Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.270 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 19:19
sorry @Agnes
shice aber auch!:D

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
Anzeige

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 19:28
das kommt davon, wenn man die erste Seite nicht liest *schäm*

daher auch mal vommir
@Agnes: Fakt ist, Du bist nie tot gewesen. Folglich kannst Du auch keineSchlüsse ziehen, was Dein Dasein nach dem Tode betrifft.
So ist es mit Allem, was Duhier oder sonst irgendwo über ein Leben nach dem Tod liest. Es sit das Papier nicht wertund reine Spekulation.

Lass Dich überraschen :D

Was Deine Angstattackenbetrifft, da wäre wohl eher ein Arzt als dieses kranke Forum empfehlenswert.

Gruß
Maik

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-


melden
a.g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 19:34
Ich hab keine Angst vor dem Tod.
Ich genieße mein Leben solange es noch geht

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 19:40
Ich habe zwar sowas nicht erlebt aber mir ist es sowas von egal was nach dem Tod kommt.Meinetwegen kommt Nichts. Ich persönlich Glaube an Reinkarnation. Das allerwichtigste istdoch, hier und jetzt zu leben und nicht vor Schrecken in die Kirche oder so zu gehen ausAngst in die Hölle zu kommen. Was zählt ist dieses Leben, was danach kommt kann uns dochscheiß egal sein.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 19:41
@mso

Fakt ist, Du bist nie tot gewesen.

Du irrst Dich, Deinmangelndes Wissen darüber ist kein Maßstab für andere.
Sie ist sogar schon sehr ofttot gewesen...

Wenn Du bei solchen Themen mitreden willst, dann solltest Du Dichschon erst einmal mit der Materie beschäftigen.
Warum tauchst Du überhaupt auf einemThread der "was kommt nach dem Tod"
heißt ?
Du kannst Dir nicht vorstellen, daßes nach dem Tod weitergeht ?
Bitteschön, dann quatsch doch in einem anderen Threadweiter.
Oder gönnst Du es anderen nicht, daß sie Dir in dem Punkt vielleicht umLängen voraus sein könnten und DU daneben stehst ?

Wenn Du mitreden willst, dansetz Dich erst einmal mit den dokumentierten Nahtoderfahrungen der einschlägigen Forscherauseinander.

Oder Informiere Dich über Rückerinnerungen an frühere Leben.

Oder setze Dich mit der Karmalehre auseinander

Oder sprich mit Leuten dieschon mal eine Seance gemacht haben.

Dann>/b> würden Deine Posts vielleichtetwas über das Thema aussagen können.
Und wenn es nur fundierte Gegenargumente sind.

So aber sind sie nichts als dummes Geschwätz, für das man nur einen einzigen
Grund vermuten kann, nämlich der, daß Du Angst hast , daß sich andere geistigweiterentwickelt haben könnten als Du !


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 19:44
@tao: ist nicht Dein Ernst, oder? :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 19:49
Warum nicht ?

Ich habe mich sehr eingehend und lange mit diesem Themabeschäftigt, und ich sage Dir, Du irrst Dich ;)


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 19:51
hier mal die Def aus Wiki:
Der Tod ist der unumkehrbare Verlust der für einLebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen

@tao: ist dasverständlich, oder muss ich unserem tao noch erst erklären, was unumkehrbar bedeutet?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 19:56
Wikipedia, weiß es eben nicht besser.
Und weißt Du auch warum ?
Weil es sichnicht damit beschäftigt hat, sondern nur eine andere gängige - doch nichts desto wenigerfalsche Meinung wiedergibt.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 20:02
naja, wenn Taothustra was behauptet, muß es ja einfach stimmen! LOL :D

Scheißdrauf, was ausgebildete Mediziner sagen, jeder in rosa Bettlaken gehüllte Eso weiß esnatürlich viiiiieeeel besser... :/

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 20:02
der himmel , die hölle, oder wenn man es schlecht trifft eine wg. mit groom und bernd uwedem äffischen.

groom


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 20:06
Jeep, Wiki weiß es halt nicht besser, der Brockhaus und der Duden ebenfalls, nicht zuvergessen mein 15€ No-Name-Lexikon im Bücherregal. Sind alles nur Schundromane.

