Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen doch möglich ?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisen doch möglich ?

02.04.2006 um 18:00
hmm überlegt mal... wenn wir in die vergangenheit reisen könnten würden vieleja
versuchen die welt damals besser zu machen. Aber wenn zeitreisen wirklich möglichwäre ob
zukunft oder in die vergangenheit , wieso haben wir dann noch keinen menschengetroffen
der aus der zukunft kommt ? Also so gesehn ist und wird es auch nie möglichsein oder

Anzeige
melden

Zeitreisen doch möglich ?

02.04.2006 um 18:05
"wenn wir in die vergangenheit reisen könnten würden viele ja
versuchen die weltdamals besser zu machen."

wenn es irgendwann möglich werden sollte,dann verstehtsich von selbst das genau das verhindert wird!

"zukunft oder in dievergangenheit , wieso haben wir dann noch keinen menschen getroffen
der aus derzukunft kommt ? "

eingriffe in die vergangenheit würden die zukunft massivverändern und der zeitreisende wüsste nicht ob diese änderung dazu führen könnte das esihn in der zukunft nicht mehr gibt oder etwas in der art..also wäre das nur logisch dasjemand aus der zukunft nicht preis gibt das er aus der zukunft kommt.


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Zeitreisen doch möglich ?

02.04.2006 um 18:16
@ghostie
es gibt einen ganz wichtigen aspekt den du ÜBERlesen hast! zeitreisen sindtheoretisch möglich. alles klar?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Zeitreisen doch möglich ?

02.04.2006 um 22:52
naja eignetlich... in der zukunft jemand in der lage gewesen wäre eine zeitmaschine zubauen, wär er doch bestimmt in die gegenwarz, also die jetztige zeit, mit der technologiegekommen und uns das denken erleichtert... oder nicht ?:P also ich hätte es gemacht :P


melden

Zeitreisen doch möglich ?

04.04.2006 um 02:41
Hallo

Für alle die hier das Argument bringen, dass sich jemand der aus derZukunft hierher gereist ist, sich doch jemand mitteilen würde. Wenn ich euch jetzt sage:

Ich komme aus der Zukunft. Glaubt ihr mir das? Wenn nein - hat sich euerArgument erledigt.




Hüte Dich vor dem, der Dir den Informationszugang verweigert, denn in
seinem Herzen träumt er davon, Dich zu beherrschen.



melden

Zeitreisen doch möglich ?

04.04.2006 um 06:45
es gibt sehr viel was theoretisch möglich wäre aber in der prexis nicht durgeführt wird!weshalb auch immer!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Zeitreisen doch möglich ?

04.04.2006 um 08:21
"es gibt sehr viel was theoretisch möglich wäre aber in der prexis nicht durgeführt wird!weshalb auch immer!"

weil es in der praxis vllt nicht umsetzbar ist?! o0

"naja eignetlich... in der zukunft jemand in der lage gewesen wäre eine zeitmaschinezu bauen, wär er doch bestimmt in die gegenwarz, also die jetztige zeit, mit dertechnologie gekommen und uns das denken erleichtert... oder nicht ?:P also ich hätte esgemacht :P"

wie ich schon sagte..man darf sich nicht einmischen,wer kann schonsagen wie sich das auf zukünftige ereignisse auswirken könnte..und wer sagt uns das eskeine zeitreisenden in der geschichte gab?nur weil man sich nicht der öffentlichkeitpräsentiert um daraufhin in ne zwangsjacke gesteckt zu werden ist das ja noch kein beweisdafür das es sie nicht gab :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Zeitreisen doch möglich ?

04.04.2006 um 08:28
@neo

genau das habe ich mit diesem satz sagen wollen!!!


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Zeitreisen doch möglich ?

04.04.2006 um 16:39
mhh klingt logisch


melden

Zeitreisen doch möglich ?

10.04.2006 um 15:03
Na ja nehmen wir mal an man könnte Zeitreisen und man würde in der Vergangenheit etwasändern.Dann würde sich lediglich die zukunft ändern indem diese Zukunft(unsere Gegenwart)eine parallele Zukunft erschafft,indem
man jene Tat getan hätte.Ähnlich einerParallelwelt indem man nicht Kaffe sondern z.B.Tee trinkt.also man müsste demnach nureinen Weg finden in seine ursprüngliche Zukunft zu kommen könnte man das wäre für einennichts verändert worden!


melden

Zeitreisen doch möglich ?

