Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 17:32
Carnage20
Ja haben wir bestimmt

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*


Anzeige
melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 17:45
5000
Wie in einer Zelle, die sich evulotionär differenziert, beginnen dieverschiedenen Entwicklungslinien spezielle Aufgaben zu übernehmen. Forschersystemedringen wie Filamente des Bewußtseins in die Sternensysteme der Galaxie vor. Trotz derSpezialisierung einiger Elemente beginnt eine Verschmelzung des individuellen Bewußtseinsin einem Gesamtbewußtsein seinen Lauf zu nehmen.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 17:46
Ja kann sein.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 18:12
10 000
Aufgrund des immensen Energiebedarfs wird ein Halo-Ring um Sol erbaut,Projekte in benachbarten Systemen werden in Angriff genommen.
Sonden erreichen deninneren Bereich der Galaxis.
Erste Sonden in extragalaktische Wolken.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 20:10
filme wie

the robots
the island

könnte so unsere zukunft aussehen?

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

02.03.2006 um 22:37
Im Moment befürchte ich, die Zukunft könnte eher düster aussehen.. like BladeRunner...Moon 44.



Immer schön sachlich bleiben..


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.03.2006 um 23:04
@ sexorzist

danke für deine beiträge,
die geduld soll dir lange erhaltenbleiben,
allen dieses thema (ZEITEN-WENDE) zu vermitteln ...

NUR:
eine andere analogie musst du dir einfallen lassen,
denn KEIN mensch glaubte vor500 oder 600 jahren,
dass die erde eine scheibe sei,
bis auf 2 unseriösespekulanten,
die diesen gedanken zur diskussion stellten ...

das ist einmythos, der erst vor knapp 200 jahren aufgetaucht ist ...

LAUT eineruntersuchung zu dem thema
WUSSTEN 91 von den 93 wichtigsten quellen,
dass dieerde rund ist,
und dass sie sich um die sonne dreht -
dokumentiert ab 300 n.chr. ...

offenbar wollte die wissenschaft des 19. jh.,
dass die menschendes "dunklen" mittelalters blöd ausschauen ...

ciao,
riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



melden
frust ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.03.2006 um 23:36
<i>offenbar wollte die wissenschaft des 19. jh.,
dass die menschen des"dunklen" mittelalters blöd ausschauen ...
</i>

Warum sollten die das?


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

05.03.2006 um 23:54
Jahr 2054:
Das Gerät um Träume aufzuzeichnen wird offiziel den Medien vorgestellt.
Siehe auch
Gerät um Träume aufzuzeichnen



Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

06.03.2006 um 06:27
oder wir werden nur noch über gedanken komunizieren!

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

06.03.2006 um 10:22
... wie eine Mischung aus MAD MAX, Waterworld, & Twelve Monkeys.






"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

--"Rideo Quia Papa Sum"--



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

06.03.2006 um 14:52
Im Jahre 5678 sind wir so hoch entwickelt das wir schon auf sehr vielen anderen Planetenwohnen.
Oder Sie sind schon sehr viel früher gestorben.Und sind ausgestorben .

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

06.03.2006 um 18:53
@ frust

warum die wissenschaft des 19.jh. wollte,
dass die menschen blödausschauen ???

>>> das frage ich mich auch,
es wird wohl die üblichengründe gehabt haben:
persönliche selbst-darstellung, ego-zentriker, ...

>>> gegenfrage:
warum hat kepler (astronomie) seinen chef vergiftet
unddessen arbeiten als seine eigenen ausgegeben ???

>>> "plagiate" = diebstahl vongeistigem eigentum,
das ist so alt wie die menschheit selbst ...

ciao,
riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

06.03.2006 um 19:12
... wie eine Mischung aus MAD MAX, Waterworld, & Twelve Monkeys...

oder"the island" oder "matrix" obwohl ich mir vorstellen könnte und unzähligen jahren wie inmatrix leben zu müssen, mit all der fortschritten in der computer-komunikation

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

06.03.2006 um 19:23
@ jfk

auch ich gehe davon aus,
dass wir nach der ZEITEN-WENDE
wiederüber gedanken kommunizieren können ...

wie du bestimmt weisst,
gibt es jaauch heute einige stämme (aborigines),
die diese technik offenbar noch beherrschen...

TELEPATHIE
hat aber (gott-sei-dank) eine sicherheits-sperre,
nurfortschrittliche indiviuen werden dazu fähig sein -
die "spammer" müssen zu hausebleiben ...

die geistige nacht ist fast vorbei,
wir leben in einemspannenden zeitalter ...

--------------------------------------------------------------------

@ all

die phantasie vieler user hier im thread
wird offenbar durch diverse filme& fernseh-serien angeregt -
das ist auch ok. ...

ABER:
es reicht eineaufzählung von titeln & helden NICHT aus,
wenn wir hier ernsthafter diskutierenwollen -
vor allem, wenn IHR hier mehr erfahren wollt ...

saluti,
riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

06.03.2006 um 21:12
stimm ich dir zu @ RICCIO

hoffe, das war der anfang jetzt!

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

07.03.2006 um 10:09
Telepathischer Spam?! OMG Riccio, mal den Teufel nicht an die Wand...


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

07.03.2006 um 12:19
Das Problem ist, dass sich jede Hochkultur in der Vergangenheit selbst zerstört hat unddas sehe ich auch bei unserer. Deswegen glaube ich nicht das unsere Zukunft soübertechnologisiert ist wie in Matrix oder die Insel, sondern eben mehr wie MadMax, unddie anderen oben genannten. Ich halte es auch für warscheinlich das wir inmittelalterähnlichen Verhältnissen leben könnten, aber wer weiss das schon.



"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

--"Rideo Quia Papa Sum"--



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

07.03.2006 um 13:24
"Natürlich haben wir Verwandte im Universum, wieso sollte das in einem warscheinlichundendlich großem Universum auch nicht so sein?"

Das Universum ist endlich.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

07.03.2006 um 13:29
wo fängts and und wo hörts auf?
hab ich schon wieder vergessen!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


Anzeige

melden