Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:40
@ zoddy

"das du vielleicht mal auf meinen beitrag eingegangen wärst udnzwar
nicht auf die schnippische und beleidigende art und weise."

ich warweder
schnippisch noch beleidigend.
solltest du dies so interpretiert haben, istdies ein
fehler deinerseits gewesen. entschuldige

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:42
ja sicher, ist schon alles subjektiv. Das ändert doch aber nichts daran, dass dasgespräch hier letztendlich daran gescheitert ist, dass du deine Meinung nicht mehrbegründen konntest. Tut mir leid, aber das ist wohl eine tatsache.

Dafür, dassder Thread "nicht dafür gemacht" ist, bist du ja noch ganz schön lange hier vertreten, umweiter abseits vom thema zu schreiben, ebenso wie ich -.-

Nun gut. Ich fühlemcih bestärkt in Meiner Meinung! Wünsche noch einen schönen Abend!


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:42
@kotik:
inwiefenr ergeben denn meine beiträge kein sinn? und warum soltlen sie nichtkonstruktiv sein?

was ist zum beispiel mit der schwangeren-behauptung? was istdaran nicht sinnig? schwangere können den hi-virus auf ihr baby übertragen. wo fehlt dajetzt der sinn?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:43
ich habe vergessen zu erwähnen:

es ist schön das sich menschen mit diesem themabeeschäftigen, und du hast gewiss recht, es geht nicht darum recht zu haben, es gehtallerdings darum das es vielen menschen das leben kistet und dies ganz umsonst und aufwelchem wege.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:48
@elle &Zoddy
Was ist mit dem Briten der sich selbst geheilt hat? Hat sich einer voneuch überhaupt einen Link davon angeguckt? In Afrika gibt es dieses Phänomen zu Hauf.Selbstheilung ist möglich. Es hat auch etwas mit der Genetik zu tun. Aber dazu mehr, wennich mehr Raumzeit habe. ;)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:49
@ elle

wie kann man seine meinung mehr bestärken als mit wissenschaftlichenzeugnissen?
und danke den wünsche ich dir auch.

@Zoddy

babyskriegen nur bei der geburt, durch das blut der mutter den virus. doch auch dies ist nichtbewiesen, man weiss nicht genau wie aids übertragen wird.
auch habe ich mich in derhinsicht geäußert das ich in diesem tread zu dem thema nicht mehr viel sagen werde


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 21:55
@sarasvati23:
das es menschen gibt, die immun gegen den hi-virus sind, ist längstwissenschaftlich bewiesen. warum dies so ist, ist allerdings noch nicht gänzlicherforscht.

@kotik:
dann äußere dich bitte in dem anderen thread, link hatteich ja schon gepostet.

babys kriegen nur bei der geburt, durch das blut dermutter den virus

woher nimmst du dieses wissen? das lese ich zum ersten mal.also ich kenne das wissenschaftliche faktum, das das baby sowohl während derschwangerschaft als auch bei der geburt sich anstecken kann. es gibt auch extraantiretrovirale medizin für schwangere, womit das risiko erheblich reduziert werden kann.



melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:01
@ zoddy

du brauchst nicht dauernd zu wiederholen das ich mich im anderen treaddazu äußern soll.. ich werde es tun, keine angst, jedoch kann ich nicht genau sagen wann.also gedulde dich bitte.

das mit dem blut.
nun ja, dies wurde öffterspostuliert und es war auch offt im fernsehen zu sehen, in dokumentationen überskinderkriegen, was männer sowieso selten sehen, ich kann das duchaus nachvolziehen denndies ist nichts für starke nerven, und auch in einer sendung wo berichtet wurde das eindeutscher ein heilmittel hergestellt hat, das sehr billig ist und die pharma es deswegennicht kaufen will, warum denn auch? sie verdienen weitaus mehr indem sie krankmachendemedikamente an die kranken verkaufen, in diesem falle aids / hiv kranken.
das werdeich nochmal ausführlich in dem anderen tread erklähren, sollte es dein wunsch sein.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:02
@Zoddy

Das mit der Immunität weiss ich, aber ich meinte die Selbstheilung.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:04
@sarasvati

vielleicht hat er sich gar nicht selbst geheilt, du hast auchgepostet das die tests in DE nicht sicher sind. auch sind die hiv tests auf der weltverschieden, wird man in DE positiv getestet kann der test in den usa (zb.) andersausfallen und für negativ erklährt werden. auch sind nicht alle menschen die positivgetestet werden auch hiv krank. es ist auch wissenschaftlich bewiesen, nehmen sie jedochdie medikamente gegen hiv, werden sie krank!


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:05
@kotik:
also das fernsehen empfinde ich sicherlich nicht als tolle bildungsstätte.und doch ich kenne solche dokumentationen und finde das auch nicht schlimm. nur habe ichbei so etwas noch nie die behauptung gehört, das es ausschließlich bei der geburt möglichist. also ich habe bisher immer genau das gehört und gelesen, was ich eben auch schonsagte.

aber ok, ich warte dann einfach geduldig auf den anderen thread. bin sehrgespannt auf deine ausführungen.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:07
@sarasvati:
soweit ich das verstanden habe, war er nicht wirklich krank, sondernhatte lediglich den hi-virus in sich. auch solche menschen gibt es, die seit jahrenhi-viren in sich tragen und es kommt zu keiner krankheit bzw. ansteckung.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:12
Ja, aber die Viren waren auch nach eingänglicher Untersuchung komplett! verschwunden. Dasdiskutieren wir dann im Genetik Thread denke ich, ist zuviel offtopic hier. :)


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:13
@sarasvati23:
kk, machen wir =). schriebst mir dann eine pn, will das nicht übersehen=)...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:17
@ zoddy

ich habe mich NICHT nur ausschließlich auf das fernsehen bezogen undmöchte dies nie tun, es war eine visuelle quelle und auch sehr interessant denn ich habedas gesagte bereits gelesen und schaute aufmerksam zu.
ich predige immer sich nie aufdie medien zu verlassen, und breche dies gebot auch nicht.
und nur weil du es nochnie gehört hast, heisst es noch lange nicht das dies auch nicht so ist. viel wird demnormalen menschen nicht gesagt denn es ist umso einfacher für die regierung wie für diepahrma-industrie wie auch für andere, die bevölkerung uninformiert und absichtlich "dumm"zu halten. es ist traurig aber wahr.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:20
@kotik:
das gleiche kann ich auch über das argument sagen, das die ärzte angeblichdie wirkung von azt unterbuttern. das ist aber auch schlichtweg falsch. die ärzte müssenüber die enormen nebenwirkungen aufklären, dazu sind sie schlichtweg verpflichtet.

aber wenn du sagst, das der hi-virus ausschließlich bei der geburt übertragen werdenkann, heißt das doch, das er existiert. oder habe ich da etwas mißverstanden?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:33
azt ist ein gift, soweit es mir bekant ist.

die existenz des hiv wurde niebestritten. nur das es nicht so ist, wie es jedem erklärt wird


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:35
@kotik

die existenz des hiv wurde nie bestritten. nur das es nicht so ist,wie es jedem erklärt wird

Wie ist es denn dann?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:36
Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..) (Seite 7)


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

25.08.2006 um 22:41
@kotik:
also du glaubst garnicht wieviele die existenz anzweifeln ;).

ja azthat extreme nebenwirkungen, das bestreitet ja auch niemand. auch ich würde azt als toxineinstufen, da es den körper nun mal auch schadet, das ist wissenschaftliches faktum. aberes hindert den hi-virus auch gut an seiner anbindung an die körpereigenen zellen.


Anzeige

melden