11.04.2006 um 14:43
"Na ja nehmen wir mal an man könnte Zeitreisen und man würde in der Vergangenheit etwasändern.Dann würde sich lediglich die zukunft ändern indem diese Zukunft(unsere Gegenwart)eine parallele Zukunft erschafft,indem
man jene Tat getan hätte.Ähnlich einerParallelwelt indem man nicht Kaffe sondern z.B.Tee trinkt.also man müsste demnach nureinen Weg finden in seine ursprüngliche Zukunft zu kommen könnte man das wäre für einennichts verändert worden! "

das weiß man garantiert nicht^^
ist halt diefrage ob es für jeden handlungsstrang eine eigene zeitlinie gibt, oder ob es eine einzigegesamte gibt....sliders lässt grüßen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Zeitreisen doch möglich ?

17.04.2006 um 16:38
also das zeitreisen irgendwann ma möglich sind glaub ich schon... vielleicht sind sogarschon längst zeitreisen unternommen wurden. aber davon würden wir wenig merken dennsobald man in dei vergangenheit reisen würde und irgendetwas verändert würde sich diesezeitlinie verschieben und zu einer parallelen zeitlinie zur hauptzeitlinie werden.dadurch würden z.b. wir dei meinetwegen auf der haotzeitlinie sind garnicht mitkriegenwelche veränderungen erfolgt sind, da diese nur in der nebenzeitlinie existieren würden.


melden

Zeitreisen doch möglich ?

17.04.2006 um 16:46
Was ist, wenn ich in der Parallelwelt ein böses Arsch bin, hingegen in dieser Welt einguter Mensch. Lande ich dann im Paradies oder in der Hölle?

Fragen überfragen... :D


melden

Zeitreisen doch möglich ?

17.04.2006 um 16:56
naja dein paralleles ich hat ja nix mit deinem ich zu tun...denn jedes parallele ich istin seiner welt selbstständig....von daher würde dein böses ich in die hölle kommen und dsgute in den himmel (auch wenn ich persönlich nicht an himmel/hölle) glaube


melden

Zeitreisen doch möglich ?

19.04.2006 um 22:59
Ja, sie sind möglich. Wozu hat man sonst ein Gedächnis? *grins*


melden

Zeitreisen doch möglich ?

20.04.2006 um 03:02
"aber davon würden wir wenig merken denn sobald man in dei vergangenheit reisen würde undirgendetwas verändert würde sich diese zeitlinie verschieben und zu einer parallelenzeitlinie zur hauptzeitlinie werden."

hmm..woher weißt du das?und wer sagt unsdas wenn es so ist,wir auf dieser "hauptzeitlinie" sind und nicht auf einer "paralellen"? was hält die hauptzeitlinie konstant? :)


melden
pox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen doch möglich ?

20.04.2006 um 10:08
Wer sagt das es nicht schon Zeitsprünge gab würde man es bemerken nein
man stellesich nur vor das durch eine Sprung der zweite Weltkrieg beendet wurde vielleicht derkrieg ja noch 10 Jahre angedauert oder monumentale Ereignisse die in gang gesetzt wurdeohne das es einem jemals auffällt .das fällt jetzt wahrscheinlich unter die KategorieVerschwörung aber das ist meine Meinung.


melden

Zeitreisen doch möglich ?

22.04.2006 um 20:08
nun das mit dieser haupt u nebenzeitlinie ist natürlich eine theorie...ob es so ist odernicht kann ich natürlich nicht beweisen...ich würde auch nicht sagen das wir auf derhauptzeitlinie sind...es wäre z.b. möglich das nen zeitsprung gemacht wurden ist deretwas verändert hat und wir jetzt auf einer nebenzeitlinie uns befinden.... ich habediese theorie mit den parallelen zeitlinien vor ca. 2 jahren schon mal hir im forumirgendwann aufgestellt um das thema der parallelen welten besser erörtern zu können.


melden

Zeitreisen doch möglich ?

22.04.2006 um 20:14
desweiteren begründet sich die theorieder parallelen welten auf die quantentheorie...hatauch wiederum etwas mit teilchen und dem licht etz. zu tun...lich wissen wir alle wirdauch für zeireisetheorien als spekultion benutz (siehe lichtgeschwindigkeit)...das heissthier gibt es eine verbindung zur zeit.


melden

Zeitreisen doch möglich ?

22.04.2006 um 22:23
stellt euch vor ihr reist in die vergangenheit, dann wäre die vergangenheit ja schonverändert, wenn auch nur geringfügig. Also ist das Zeitreisen für die eigene Existenzschon ein Risiko.


Anzeige

melden