Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 06:19
@ Dynamic

Ob du das glaubst oder nicht:

Dasselbe hat es bereitsetliche
Male bei den Vor-Mensch(lichen) Zivilisationen gegeben.

Die einenhatten genug
von hier und sind auf andere Sterne und Planeten ausgewandert, weil siedie Sehnsucht
bzw. die Abenteuerlust packte, und die anderen waren eher "bodenständig"- nicht
unbedingt rückständig, und sind hiergeblieben.

Nur sind letzteredann
irgendwann (leider?!?) ausgestorben - warum auch immer.

Oder haben sichmit den
Steinzeitmenschen gepaart und sich in eine neue
Rasse verwandelt. Werweiß...?!?


Ich selber hatte mich nämlich vor geraumer Zeit schon gefragt, wodenn wohl die
Blondinen (und Blonden) mit den blauen (oder den grünen) Augenherstammen...

Die
können -nach normalem wissenschaftlichen Verständnis - jawohl so ziemlich unmöglich von
den Urmenschen abstammen (Die hatten alle braune Augen- oder sollte ich mich irren?!?).

Und von den Affen erst recht nicht...

Was meint ihr dazu...?!?

Der Liebe, der Freiheit, der menschlichen Fantasie, dem Sex und dem Willen sind keine Grenzen gesetzt.
Zeit gibt es nicht. Die Existenz von Uhren allein ist noch kein hinreichender Beweis dafür, daß so etwas wie Zeit tatsächlich existiert. Letztlich gibt es immer nur das, wovon die Leute überzeugt sind, daß es es gibt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß den Gehirnwäschern die Gehirne gewaschen gehören... :-)


Anzeige
melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 06:28
blonde & blaue augen, war das nicht hitlers wunschvorstellung vom perfektzionissmus?

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 06:28
blonde & blaue augen, war das nicht hitlers wunschvorstellung vom perfektzionissmus?

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 06:34
Manche Insider halten Hitler (deshalb?) für einen Atlantiden.

Aber das ist schonwieder ein ganz anderes Thema - würde ich mal meinen...

Weiß überhauptirgendjemand hier mit diesem Begriff etwas anzufangen?!?

Der Liebe, der Freiheit, der menschlichen Fantasie, dem Sex und dem Willen sind keine Grenzen gesetzt.
Zeit gibt es nicht. Die Existenz von Uhren allein ist noch kein hinreichender Beweis dafür, daß so etwas wie Zeit tatsächlich existiert. Letztlich gibt es immer nur das, wovon die Leute überzeugt sind, daß es es gibt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß den Gehirnwäschern die Gehirne gewaschen gehören... :-)



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 06:35
Andere Frage:

Wenn ich Blondinen mit blauen Augen persönlich bevorzuge, undSkandinavien auch - bin ich dann ein Nazi..??

Der Liebe, der Freiheit, der menschlichen Fantasie, dem Sex und dem Willen sind keine Grenzen gesetzt.
Zeit gibt es nicht. Die Existenz von Uhren allein ist noch kein hinreichender Beweis dafür, daß so etwas wie Zeit tatsächlich existiert. Letztlich gibt es immer nur das, wovon die Leute überzeugt sind, daß es es gibt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß den Gehirnwäschern die Gehirne gewaschen gehören... :-)



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 09:06
OMG
*kopp->tisch*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 09:39
>Am 20.12.2012 endet unsere bekannte Zeitrechnung<

mist ich hab doch erst am31.12. Geburtstag..........hoffe ich bekomm meine Geschenke schon vorher.......

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 09:49
Ich hab am 18.12. da sauf ich soviel das ich vom 20. nix mitbekomm........vielleicht wachich gar nimmer auf.......hehe

Dumm ist wer dummes tut!!!!!!


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 11:11
2012 ist ja laut vielen hier das Zeitenende. Was das bedeutet?

Dann hört dieZeit zu existieren auf.
D.h. unsere "lineare" Zeit, und danach passiert allesgleichzeitig!




