Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

14.03.2006 um 16:16
mir ist das auch relaliv egal...ich leb ja im jetzt...warum sich über so eine zukunftden
kopf zermürben...wenn es so kommen sollte, kommt es halt so...basta
wenn ichmich in
sowas rein steiger bekomm ich nur bauchkniepen...und ausserdem halte ich nichtdie fäden
in dieser verrückten welt...bin ich froh


Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.

Anzeige
melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

15.03.2006 um 00:01
@ maxetten

DEIN BEITRAG:
>>sag mal wieviele "hoch entwickeltezivilisationen", welche sich "geistig" fortpflanzen kennst du denn???<<

MEINEANTWORT:
wenn du mehr von den geheimnissen dieser welt erfahren möchtest,
solltest du dich nicht als "schnösel" präsentieren,
und du solltest vonprimitiven beleidigungen (z.b. @ sexorzist) abstand nehmen ...

denn wir sinddir nyx schuldig ...

ciao,
riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

15.03.2006 um 00:12
@ leseratte

danke für deinen beitrag,
eine (neue?) quelle,
diebekannte prophzeiungen untermauert ...

ciao,
riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

15.03.2006 um 00:21
@Riccio:

Kannst Du eigentlich noch etwas anderes außer hohle Phrasen in DeineTastatur zu hämmern? Du weichst wirklich jeder kritischen Frage wunderbar aus. Weisst Du,das erweckt ganz stark den Anschein, daß Du nicht den blassesten Schimmer von dem hast,was Du hier so an angeblichen Tatsachen verbreitest.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

15.03.2006 um 00:49
Zeitspanne: 01.03.2006 - ??.??.????


Was denkt Ihr, was wird sich allesverändern?
Wie lange wird das etwa dauern?
Was für veränderungen wird es geben?
Was gibt es neues?
Was würdet Ihr euch wünschen?
Was wird entwickelt?
Wie verändert sich die Menscheit?
Entwicklung / Forschung/ usw.


----------------------------------------------------


14.03.2006 -15.03.2006


Haare wachsen etwa um 0,5 - 1 mm
Von 00:00:01 uhr am Di. -23:59:59 "Di" ( 00:00:01 uhr Mi. )
Wie gesagt, Haare wachsen, ich verdaue etc etc.
Post, Zeitung und und und
Schlaf, nen JOB uvm. :/
Faulgase im Darm soweit ichweis, soviel zur Verdauung
Innerhalb eines Tages ? Sonst noch wünsche für ne Antwort? ^^
Langsam/Zu eingeschränkt/usw ist undefiniert ( somit keiner Antwort wert ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

15.03.2006 um 03:02
mermaidman

Viel Vergnügen beim wieder trocken werden.
Ich habe mir nur einedeutsch übersetzte Version ausgesucht und die war nun einmal auf 7stern.info als ersteszu finden. Das Original ist unter -http://www.europe2020.org/en/section_global/150206.htm zu finden. Da ich aber davonausgehe, dass es einige Allmy-Mitglieder gibt, die der englischen Sprache nicht mächtigsind, sich jedoch für die angesprochene Thematik interessieren, hielt ich esangemessener, eine deutsche Version anzubieten.

Ausser unbegründeter Hämescheinst Du in diesem Thread nichts anbieten zu können, ergo verschone diesen Thread vonsolchen Ergüssen.


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

15.03.2006 um 23:27
@ bluetaurus

DANKE
für diesen link,
hier finde ich viele bekannteeinzel-faktoren wieder,
und auch viele neue ...

UND ENDLICH
werdensie hier in einen schlüssigen zusammenhang gebracht -
sehr informativ ...

jetzt muss ich aber erst mal alles zu ende lesen,
grazie,
riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 00:41
@ all

bitte lest den (ausführlichen) beitrag von leseratte
auf seite -4-ganz unten ...

er ist aktueller denn je ...

ciao,
riccio.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 00:52
TJAAA, scheinbar ist nichts großartiges passiert, nicht war ?


Zumindest fürdíe Menschheit.


Aber mein Leben und das Leben meiner Familie hat sich totalverändert zum Guten endlich mal.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 02:11
OK weil ich heute einen guten Tag habe schreib ich mal was so in den nächsten 100 Jahrenpassieren wird.gg* :)
Ihr werdet feststellen ich hab ne gute Phantasie.

2007: LHC Teilchenbeschleuniger in CERN geht in Betrieb und wird möglcherweise dieSuperstringtheorie beweisen. Dabei wird er ein winziges Schwarzes Loch für den Bruchteileiner Sekunde erschaffen.

2008: Die ersten 3D Fernseher werden auf den Marktkommen.

2010: Deutschland wird Weltmeister ;)

2012: KEIN Erstkontakt;),

2015: Computerspiele lösen das Kino ab.

2018: Zurück auf den Mond.Der Grundstein für eine mögliche Mondbasis wird gelegt.

2020: Jeder Mesch hatzur Identifikation eine Chip im Körper. Ausweis fällt somit weg.

2025: Der EinPlanetarer Computer geht in Betrieb. Er vernetzt alles was irgentwie mit Sensorenausgestattet ist und natürlich alle Laptops und PC. Somit hat man eine weitaus größereRechenleistung als jemals zuvor.

2029: Ein Asteroid wird die Erde nur knappverfehlen und mit blosem Auge zu sehen sein.

2030: Die Mehrheit der DeutschenBefölkerung ist über 60 Jahre.

2040: Bis dato sollten wohl die ersten humanenRoboter für den "normalsterblichen Bürger" zur Verfügung stehen.

2050: DieÖlvorkommen werden knapp. Bis dato sollten sich aber die meisten Menschen auf alternativeEnergiequellen umgestellt haben.

2060: Der erste Mensch hat das Alter von 200Jahren überschritten.

2070: Die Errichtung einer Mondbasis ist abgeschlossen,wenn alles klappt. ;)

2075: Die erste bemannte Marsmission wird von der NASA undder ESA in Zusammenarbeit druchgeführt.

2099: Bionische Fertigung oder auchatomar-molekulare Fertigung genannt. Das bedeutet das Werkstücke nicht mehr maschinellhergestellt werden müssen, sonder gezüchtet werden. Informiert euch mal, sehrinterresante Sache ;)


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 16:24
@trailerguy

du warst wohl schon etwas müde, als du schriebst:
2060: Dererste Mensch hat das Alter von 200 Jahren überschritten.

>>> meine antwort:
das würde ja bedeuten,
dass dieser mensch 1860 geboren wurde,
und heutebereits uralt ist ...

>>> oder lebt etwa so jemand heute tatsächlich noch ???

p.s.:
deine phantasie ist wirklich bewundernswert,
riccio.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 16:29
2060: Der erste Mensch hat das Alter von 200 Jahren überschritten.

Gibtes etwa jemanden, der heute ca. 144 Jahre alt ist?


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 16:40
@Tyranos

ich komme mit meinem kopf-rechner sogar auf 146 -
pooh,
dieses wissens-forum ist schon verwirrend ...

scusa,
riccio.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 17:11
Es gibt einen Tibeter... Der soll die hundert bereits überschritten haben, doch seinAussehen solle immernoch, das eines 25-Jährigen sein. Las ich mal irgendwo. Wenn ich daswiederfinde, erkläre ich näheres dazu, ansonsten tut es als unglaubhaft ab;)


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 17:40
@Riccio

Ups.
Stimmt, es sind 146.:)
--------------
Der ältesteanerkannte Mensch der Welt ist Jeanne Calment mit 122 Jahren und der nicht anerkannteälteste Mensch der Welt ist Maria do Carmo mit 129 Jahren.
Quelle:ältester Mensch


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 18:03
Unsere Zunkunft


Tja, haben wir denn überhaupt eine Ich meinewir ALLE ?

Komisch, daß sich diese Frage noch keiner hier gestellt hat, denn sowie sich die Dinge zu entwickeln scheinen, wäre diese Frage durchaus berechtigt.

