Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.270 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod
etienne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 05:13
"zeig mir mal die naturwissenschaft"


neurologie, biologie,chemie
und physik sind da sehr hilfreich


melden
Anzeige
swift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 06:29
ja, szientismus ist natürlich die antwort auf alle fragen. gegen dummheit gibts leiderkein rezept.


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 08:10
ich hoffe das nach dem tod noch was kommt will nicht nur für das jetzt leben was ich habemöchte noch so viel dinge tun die ich vieleicht nicht mehr schaffe bevor ich von hiergehe. hab mit 33 jahren erst mein leben gefunden und möchte es nicht schon mit 80 oder 85jahren zuende gehen sehen oder fühlen.
es kann ja nicht alles gewesen sein oder?



Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 08:24
>>"es kann ja nicht alles gewesen sein oder?"<<




hhmmm, was willstdu denn jetzt hören ?!?

noch eine hanebüchene, komplett unbewiesene story vomleben im paradies nach dem tod ?


die frage wird dir keiner beantwortenkönnen; lass dich überraschen ! :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 09:05
Wer schon auf ein Leben nach dem Tod hofft, sollte eins nicht vergessen:Sicherheitshalber hoffe er besser auch noch darauf, dass die Katholiken sich bei diesemThema gewaltig irren ;)

P.S. der letzte Satz gilt nicht für Masochisten!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-


melden
mr.boom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 09:12
Hin und her, das wichtigste für mich wäre das ich keine Schmerzen habe.
Was danachkommt kann mir eigendlich ziemlich egal sein. Hab ja eh keinen Einfluß drauf.

Lebensklugheit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 09:24
"....also im Prinzip müssten wir jetzt schon alle tot sein und uns an unser jämmerliches,sinnloses Leben nicht mehr erinnern können da wir ja nichtmal n Hirn zum denken (underinnern) haben..."

Von der Logik sehe ich es so ähnlich. Ich glaube, dass ichzum Großteil "Tod" sind, d. h. dass, was ich jetzt wahrnehmen, werde ich inähnlicherweise auch wahrnehmen, wenn ich keinen Körper mehr haben.
Vieles von dem,was ich jetzt wahrnehmen, können ich auch wahrnehmen, wenn ich keinen Körper mehr haben.

Unter einem gewissen Blickwinkel bin ich viel weniger Mensch als wir denken.
(die vielen ich´s weil ich ja nur für mich und meine Meinung/Erfahrung sprechen kann.Ich denke, dass es so bei jedem sein könnte.)

Lieben Gruß
Ruben


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 09:44
Kann sein, dass es ein Leben nach dem Tod gibt (ich persönlich glaube das auch!) aber dieWissenschaftler sagen ja, dass es sich dabei um diese... äh... wie heißen die Synapsenhandelt. Also die machen doch Blitze die im Hirn ablaufen.
Die Sternchen die mansieht, sind ja die Dinger und dann wurde gesagt, dass man beim Tod genau diesen Effektdoppelt so stark hat.
Mag sein das die Recht hatten, das erklärt aber nicht dieGestalten oder umrisse, die du gesehen hast!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.


melden
glaser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 09:54
Sind es vielleicht nur Wunschgedanken das nach dem tod etwas auf uns wartet, um uns dieAngst vorm Tod etwas zu nehmen...??

greetz glaser

Mailand oder Madrid....hauptsache Italien!!!!!!!!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 10:10
>>"Sind es vielleicht nur Wunschgedanken das nach dem tod etwas auf uns wartet, um unsdie Angst vorm Tod etwas zu nehmen...??"<<



vielleicht, vielleicht aberauch nicht...

du wirst es noch früh genug erfahren, und bis dahin würde ich mirdarüber keinen kopf machen. ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 10:16
Sind es vielleicht nur Wunschgedanken das nach dem tod etwas auf uns wartet, um unsdie Angst vorm Tod etwas zu nehmen...??


Hmmm... ne. Wenn nach dem Todnichts mehr käme, müsste man sich ja nicht davor fürchten, für seine Sünden bestraft zuwerden. ;)

Hingegen wenn man ans Jenseits glaubt, hat man bei jeder schlechtenTat ein schlechtes Gewissen, weil man sich dann vor der Bestrafung (Hölle) fürchtet.

Ich persönlich denke schon, dass da noch etwas auf uns wartet.^^

Jesus Christus is in Heaven now.


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 10:18
Da gibts doch diese Berichte im Fernsehen (weiss nicht mehr welcher Sender) in denenMenschen eine Rückführung machen ( in eine Art Trance versetzt werden), und sich danachan ihr voriges Leben erinnern können. Die emotionalen Reaktionen dieser Menschen kommenmir eigentlich sehr echt vor, wenn sie an den Ort reisen wo sie angeblich früher gelebthaben, und Gegenden, Häuser oder andere Bauwerke wiederzuerkennen glauben.
Das istzwar kein richtiger Beweis für Reinkarnation, doch es bestärkt meinen Glauben daran. Oderist das Ganze nur ein TV-Fake? Wenn ja, dann sind es gute Schauspieler.
lg snafu


melden
glaser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 10:20
@kokain

ich mach mir keinen Kopf, aber darüber nachgedacht hast du sicher auchschon mal....wenn vielleicht auch nur kurz..........:)

@Arikado

welcheSünden????..........:}


Mailand oder Madrid....hauptsache Italien!!!!!!!!


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 10:22
@snafu: Und wie viele Mensch haben schon behauptet, dass sie schon das Paradies gesehenhaben? Wie viele haben schon von Aliens berichtet?

Und was ist mit Jesus undMohammed? Fakes? Die zwei haben nämlich nichts von Reinkarnation erzählt. ;)





Jesus Christus is in Heaven now.


melden
glaser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 10:27
@snafu

Fakes sind das bestimmt nicht.....

Ich bin aber der Meinung dasuns unser Gehirn einen Streich spielt.

Wir sehen was wir sehen wollen...

greetz

Mailand oder Madrid....hauptsache Italien!!!!!!!!


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 10:29
@glaser: Ich mag dich. :D



Jesus Christus is in Heaven now.


melden
glaser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 10:33
hehe........ich hoffe nur geistig......:D

Mailand oder Madrid....hauptsache Italien!!!!!!!!


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 10:36
Was denn sonst?^^ Deine Aussage hat mir gefallen! Ich finde die Reinkarnation nämlichdoof.

Jesus Christus is in Heaven now.


melden
glaser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 10:40
sollte doch nur ein Scherz sein......

reinkarnation, wenns die gibt, fände ichdie nicht doof. Nochmal Leben wer will das nicht????



Mailand oder Madrid....hauptsache Italien!!!!!!!!


melden
Anzeige

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 10:43
Noch mal zusehen, wie man langsam alt und schwach wird? Noch mal ein Leben lang arbeiten?All den Scheiss noch mal?

Ich hab ja schon Freude an meinem Leben, aber einesreicht mir vollkommen.^^

Jesus Christus is in Heaven now.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben auf dem Mars?40 Beiträge
Anzeigen ausblenden