Keep your soul clean.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 11:24
01.03.2006 - 02.03.2006

Karnikelfarm von Hünergrippe infiziert. Tausende Eiersind angemalt. Für Ostern gibts keine Eierfarbe mehr.

so, heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz´n hut auf - die rolex tickt - man seh ich gut aus



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 11:34
Ich muß immer wieder staunen, was es hier für Leute gibt !
Das einige davon keinegroße Zukunft haben, kann ich mir schon vorstellen. :D

NICHTS lebt ewig !


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 12:06
Ab 2012 fängt das goldene Zeitalter des christlichen Abendlandes an.
Wir werden inFrieden und Glückseeligkeit leben und eine neue grosse Kultur aufbauen die Jahrtausendeanhält.


Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 14:50
1.3.2006 - 1.3.2014 deutschland sollte im fussball mal wieder etwas reißen


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 16:28
Also bitte, man könnte sich ja eventuell mal die Mühe machen, über WM06 und 2012hinauszudenken. Also, wenn denn doch noch alles irgendwie gut ausgehen sollte...

2050
Internationale Raumstation
Mondbasis
Erste Marsexpedition
ErsteQuantencomputer, Inet wird zur "Virtual Reality"
Vollständige Entschlüsselung desmenschlichen Genoms, erste Versuche nanotechnologischer Basis in Verbindung mit demNervensystem.

2100
Ständige Marsbasis
Roboterkolonien auf den Monden imganzen Sonnensystem
Mit Hilfe genetischer und nanotechnischener Verfahren gelingt es,das menschliche Nervensystem in vielfältiger Weise mit Maschinen und Quantenrechnern zuverbinden.

2500
Beginn des Mars Terraforming
Ständige Kolonien auf Mondund Mars, erste interstellare Sonde
Die Menschheit beginnt, sich an die verschiedenenLebensräume aktiv anzupassen

tbc


melden
timbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 16:45
Also ich habda auch mal son paar Gedanken dazu ,

1. Die Welttheorie wird gefasstund bestätigt(siehe Einstein)
so dann Schafft mann es mit lichtgeschwindigkeit zureisen und dadurch vergeht die Zeit endlos . Oder noch besser mann schaft endlich dieNegativ bewegung und reist dadurch in der zeit zurück.

2.Dsds und Superstarserden durch eine Diktatur abgeschaft , wir dürfen zwar unsere Meinung nicht mehr sagenaber uns gehts dafür gut.

3.Die Welt geht wirklich unter (mein favorit)

4.wir entdecken eine neue Lebensweise frei von Zeit , Hass , Geld (,Religion?)
und leben nach dem Humanitätsideal der Klasik.

5.UND LETZTENS : ES WIRD WIEJEDESMAL WO DER WELTUNTERGANG VORHER GESAGT WURDE . . . . . ES PASSIERT N I X !!!!
Gruss an die Zeugen Jehovas *ggggg*

e=mc²


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 16:50
Sexorzist17

Vielleicht haben wir Verwante im Universum nur wir wissen es nicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 17:18
3000
In einem Umkreis von 300 Lichtjahren um das Sonnensystem herum sind Robotsondenunterwegs, um andere Sterne zu erforschen. Bemannte Schiffe erreichen Proxima Centauri.
Zwischen den Menschen in den Kolonien auf Planeten und Monden und denen, die ihrganzes Leben nur noch im Weltraum verbringen, beginnen sich erhebliche Unterschiede inder äusseren Form zu zeigen.

Erste Versuche, das menschliche Bewußtseinkomplett auf Quantensysteme zu übertragen. Eine allgemeine Verschmelzung vonneurogenetischem und Maschinenbewußtsein setzt ein und beginnt eine eigenständigeEvulotionslinie zu bilden.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 17:23
"Vielleicht haben wir Verwante im Universum nur wir wissen es nicht."

Natürlichhaben wir Verwandte im Universum, wieso sollte das in einem warscheinlich undendlichgroßem Universum auch nicht so sein?


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 17:26
2012??? das würde heisen ich sterbe mit 24 .... wie tupac :-O scheisse! nur die bestensterben jung ;)

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 17:30
sagte ich 24 ups..
*schäm*

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



Anzeige

melden