Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stealth-Bomber

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stealth-bomber, Tarnkappenflugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stealth-Bomber

01.04.2011 um 13:10
etwa so sinnvoll wie einen weltkrieg anzetteln danach verlieren und zum schluss hergehn und sagen: dank uns fliegt ihr zum mond.

Anzeige
2x zitiertmelden

Stealth-Bomber

01.04.2011 um 13:44
Hi,
@imprägniert
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:etwa so sinnvoll wie einen weltkrieg anzetteln danach verlieren und zum schluss hergehn und sagen: dank uns fliegt ihr zum mond.
Wäre es möglich, du versuchst dich mal an einer verständlicheren Erklärung?

-gg


melden

Stealth-Bomber

01.04.2011 um 21:51
@imprägniert
Ja die Freie Energie, wie Definierst du die? Und ich wüsste auch nicht das wir die nutzen und dabei Interressiere ich mich für die Stromerzeugung. Also du wirfst mir mehr Fragen auf als Gelöst wurden.
UNd eigentlich können wir das sagen, denn wenn du dir mal die Geschichte genauer anguckst, so sind viele Erfindungen auf Deutsche Denker begründet und ich finde es als eine Leugnung der Geschichte so was nicht sagen zu sollen.


melden

Stealth-Bomber

02.04.2011 um 13:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DIe P 80 war im Design den deutschen Überlegen.
Ganz sicher nicht. Veraltete Konstruktion mit viel zu schwachen Triebwerken und massiven Problemen von Druckstössen.


melden

Stealth-Bomber

03.04.2011 um 11:31
Sie hatte die besser Anordnung der Düsentriebwerke, und hat sich sogar noch im Koreagkrieg bewährt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: