Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

20.03.2021 um 02:45
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Es gibt auch Menschen, die in dem ersten Jahren vergewaltigt worden sind, aber trotzdem traumatisiert sind, obwohl sie nichts mitbekommen hat.
Es gibt nicht nur das bewusste, im Sinn erfahrene Erinnern.
Der Körper erinnert auch, gerade in so früher Phase viel mehr als bewusst im Hirn abgelegt werden kann.

Du kannst dich nicht ans Einscheißen in die Windel erinnern, trotzdem hast es getan.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Könnte es sein, das der Lebensfilm ein Art Code oder sowas wie eine Frequenz ist?
Hast du schon mal nackt in einem Schlafsack übernachtet? Wenn ja, was glaubst du, will dieser Code dir damit mitteilen? Was sagt dir diese Frequenz?

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

20.03.2021 um 07:15
@Luke.Skywodka

Nein, also wenn ich in vorigen Leben z.B. nackt im BVB Schlafsack geschlafen hätte, und genau diese Situation wäre in Lebensfilm aufgetaucht, was wäre dann mit mir in dem ersten Lebensjahren, wenn es irgendwie mit in dem ersten Lebensjahren eingebaut worden ist?

Wenn man in vorigen Leben etwas mit dem Thema Polizei zutun gehabt hat z.B. jemanden angezeigt, es taucht in Lebensfilm auf, hat man in dem ersten Jahren in dem Beispiel ein Polizeiauto.


melden

Was kommt nach dem Tod?

20.03.2021 um 08:58
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Könnte es sein
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Könnte es möglich
Das ist alles sehr viel "könnte sein "
Vieles könnte sein .
Du solltest dich vielleicht mehr auf das Leben konzentrieren statt auf "Möglichkeiten " und auf was "sein könnte"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schweinegehirnwiederbelebung
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 20.04.2019 von Blues666
Taln.Reich am 19.04.2019
16
am 20.04.2019 »
Wissenschaft: Multiversum = Leben nach dem Tod?
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 30.07.2014 von Aperitif
therichter am 19.07.2014, Seite: 1 2
29
am 30.07.2014 »
Wissenschaft: Leben nach dem Tod?
Wissenschaft, 1.957 Beiträge, am 09.07.2014 von AbleArcher
Star-Ocean am 28.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.957
am 09.07.2014 »
Wissenschaft: Gedankenspiel zum Leben
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 08.07.2013 von eckhart
Papa-Schlumpf am 08.05.2011, Seite: 1 2
26
am 08.07.2013 »
Wissenschaft: Leben nach dem Tod?
Wissenschaft, 101 Beiträge, am 02.09.2010 von Beria2
düsi am 09.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 02.09.2010 »
von Beria2