Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was kommt nach dem Tod?

Filter einstellen
01:25

Flatliners Trailer

@agnes kennt jemand diesen Film? ist schon alt, aber sehr gut....
Beitrag von titus1960 - am 11.03.2013
08:01

Russian Psychiatrist George Redonaia Killed By KGB Dr Morse Presents

@Thawra @Yoshi @agnes das kommt nach dem tod. ich mag den old-age-stuff fast lieber als den new-age. und ich schau mir gerne so alte sachen an, weil diese dinge damals noch nicht so beeinflusst waren von dem heutigen zeitgeist und dem internet.
Beitrag von abraham_ - am 09.03.2012
14:59

Reinkarnation & Leben nach dem Tod - Thomas Campbell

Aber nicht für die, die sich mit dem Thema wirklich auseinander setzen. Die meisten, die eine Nahtoderfahrung gemacht haben, wissen, dass es so ist wie es ist. Weil sie es ja erlebt haben.Aber jeder ist von uns in der Lage das zu erleben, weil es gar nicht so schwierig zu erlernen ist.Wenn du z.b. Telepathie erlebt hast, wirst du nicht denken "oh, das war wohl eine wunschvorstellung meines Gehirns" Nein, du siehst ja den Unterschied zwischen Erleben und vorstellen.Und das ist auch der springend...
Beitrag von Dawnclaude - am 04.02.2012
02:57:05

Klarträume und Astralreisen - CropFM

Jetzt muss ich gerade arbeiten. Kann ich gerade nicht ausholen. xDAber wenn ihr mal ne Sendung darüber in ruhe hören wollt, dann ist diese Sendung echt nicht schlecht. Minute 13 wirds interessant...geht nur 3 Stunden xDDa geht es auch u.a. um den Film Inception und KLarträume (zu träumen mit vollem Bewusstsein), die gewisse Parallelen haben.
Beitrag von Dawnclaude - am 06.10.2011
05:01

1/6 Determinismus, Freier Wille, Willensfreiheit, illusion der Freiheit Teil 1/6 5v28m

Wenn Du willst, dann sieh Dir diese Dokumentation an: erklären sie Dir, weshalb Du keinen freien Willen hast, weshalb Du Deine Handlungen nicht selber auslöst und dass Dein Bewusstsein, Deine Ich-Instanz völlig funktionslos und ein Hirnprodukt ist...
Beitrag von Rosalie94 - am 06.10.2011
05:09

Leben Nach dem Tod / Nahtoderfahrung 5/5

@WangZeDong Das lässt sich schon belegen, frühere Kulturen wussten davon.Im antiken Rom war der Freitod nur den unteren Gesellschaftsklassen verboten: Kriminellen, Sklaven und Soldaten. Der Suizid aus edlen Beweggründen wurde als Kennzeichen seelischer Größe empfunden. Außerdem gibt es davon tonnenweise Material. Wenn man sich damit auseinander setzen tut findet man immer mehr davon. in unserer heutigen Gesellschaft passt das nicht herein.Belegen lässt sich das, mann muss es aber auch wis...
Beitrag von Tim12 - am 15.08.2011
01:20

Earth girl arjuna

im hier und jetzt, weder in der Vergangenheit noch in ferner Zukunft noch im Jenseits sondern in der Gegenwart, den das ist das wichtigste.Grämt euch nicht das es ein Ende gibt, den wenn ihr jeden moment im hier und jetzt auskostet ist dies als wäre es die Ewigkeit.
Beitrag von Karakla - am 12.08.2011
08:42

Besuch im Jenseits - Teil 1/3

Physikalisch betrachtet, geben wir Energie (in dem Fall zB Wärme) an die Umgebung vollkommen ab.Ob das Bewusstsein/Seele wie auch immer erhalten bleibt, wissen wir erst, wenn es soweit ist.Es ist also eine Glaubensfrage. Wüsste der Mensch, was danach kommt, würde es glaube ich zu Massensuiziden kommen.Nehmen wir an, dass das Bewusstsein erhalten bleibt. Was passiert dann mit Menschen, die Demenz haben?Noch eine interessante Sache sind Berichte von "außerkörperlichen Erfahrungen"/Nahtoderleb...
Beitrag von 3n1gm4 - am 09.07.2011
02:41

Hinter dem Horizont (1998) - Trailer [HQ]

Zum Thread-Thema gibts ne schöne Doku. Da erzählt z.B. eine Frau von einer OOBE während einer Hirn-OP, bei der sie einen Verwandten traf. Ausserdem schwob sie überm Körper im OP und konnte nachher sogar die Instrumente beschreiben, die sie vorher nie im wachen Zustand sah... Alighieri's "Göttliche Komödie" beschreibt die 9 Höllenkreise. Wem die alten Reime zu eingestaubt sind, der kann sich ja mal die Verfilmung ansehen... sich lieber für den Himmel interessiert... hier sonst auch einer...
Beitrag von matraze106 - am 14.08.2010
02:03

Dante's Inferno Animated Trailer

Zum Thread-Thema gibts ne schöne Doku. Da erzählt z.B. eine Frau von einer OOBE während einer Hirn-OP, bei der sie einen Verwandten traf. Ausserdem schwob sie überm Körper im OP und konnte nachher sogar die Instrumente beschreiben, die sie vorher nie im wachen Zustand sah... Alighieri's "Göttliche Komödie" beschreibt die 9 Höllenkreise. Wem die alten Reime zu eingestaubt sind, der kann sich ja mal die Verfilmung ansehen... sich lieber für den Himmel interessiert... hier sonst auch einer...
Beitrag von matraze106 - am 14.08.2010
02:49

Tears of Kali - Trailer

Zum Thread-Thema gibts ne schöne Doku. Da erzählt z.B. eine Frau von einer OOBE während einer Hirn-OP, bei der sie einen Verwandten traf. Ausserdem schwob sie überm Körper im OP und konnte nachher sogar die Instrumente beschreiben, die sie vorher nie im wachen Zustand sah... Alighieri's "Göttliche Komödie" beschreibt die 9 Höllenkreise. Wem die alten Reime zu eingestaubt sind, der kann sich ja mal die Verfilmung ansehen... sich lieber für den Himmel interessiert... hier sonst auch einer...
Beitrag von matraze106 - am 14.08.2010
00:41

What happens after you die

@snafu Hehe ... nöö das Gerät ist dann noch da, und das ganze Todesdrama sieht dann ungefähr so aus:
Beitrag von nemo - am 16.07.2010
09:59

YOU are GOD !

@taothustra1Wie gesagt, ich selbst halte die eigene wahre Essenz für Bewusstsein, und dieses ist m.E. unendlich, grenzenlos.Diese Essenz nenne ich Gott.Alles ist Gott, alles ist dieselbe ewige Energie, bzW. dasselbe ewige Bewusstsein. Wir alle haben eine physische Form angenommen, welche unser eigener aktueller Ausdruck ist.Zusammen ist alles EINS, ein unendlicher Gott, ein unendliches Bewusstsein.Hierzu nochmal dieses Video :): :)
Beitrag von Yoshi - am 12.07.2010
01:45

Endloses Bewusstsein. Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung

kein Text
Beitrag von Yoshi - am 12.07.2010
04:59

Моисеева Нелли - Афганский вальс

Schaut ihr dieses Video (elektrische Leiter ) ab 2min. 11 sek an, da im Hintergrund ist das Foto von einer Frau im Hut, sie sieht ähnlich dem Mädchen aus diesem Video.und das ich früher geschrieben, noch bevor ich das Lied von Peter Nalitch entdeckte.Allmählich habe ich das Gefühl, das ich spinne.Gestern passierte es mir das erste mal, dass ich merkte, wie ein kompletes Video aus meinem kopf ins Anderswelten geschickt wurde.
Beitrag von antiworld - am 06.06.2010
10:17

Non Duality - The Secret of Letting-go

@Ulf Ein kleines Kind im Inneren zu sein, ja, einfach nur zu SEIN ist auch der Kern zum Frieden! ^^ ;)
Beitrag von Yoshi - am 06.06.2010
04:09

A Christian Meets The Invisible Pink Unicorn

Zum Thema "nach dem Tot gibt es nichts" gibt es ein schönes Video auf Youtube. Leider nur auf Englisch "When a christ meets the invisible pink unicorn". Das ist es! So einfach kann es sein... würden das nur mehr Leute verstehen, beherzigen und leben.
Beitrag von moredread - am 19.04.2010
06:00

YTP - Thaddäus schreit sechs Minuten!!

@nemo ich glaube nach 6 Minuten kann man ja auch ein Nahtoderfahrung bekommen :D :D :D
Beitrag von Jupiterhead - am 12.04.2010
00:07

take2

@yoshi89
Beitrag von nemo - am 12.04.2010
00:03

take1

@antiworld
Beitrag von nemo - am 06.04.2010
09:20

What is God? Infinite Consciousness !

@VeloriumSubjektive Erfahrungen, und folgende Seiten/Videos
Beitrag von Yoshi - am 29.12.2009
09:59

More on GOD !!!

@VeloriumSubjektive Erfahrungen, und folgende Seiten/Videos
Beitrag von Yoshi - am 29.12.2009
06:32

What is Nirvana ?

@falschHallo falsch, da verstehst du etwas falsch (*g*).Nirvana heißt nicht, dass man tot ist, man kann Nirvana nicht in Worten beschreiben.Hier mal ein Video, indem erklärt wird, was Nirvana ist:
Beitrag von Yoshi - am 22.10.2009
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion