Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:09
ich zittier das kurz
"ist das jetzt der übergang zur verschwörungstheorie, dashiv
vom menschen erschaffen worden ist? wenn ja, muss ich ehrlich sagen, das ich michmit dem
thema nicht genügend auseinandergesetzt habe."

dann mache das.

Anzeige
melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:11
@kotik:
warum? mir ging es nicht um das thema "künstlich erschaffung", sondern um dieexistenz des hi-virus und seiner wirkung.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:11
und nein hast du nicht, du hast nur deine meinung geäußert, und falls du kein angesehenerproffesor bist, der sich damit außeinander setzt und wissenschaftlich nachweisen kannstdas dies und nicht anders ist, möchte ich mich nicht wiederholen.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:12
"warum? mir ging es nicht um das thema "künstlich erschaffung", sondern um die existenzdes hi-virus und seiner wirkung."

weil dies zusammen gehört und nichtvoneinander zu trennen ist.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:13
@kotik:
achso macht man das. und du bist also eine professorin auf diesem gebiet, dasdu dir solch eine meinung erlauben darfst? und im übrigen war das keine meinung, sondernwissenschaftliches material. erhältlich in jeder guten uni-bibliothek...


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:15
@kotik:
weil dies zusammen gehört und nicht voneinander zu trennen ist.

nun, dann erklär mir unwissendem doch mal, warum das zwangsweise zusammen gehört.



melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:16
nein ich bin keine proffesorin und habe dies nicht behauptet.
ich habe übrigens auchliteratur gepostet die frei erhältlich ist und das gegenteil beweist.

auchmöchte ich endlich diesen streit um aids beenden, denn dies ist nicht das thema destreades.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:18
@kotik:
dann schreib in dem anderen thread, wo es um dieses thema geht. übrigenswitzig, das du erst ordentlich über das thema herziehst und wenn dann mal ein kritikerdaher kommt, sofort abbrichst. das spricht irgendwie schon sehr ;).

nein ichbin keine proffesorin und habe dies nicht behauptet.

fassen wir alsozusammen: du bist keine professorin, erlaubst dir aber kritik. ich hingegen bin auch keinprofessor, darf mir aber keine kritik erlauben. bissl unfair, was ;)...



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:18
@Zoddy


"HIV Test
nun, das es fehler in seiner interpretation gibt istklar. aber inzwischen gibt es neuere tests, die nicht auf antikörper, sondern auf daserbgut reagieren. damit ist eine existenz im körper also sehr wohl nachweisbar."

Ich werde demnächst einen wissenschaftichen Thread zum Thema Genetik/Biochemieaufmachen. Dort können diese Tests dann auch gerne Diskussionsthema werden.
Ich haltediese Wissenschaft für mehr als unausgereift, wenn nicht sogar für verantwortungslos,aber dazu dann mehr in diesem Thread.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:22
Ja. Das ist vermutlich das einzige was sie je sagen wird, wo ich auch zustimmen kann.Obwohl der Schluss schon nahe liegt, dass du mit deinem Latein schon ganz schön am Endebist, sonst hättest du auf Zoddys Beitrag auch reagieren können und alle Ungläubigendavon in Kenntniss setzen können, warum dem denn nicht so ist.

Tja.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:23
@sarasvati23:
gerne, würde mich wirklich interessieren =)...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:27
"Ich werde demnächst einen wissenschaftichen Thread zum Thema Genetik/Biochemieaufmachen."

dies ist eine erfreuliche nachricht

"Ich halte dieseWissenschaft für mehr als unausgereift, wenn nicht sogar für verantwortungslos"

dies denke ich auch.

@Zoddy

" übrigens witzig, das du erstordentlich über das thema herziehst und wenn dann mal ein kritiker daher kommt, sofortabbrichst. das spricht irgendwie schon sehr"

ich wurde gefragt und habegeantwortet, das ich dies thema nicht weiter hier im tread diskutieren möchte, hat damitzutun das dies nicht der richtige ort ist und damit das du uneinsichtig bist und für dasthema nicht offen. wenn ein mensch so verschlossen ist und nur auf seiner meinung beharrtwie du, hat es keinen sinn mit dieser person zu diskutieren. entschuldige

"fassen wir also zusammen: du bist keine professorin, erlaubst dir aber kritik. ichhingegen bin auch kein professor, darf mir aber keine kritik erlauben. bissl unfair, was..."

