Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

07.03.2006 um 18:16
die menscheit wird sich früher oder später selbst zerstören mit atomkriegen undder
umweltzerstörung wie urwaldkiller, verkehrsabgasen (feinstaub) usw.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Anzeige
melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

07.03.2006 um 23:52
@jfk
Feinstaub???? Das zeuch kommt jawohl überall her, und diese feinstaubgeschichteist wohl ehr fake als wahrheit.


"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

--"Rideo Quia Papa Sum"--



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

08.03.2006 um 02:18
was ich sagen kann...der SEX bleibt das ist sicher oder wer kann widerstehen?


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

08.03.2006 um 12:30
"was ich sagen kann...der SEX bleibt das ist sicher oder wer kann widerstehen? "

Aber nicht so wie du denkst...schon mal "Demolition Man" gesehn. ;)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

09.03.2006 um 11:44
- 1.1.3000

Der Mensch erobert den gesamten lokalen Supersternhaufen

Wirleben in Kolonien auf dem Mars weil die Erde durch einen Atomkrieg zerstört wurde

I am what I am and I do what I can


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

09.03.2006 um 12:42
@penne90
Ich glaube kaum, dass es 3000 noch die Menschheit gibt, wenn man alleinemal die letzten 200 Jahre revue passieren lässt.
Andernfalls wäre es aber auch indem Sinne keine Menschheit mehr, ohne Heimat Erde, eher eine austerbende oderandersentwickelte Zivilisation ohne Wurzeln.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

09.03.2006 um 15:37
Ja sag ich auch entweder gibt es sie nicht mehr,oder sie sind sehr hoch entwickelt undhaben sich schon auf anderen Planeten angesiedelt.
Das ist meine Meinung.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

11.03.2006 um 23:33
@ Poli90

DEIN beitrag:
>>der SEX bleibt, das ist sicher - oder wer kannwiderstehen?<<

meine antwort:
das ist nicht sooo sicher!!!
auch wennich den "Demolition Man" nicht kenne ...

ABER:
hoch entwickeltezivilisationen beherrschten die technik,
sich geistig fort zu pflanzen -
z.b.die essener, zu denen jesus regelmässig ging ...

UND:
wie wir wissen,
war jesus selbst das produkt einer "unbefleckten" empfängnis,
denn mutter mariawar essenerin ...

wir werden bald mehr sehen,
denn es geht aufwärts,
ciao,
riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

11.03.2006 um 23:41
"hoch entwickelte zivilisationen beherrschten die technik,
sich geistig fortzu pflanzen -"


*LOL*???

"z.b. die essener, zu denen jesusregelmässig ging ..."

Wer behauptet das? Und wie kommt man dazu, einereligiöse Gruppierung als Zivilisation zu bezeichnen?

"denn mutter mariawar essenerin ..."

Quellen?

"wir werden bald mehr sehen,
denn es geht aufwärts,"


Wann ist "bald", was werden wir sehen undwer sagt, daß es aufwärts geht?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

11.03.2006 um 23:58
Ich versteh die Angst nicht.

Guckt ihr einfach zu viele Sci-Fi Filme ??

In jeder Generation gab es Menschen die Behauptet haben das die Welt untergeht undbla bla bla ......

Als Menschen haben wir es geschafft über 2000 Jahre schondiesen Planeten für uns zu behalten. Ich glaube kaum das sich in den nächsten 2000 Jahrenwas ändern wird außer die Lebensumstände.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

12.03.2006 um 00:03
Das einzige was wirklich untergeht,...., ist die deutsche wirtschaft.
:D

-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

12.03.2006 um 22:43
ahhh,
der all-fragende süss-stoff
hat sich wieder in das wissen-forum verirrt...

@ C12...

du solltest selbst mal etwas beitragen,
nicht nurFRAGEZEICHEN tippen,
sonst beschwerst du dich auch hier wieder,
dass deinefragen ignoriert werden ...

riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

13.03.2006 um 01:30
@Riccio:

Ich hab was gefragt! Kannst Du darauf antworten oder kannst Du esnicht? Wenn Du es kannst, dann tu es. Wenn Du es nicht kannst, dann hör auf, mich dummvon der Seite anzupömpeln.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

13.03.2006 um 05:05
Link: www.7stern.info (extern) (Archiv-Version vom 17.09.2010)

Das Laboratoire européen d'Anticipation Politique Europe 2020 (LEAP/E2020) schätzt nundie Wahrscheinlichkeit auf über 80%, dass die Woche von 20.-26. März 2006 der Anfang derschwerwiegendsten politischen Krise sein wird, welche die Welt seit dem Fall des EisernenVorhangs 1989 gesehen hat, mitsamt einer Wirtschafts- und Finanzkrise eines Ausmasses,das mit dem von 1929 vergleichbar ist. Diese letzte Woche des März 2006 wird derWendepunkt mehrerer kritischer Entwicklungen sein, die, unabhängig von eineramerikanischen oder israelischen Militärintervention im Iran, das Potential zu einerderartigen Krise haben. Falls eine solche Intervention erfolgt, steigt dieWahrscheinlichkeit einer globalen Krise nach LEAP/E2020 auf 100%.