Wie können sie es wagen, den tao in Frage zu stellen, schließllich hat er sich seinganzes Leben mit dem Tod beschäftigt! *verständnislosdenkopfschüttel*

Alsgelehrigster Schüler von Gevatter Sensenmann ist tao die Kapazität schlechthin. :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 20:08
P.S. ich habe mich mein ganzes Leben lang mit dem Leben beschäftigt und kann Dir, liebertao, nur bestätigen, dass Du vom Leben absolut keine Ahnung hast.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 20:08
"was kommt nach den tod"

Dem Dativ!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 20:09
@aniki

Was ausgebildete Mediziner zu diesem Thema sagen ist ungefähr soviel wertwie das was ausgebildete Automechaniker dazu sagen würden.

Der Mediziner kannDir nur etwas über die Körperfunktion sagen, aber nichts über die Seele.
Vielleicht,gibt es ja deswegen auch unter anderem den Beruf Psychologe...
Oder gab es so etwasin der DDR nicht ?
Psyche kommt aus dem altgriechischen und bedeutet Seele.....
aber stimmt, Du hast ja Russisch gelernt....
Wenn Du nichts zum Thread zu sagenhast, dann verpiss Dich doch einfach.
Auf Dein hirnloses Gespamme kann hier jederverzichten.


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 20:11
@tao: dann solltest Du vllt. bessr mit gutem Beispiel voran gehen - das hier ist GW undnicht die Eso-Ecke ;)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 20:16
@taothustra1
Kumpel, ich hab u.a. Psychologie studiert, und daß du (u.a.) davon nichtviel Schimmer hast, hast du bereits an anderer Stelle demonstriert...
Was du über"Seele" erzählst, ist maximal Religion und Philosophie, der Mediziner kümmert sich umwissenschaftliche Fakten. Akzeptier es.

Im übrigen ist es sogar unter deinemNiveau, deinen albernen Kleinkrieg mit DDR und ähnlichem in einem Thread zu einem ernstenThema wie diesem hier fortzuführen zu versuchen. Wenn du ein Problem hast, lös das andersoder steck es dir sonstwohin... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 20:16
O großes Wesen voller unendlicher und nur für sich selbst gepachteter Weisheit, welchessich taothustra1 nennt, verschone doch bitte wenigstens ein einziges mal dieAndersdenkenden mit Deinen Pöbeleien. Nur weil Du als Kind möglicherweise zu häufigKontakt mit zu hoch temperiertem Wasserstoffdioxid hattest, brauchst Du Dich nicht alsRächer der Esoterik aufzuspielen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 20:16
@mso

Du armer Mensch.....Du scheinst nicht einmal zu wissen wasGrenzwissenschaften sind.
Du solltest Dir wirklich einen Thread mit einem Themasuchen, von dem Du mehr verstehst.
Was willst Du hier überhaupt ?
ÜberGrenzwissenschaften wirst Du auch nicht viel mehr in Wikipedia finden.

Geh undließ Dein Wikipedia und störe andere nicht, wenn sie sich über ein Thema unterhaltenwollen, für das Du nicht den geistigen Hintergrund hast.


melden
Anzeige
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

27.02.2006 um 20:24
jungs, bitte kommt wieder zu einer diskussion in einem vernünftigen ton.

auchwenn der andere die eigene meinung nicht teilt o.ä. ist das noch lange kein grund,ausfallend zu werden. ;)

also jungs, chillt euch nen bisschen, ich weiss voneuch allen das ihr es besser und ohne beleidigungen könnt.

gruß







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden