe das auf einer internetseite gelesen gehabt. Habe aber den Linknicht mehr, sorry...



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 22:53
also gut, problem unlösbar. aber wir haben es versucht, grins


melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 22:58
@followme

Hast du einen Überschallknall gehört?

Ich wies nicht, aberwenn ich mal einfach drauflos spekuliere würd ich sagen dass du vielleicht einenangeblich nicht in Dienst gestellten Boeingprototyp gesehen hast. Der schaut stark nachDreieck aus und wäre auch ein Senkrechtstarter, er kann sich also so ausrichten wie dusagst.

Ich schau mal das ich Bilder irgendwo herbekomme.


melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 23:09
ja Bilder sind immer gut... :)



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 23:13
Link: www.pbs.org (extern)

So, in Anhang ist ein Bild.

Sie ist es wahrscheinlich nicht, da nicht so groß,aber schauen wir mal.


melden

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 23:17
Nein sieht dem garnicht ähnlihc was ich gesehen hab, sry :(



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 23:25
hmm... vielleicht lags nur an der perspektive

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth-Bomber

02.03.2006 um 23:26
Link: kd4dcy.net (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2006)

argh... sry.
So gehts.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Stealth-Bomber

03.03.2006 um 12:38
bei serbien wurde einer runtergeholt weil diese einen tipp über die flugrouteerhielten....und dann haben sie ein flak-sperrfeur gemacht und der flieger war verloren..

Komm’und sag’mir was ich meine
Komm’und sag’mir,wer ich bin
ANAL-ysier’mich finde nichts
und bleib ein dummes Kind



melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth-Bomber

03.03.2006 um 20:40
@swissboy89


lol

In Serbien wurde eine F 117 abgeschossen und keinB 2. Außerdem kann man nicht mit Flak einfach so Sperrfeuer schießen.

- eswerden Raketen eingesetzt und nicht die Flak wie im 2. Weltkrieg
- Raketen sind janur begrenzt vorhanden
- der Pilot hätte das Flakfeuer gesehen
- bei Raketenhätte er den Feuerleitstrahl bemerkt (vorher den Suchstrahl)
- der Suchstrahl kannvorher erfasst werden bevor das Radarsystem den Flieger erfasst


Entwederhat die Flugabwehr genau im richtigen Moment ihr Radar auf aktiv geschaltet als derFlieger in der Nähe war (großer Zufall) oder es wurde ein neuartiger Radar eingesetzt(passiver Radar). Da der ganze Vorfall nicht Öffentlich ist kann man nur spekulieren.


melden

Stealth-Bomber

04.03.2006 um 01:33
die Flak truppen haben einen tipp bekommen,auserdem wurde ein altes russischesspezielradar verwendet...glaubs mir oder nicht!ausserdem hab ich nie von einerabgeschossenen B2 geredet..

Komm’und sag’mir was ich meine
Komm’und sag’mir,wer ich bin
ANAL-ysier’mich finde nichts
und bleib ein dummes Kind



melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth-Bomber

04.03.2006 um 01:52
Ein altes Spezialradar? Wie bitte kann ein altes Radar ein F 117 erfassen? Mal abgesehenvon den schon erwähnten Zufällen.

Wenn die Serben einen Tipp bekommen haben,müsste es eine undichte Stelle bei der USAF gegeben haben. Da die Anzahl der Leute diedie genaue Flutstrecke kennen verschwindet gering ist ,halte ich das für sehrunwahrscheinlich. Außerdem müsste es eine Seite (USA oder Serbien) auch zugegeben haben,das sie den Tipp daher haben. Sonst könntest du es ja nicht wissen oder? Da keine derbeiden Seiten so etwas gesagt hat ,kann es ja wohl nicht stimmen.

Auch meinst duwohl die Fla-rak (Flugabwehr Raketen)Truppen und nicht die Flak (Flugabwehrkanone).

Außerdem ist immer noch nicht offiziell geklärt WIE und WOMIT die F 117 abgeschossenwurde ,bzw. das ganze ist geheim.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth-Bomber

04.03.2006 um 01:56
@kai_s: Man kann F117 und ältere ausführungen der B2 mit richtig angeordneten Radararrayleicht orten.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth-Bomber

04.03.2006 um 02:17
Dummerweiße gibt es keine "älteren" Ausführungen der B 2. Eventuell verwechselt du dasmit der B1 die zur B1b aufgerüstet wurde. Von der B2 gibt es nur eine Version.

Sicherlich kann man alle Stealth Flugzeuge (sowie Schiffe) per Radar orten nur ebensehr viel später als dies bei "normalen" Flugzeugen (oder Schiffen) der Fall ist.

Bitte erkläre uns noch was du mit "richtig angeordneten Radararray" meinst.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stealth-Bomber

04.03.2006 um 02:26
doch, von der b2 gab es am anfang eine frühere version. da wurde aber nur minimal etwasan der stealthtechnik variiert... deshalb keine signifikante änderung der bezeichnung.

i² = j² = k² = ijk = -1


Anzeige

melden