Mehr dazu,betreffend unser aller allernächster Zukunft unter:
-http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2006/20060311_Voraussage_einer_globalen_Krise_zum_Monatsende_Maerz_2006.htm


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

13.03.2006 um 07:49
@ riccio

>>>>>>>ABER:
hoch entwickelte zivilisationen beherrschten dietechnik,
sich geistig fort zu pflanzen -
z.b. die essener, zu denen jesusregelmässig ging ...<<<<<<<<<<<

sag mal wieviele "hoch entwickeltezivilisationen", welche sich "geistig" fortpflanzen kennst du denn???



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

13.03.2006 um 07:57
@ sexorzist

==================================================
Vor 555Jahren glaubten 99,99999 % der Menschen, daß die Erde eine Scheibe sei und/oder daß dieSonne und alle anderen Planeten und Himmelskörper sich um die Erde drehten. Nur derverschwindend kleine Rest wußte es besser.
Heute wissen wir alle, wer recht hat.

==================================================

diese aussage vondir ist schlichtweg falsch.

wie sonst ist es zu erklären das hawaii besiedeltwurde, oder australien, oder die osterinseln?

schließlich konnten dieeingeborenen nicht einfach auf´s gerade wohl mit ihren kanu´s auf offene meerhinaussegeln.auch die europaischen seefahrer wussten bereits im mittelalter das die erderund ist.

deine baumschulweisheiten passen nicht ins 21. jahrhundert...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

13.03.2006 um 13:07
http://www.7stern.info/ (Archiv-Version vom 29.04.2006)...... seeehr seriös.....!

Ich piss mich voll!

:D

-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

13.03.2006 um 18:24
ich weiß nicht was später sein wird.
Ist mir auch ziemlich egal.
Ich hab sowiesoden Verdacht mit 20 überfahren zu werden (fragt nicht warum...)

Don't worry be happy^^
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5026352



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

13.03.2006 um 19:37
Hier habe ich was gefunden, das meine Meinung sehr gut wiederspiegelt. Ich glaube daranund es hat mich sehr beruhigt. Vielleicht wird das bei einigen anderen auch der Fallsein. Denn was hier steht, erscheint weniger schlimm als viele andere Prognosen undProphezeiungen.

Der Text stammt von www.freenet.de und wurde von von ThomasRitter und Lars A. Fischinger geschrieben.

Auch wenn es sehr viel ist: Bitte,lest es...

Seit Jahrhunderten schreiben die indischen Weisen die uralten Texteimmer wieder ab. Sie ritzen mit Griffeln die Informationen in immer neue Blätter underhalten sie so der Nachwelt. Hier findet sich sich auch eine konkrete Vorhersage, wasdie weltpolitische Lage in den kommenden 50 Jahren betrifft.

Besucher derBibliotheken sind immer wieder erstaunt, was die indischen Leser über ihr Leben wissen.Nicht nur aus der Vergangenheit und Gegenwart bewahrheiteten sich sehr vieleWeissagungen, sondern auch Prophezeiungen über die Zukunft des jeweiligen Menschenerwiesen sich später als zutreffend.

Bis heute ist ungeklärt, woher dieseInformationen stammen. Thomas Ritter besuchte zahlreiche dieser Bibliotheken in Indienselbst, ließ die Palmblätter, die sein Schicksal enthielten, mit der Radiokarbonmethode(C14) datieren und erfuhr Unglaubliches über sein Leben. Doch auch die Geschehnisse überdie Zukunft der Welt sind in diesen uralten Texten niedergeschrieben.

EinigePalmblattleser, vor allem in den Bibliotheken von Kanchipuram und Bangalore, habenAussagen über die künftige Entwicklung unserer Welt getroffen. Diese Voraussagenbetreffen einen Zeitraum von etwa fünfzig Jahren. In dieser Zeit soll unsere Gesellschafteinschneidenden Veränderungen unterworfen sein.

Zunächst einmal wird sich inden kommenden fünf Jahren die weltpolitische Entwicklung ebenso zuspitzen wie die Lageder westlichen Volkswirtschaften. Beeinflusst durch den von Amerika bereits begonnenenweltweiten Kampf gegen den Terrorismus, welcher aber vor allem der Durchsetzungamerikanischer Hegemonialbestrebungen dient, werden sich die Länder der westlichenAllianz an weiteren Militäraktionen unter amerikanischer Führung beteiligen.Angriffsziele sollen unter anderem der Irak, Saudi Arabien und der Iran, aber auch Jemen,Libyen,Sri Lanka, Malaysia und der Sudan sein.

Von besonderem Interesse istdabei die Tatsache, dass gemäß dieser Prognosen der bevorstehende Angriff auf den Irak,der bereits Anfang Februar stattfinden sollte, durch die Zerstörung eines amerikanischen"Vimana" um etwa einen Monat verzögert wird. "Vimana" bedeutet in Sanskrit "Flugmaschine"im Sinn von Flugzeug aber auch von Weltraumschiff. Die Explosion der amerikanischenRaumfähre "Columbia" hat tatsächlich den amerikanischen Kriegsbestrebungen in Irak einendeutlichen Dämpfer versetzt und den Kriegsausbruch hinausgezögert.

Die genanntenMilitäraktionen werden zu einer weiteren Polarisierung der Welt führen. Einweltumspannender Konflikt, der vielfach befürchtete III. Weltkrieg, wird uns aber gemäßder Aussagen der indischen Palmblattbibliotheken erspart bleiben.

Statt dessenerschüttern in den nächsten Jahrzehnten eine Vielzahl lokaler und regionaler Kriegeunsere Welt, unter denen vor allem wieder die Länder Afrikas und Asiens zu leiden haben.So wird es zwischen Pakistan und Indien ebenfalls zu einer erneuten bewaffnetenAuseinandersetzung kommen.

Auch im Nahen Osten wird sich der Konflikt zwischenden Palästinensern und Israel durch die Ermordung eines hohen palästinensischenWürdenträgers zu einem neuen Krieg ausweiten, in den auch Nachbarländer wie Syrien undJordanien hineingezogen werden. Es besteht dabei die Gefahr, dass die Kampfhandlungen inbeiden Fällen auch mit nuklearen Waffen ausgetragen werden, was zu einer weitgehendenVerwüstung des Nahen Ostens sowie von Teilen Indiens und Pakistans führen wird.

Europa selbst erlebt auf dem Balkan noch bis ins Jahr 2040 hinein immer wiederaufflammende lokale Kriege. Der nächste Krieg beginnt mit der Ermordung des serbischenStaatschefs. Mittel- und Westeuropa werden ebenso wie die USA Ziel terroristischerAktivitäten sein. Die Anzahl der Anschläge soll dabei relativ gering sein, ihreAuswirkungen dafür umso verheerender.

In zunehmendem Maße werden von diesenAttacken auch Tourismusgebiete, vor allem in Spanien und Italien, betroffen sein. Dortsoll es zu großen Verlusten an Menschenleben kommen.
Vor allem aber wird Europaunter gewaltigen Einwanderungsbewegungen zu leiden haben, welche die Kriege in anderenWeltgegenden auslösen. Die europäischen Sozialsysteme werden mit der Integration vonMillionen Flüchtlingen überfordert sein, sodass die Infrastruktur Europas ihreBelastungsgrenze erreicht.

Mit ganz ähnlichen Problemen werden sich dieVereinigten Staaten konfrontiert sehen. Dies führt zu einer fortschreitendenDestabilisierung der Volkswirtschaften und der Währung der westlichen Industrienationen.

Diese Entwicklung wird im Jahr 2012 in einem Währungscrash des US-Dollarskumulieren. Dadurch werden sowohl in den USA als auch in Europa schwere Unruhenausgelöst, die zum Teil bürgerkriegsähnliche Zustände annehmen. Dies führt zu einerlangwierigen Krise der westlichen Gesellschaften, in deren Folge die USA inaußenpolitischer Bedeutungslosigkeit versinken.

In Europa sind vor allemItalien, Spanien, Großbritannien und Frankreich von inneren Unruhen betroffen, dieinsbesondere in den Großstädten ausgetragen werden. Aber auch in Deutschland wird es zubürgerkriegsähnlichen Situationen vor allem in Berlin, München, Frankfurt am Main,Hamburg, dem Rheinland und dem Ruhrgebiet kommen.

Die Eskalation der Gewaltführt letztlich dazu, dass in den betroffenen Ländern auf Betreiben einer erstarkendenUNO Friedenstruppen stationiert werden. Während in die USA kanadische Truppeneinmarschieren, werden in Europa insbesondere russische Verbände die Aufgabe derFriedenssicherung übernehmen, denn diese Länder werden durch eine umsichtige Außen- undWirtschaftspolitik weniger als die restliche Welt von den Krisen betroffen sein.

Die Periode der weltweiten Veränderungen wird bis etwa 2050 nach dem westlichenKalender dauern. In ihrem Ergebnis wird die USA ihre heutige beherrschende Stellungverlieren, während in Europa und Asien mit einer politischen Achse von Paris über Berlin,Moskau und Peking bis nach Delhi und Tokio ein neuer geopolitischer Wirtschaftsraumentsteht, dessen Gesellschaften unter Rückbesinnung auf ihre eigenen Wurzeln undTraditionen die Welt in ein neues Zeitalter der Stabilität und Entwicklung führen.

Mfg Leseratte

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!
-=CIA=- Oberhaupt



melden

Unsere Zunkunft (Zeitspanne: 01.03.2006 - ..)

13.03.2006 um 19:45
es gibt sicher auch noch ein 4tes ein 5tes und eis 6tes reich auf deutschem boden...dafürsind wir ja bekannt...nicht das ich das befürworten würde aber die geschichte steht jafür sich..


und im jahr 3000gibt es dann Neu-Gotland auf dem Mars :-))

.......zz..zz..zz.......
ko caine



Anzeige

melden