Zum Beispiel immer mehr Menschen, die immer mehr Natur und Ressourcen beanspruchen.

Ich habe dafür noch keine vernünftige Lösung gehört.

Oder die ständigenKriegstreibereien angesichts des Atomwaffenpotenzials, von dem man weiß, daß inzwischenauch unberechenbare Staaten wie Nordkorea und Iran darüber verfügen bzw in absehbarerZeit darüber verfügen werden.

Auch dafür ist offensichtlich keine Lösung inSicht, denn der Hass der radikalen Moslems gegen Amerika, wächst ständig mehr....immerhinMenschen die bereit sind, sich für ihre Überzeugung selbst in die Luft zu jagen, wasglaubt ihr wie gerne sie eine Atombombe hätten und was sie damit machen würden ?

Wer kann garantieren, daß das nie der Fall sein wird ?
Kein Mensch !

Wohin wird uns die Luftverschmutzung bringen, wenn erst einmal wenigstens jederzweite Chinese ein Auto hat ?
Denn irgendwann in absehbarer Zeit wird es soweit seinund mit welchem Recht wollte man es ihnen auch absprechen ?

Und dies alles isterst ein Teil der Fakten, für die keine Lösungen in Sicht sind und es nur eine Frage derZeit ist, wie lange man das dicke Ende noch hinauszögern kann ?

Aber dieProbleme wachsen und wachsen indessen und man kann leicht ausrechnen wohin es führenwird.
Wenn man will, natürlich, denn im allgemeinen pflegt man den Kopf in den Sandzu stecken, wie man nicht zuletzt auch an den Reaktionen zu diesem Thread erkennen kann.

Von wegen 2090 Marsmission....da kann man ja nur noch mitleidig lächeln übersoviel Scheuklappenphilosophie.



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 18:40
@ tao

dir geht anscheinend wirklich die geduld nicht aus -
woher nimmst dubloß deine energie ...

grazie,
riccio.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 18:42
@Riccio

Ich weiß nicht was Du meinst.
Hab' ich Dich beim "Kopf in den Sandstecken" gestört ?
Tut mir leid, hier stehe ich und kann nicht anders *g*


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 18:43
Ey ricciolino...ti do fastidio ?


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.08.2006 um 18:55
taothustra1@
>>Oder die ständigen Kriegstreibereien angesichts desAtomwaffenpotenzials, von dem man weiß, daß inzwischen auch unberechenbare Staaten wieNordkorea und Iran darüber verfügen bzw in absehbarer Zeit darüber verfügen werden. >>

und andere statten sind deiner meinung nach ,berechtigt atomwaffen zu haben??!!


>>Auch dafür ist offensichtlich keine Lösung in Sicht, denn der Hass derradikalen Moslems gegen Amerika, wächst ständig mehr....immerhin Menschen die bereitsind, sich für ihre Überzeugung selbst in die Luft zu jagen, was glaubt ihr wie gerne sieeine Atombombe hätten und was sie damit machen würden ? >>

nur ein beispiel:stell dir vor die aliens wueden die erde besetzen, deine kinder toeten ,dein hauszerbomben, deine mutter vor deine augen umbriengen.....
wie wuerdest duentscheiden,wenn du alles verloheren hast.etwa mit blumen kommen???

>>Wohin wirduns die Luftverschmutzung bringen, wenn erst einmal wenigstens jeder zweite Chinese einAuto hat ? >>

soll das heissen nur der weisse man draf ein auto besitzen.

Von wegen 2090 Marsmission....da kann man ja nur noch mitleidig lächeln über sovielScheuklappenphilosophie.

da gebe ich dir recht, geschweige denn ob sieueberhaubt auf denn mond waren???,kuck mal mit denn atomwaffen ,ich mag keinemassenvernichtungs waffen ,aber wenn ,dann soll jeder das recht haben welche zu haben,netbloss USA und ISRAEL(das sind die wahren schurken),.
mit denn auto ,man koennte auchwasserstoff autos herstellen, aber die petrol lobby wird das net zu lassen.


Anzeige

melden