seid wann ist das leben fair? außerdem habe ich mir kritik erlaubt,schließlich habe ich deine beiträge gelesen


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:30
@ elle
"Ja. Das ist vermutlich das einzige was sie je sagen wird, wo ich auchzustimmen kann. Obwohl der Schluss schon nahe liegt, dass du mit deinem Latein schon ganzschön am Ende bist, sonst hättest du auf Zoddys Beitrag auch reagieren können und alleUngläubigen davon in Kenntniss setzen können, warum dem denn nicht so ist."

solltest du ein persönliches problem mit mir haben, ist dies deine persönlichesubjektive sache. was weder mit meinen beiträgen noch mit meiner tatsächlichen personhat.
abgesehen davon das ich kein latein spreche, reagiere ich auf beiträge die mirsinnfol erscheinen, oder auf die, die mich angreifen doch auf diese nur manchmal, so wiein deinem falle


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:30
@kotik:
ach und du bist überhaupt nicht uneinsichtig und total offen. nur weil man aneine andere seite, als die derzeitig postulierte, ist man nicht zwangsläufig offener.

und meine beiträge zu lesen ist kritik? aha, na gut, wenn du das sagst...


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:31
"uneinsichtig und für das Thema nicht offen"


"wenn ein mensch soverschlossen ist und nur auf seiner meinung beharrt wie du, hat es keinen sinn mit dieserperson zu diskutieren." *brüll* hab heute also auch noch mal so richtig gut gelacht,hihi, oh man, ...

sprich: `Ihr seid alle doof, weil ihr nicht meine Meinungannehmt. Jetzt diskutiere ich nciht mehr mit euch!` Bravo! Da ja ja mal eine ganzSchlaue, etwas ganz Schlaues gesagt! *g* hihi


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:34
@ zoddy

"ach und du bist überhaupt nicht uneinsichtig und total offen."

ist dies eine frage oder eine feststellung?
ich habe mich lange mit diesem themabeschäftigt, ich war genau so lange deiner meinung und überzeugt von dem was"wissenschaftler" und pharma geprädigt haben. mit meiner tiefergehenden reschersche habeich jedoch das gegenteil rausgefunden. es ist schmerzhaft zuzugeben das man an der naseherumgeführt wurde und dies jahre lang. doch ich habe dies getan und meine meinungdiesbezüglich geändert


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:34
sinnfol

ahja.

Ich habe kein persönliches Problem mit dir. wie denn?ich kenne dich doch gar nicht. ich kann deiner Meinung nicht zustimmen, schlimm? Und ichkritisiere wo ich kann, wenn ich irgendwo unglaubwürdige Verschwörungen vermute...

Wenn du eine feste Meinung hast, dann sag die doch einfach und sei ncihteingeschnappt, über "Gegner"


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:36
"`Ihr seid alle doof, weil ihr nicht meine Meinung annehmt. Jetzt diskutiere ich ncihtmehr mit euch!` Bravo! Da ja ja mal eine ganz Schlaue, etwas ganz Schlaues gesagt! *g*hihi"


ich erlaube mir mich zu zittieren:
solltest du ein persönlichesproblem mit mir haben, ist dies deine persönliche subjektive sache. was weder mit meinenbeiträgen noch mit meiner tatsächlichen person hat.
abgesehen davon das ich keinlatein spreche, reagiere ich auf beiträge die mir sinnfol erscheinen, oder auf die, diemich angreifen doch auf diese nur manchmal, so wie in deinem falle


auch,ist dies was du geschrieben hast, deine subjektive interpretation, genau so wie du meinenanderen beitrag "interpretiert" hast.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:38
@kotik:
nun dahingehend ähneln wir uns. auch ich beschäftige mich seit jahren mitdiesem thema und zwar mit beiden seiten. und wo ich vorher keine meinung hatte, hatte ichsie dann, nur eben eine andere als du. und es geht mir nicht darum recht zu haben,sondern einzig und allein darum, das du vielleicht mal auf meinen beitrag eingegangenwärst udn zwar nicht auf die schnippische und beleidigende art und weise.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:38
ele ich bin nicht eingeschnappt, sonst würde ich mich weder zu dir noch zu anderenäußern.
andere meinung ist gut, doch falsche interpretationen zu verbreiten istwiederrum nicht mehr so gut.
würden deine kritisierenden beiträge sinn ergeben,würden sie etwas konstruktives enthalten, würde ich vermutlich anders darüber denken.


Anzeige

melden