Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Iranisches Wasserflugzeug

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Rakete, Wasserflugzeug
schuljunge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 08:50
Der Iran hat ein angeblich für Radaranlagen unsichtbares Wasserflugzeug und eine neueRakete getestet. Westliche Militärexperten sind beunruhigt.
Fernsehbilder vomDienstag zeigten, wie das von einem Piloten gesteuerte Flugboot auf dem Wasser trieb undschließlich über der Meeresoberfläche abhob. Iranischen Medienberichten zufolge erreichtdas Boot bis zu 100 Knoten pro Stunde. Der staatliche Rundfunk berichtete stolz, dieebenfalls getestete Kowsar-Rakete sei wie das Boot nicht auf Radarschirmen zu sehen. EinMilitärsprecher sagte in Teheran, das „ultramodere“ Wasserflugzeug sei im Land produziertworden und werde „in großer Anzahl“ hergestellt.
-----
quelle:nachrichten.de akafocus online

hat jemand das Video zu diesem "Wasserflugzeug"?
bzw. was istdas überhaupt?

Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden
Anzeige
schuljunge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 08:53
hab gerade bemerkt, dass schon im anderen threadd darüber gesprochen wurde... (leider zuspät bemerkt) ^^

Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 08:54
Link: www.spiegel.de (extern)

moin

versuch mal das,
da wird so´n flugzeug in aktion gezeigt

buddel


melden
schuljunge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 09:10
also von der technik scheints prima zu funktionieren,
nur panzerung undangriffsstärke glaub ich weniger, dass diese technik was bringen wird, vielleicht gegenschiffe... aber die haben ja gegenmaßnahmen die amis

was für neue waffen habendie jetzt eigentlich`?
neue ak-47 oder so`?`wäre mal dringend nötig

Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 09:12
*ROFL*

O-Ton des Sprechers...."Das ist ein Supermodernes Flugschiff..."

KLAR! Sieht man auf den ersten Blick schon allein auf diesem ultramodern wirkendenRucksackmotor....*kopf->tisch*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 09:18
Was ist an einem Wasserflugzeug eigentlich so außergewöhnlich,daß da so ein Aufhebensdrum gemacht wird ? So was gab es schon lange vor dem 2.Weltkrieg., sogar viel größer(Dornier X,Boeing Clipper)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 09:23
"bzw. was ist das überhaupt?"

ein bodeneffektflugzeug?

"ultramodern"^^. ist doch nur brauchbar zur see und gegen schiffe? in grossen höhen und für denluftkampf jedenfalls nicht. erinnert mich ein wenig an die kamikazeflieger ausm 2. WK.

@schuljunge

die haben z.b.:
http://www.danmil.de/Zulfiqar.html


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 09:24
Das ist ein Akranoplan

Ich glaube an das Böse im Menschen.


melden

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 09:26
der ko darin liegt doch das es so tief fliegen kann und somit die Radarschirme übergehenkann! Oder?

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 09:28
Da Teil kann gar nicht höher fliegen, als ca. 70-150 Meter. Das ist ein fliegendesSchiff, das auf einem Rollfeld gelandet werden kann.

Ich glaube an das Böse im Menschen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 09:31
@Camorra

denk schon. die form des flugzeugs soll auch dazu beitragen, dass esnicht vom radar erfasst werden kann. aber es gibt ja unterschiede in derradartechnologie, ob es bei den fortgeschrittenerer radartechnik ebenfalls nicht aufschirm erscheint, steht auf nem andern blatt.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 09:36
und soooo sieht das aus, wenn die Russen das bauen:



Und das Ding heißt auch Ekranoplan, weich gerade lese

Wikipedia

Ich glaube an das Böse im Menschen.


melden
jolchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 16:44
kein flugzeug ist auf see in der lage das bordradar zu unterfliegen. selbst wenn dasradargerät schon ein paar jahrzehnte alt ist.
haha. glaube das habe ich jetzt schonviermal in diversen threads geschrieben, hrhr.

is aber die unumstößlichewahrheit.


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 17:05
wist ihr wenn man mal ein weltreich von nordägypten und kleinasien bis indien hatte neigtman zur übertreibung. wir iraner sind halt größere dimensionen gewöhnt. es istzweifelhaft ob sich die iraniche regierung überhaupt soetwas leisten kann.

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 20:24
Ein Militärsprecher sagte in Teheran, das „ultramodere“ Wasserflugzeug sei im Landproduziert worden und werde „in großer Anzahl“ hergestellt

Ha,Ha.
Endlichkann ich mal Mr.Chekoff von der Enterprise zitieren:
> Das ist eine RUSSISCHEErfindung! <

In die Hölle des Lebens kommt nur der hohe Adel der Menschheit, die anderen stehen davor und wärmen sich.
(HEBBEL)


melden

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 22:32
Schaust du hier da geht es schon rund ;)

Diskussion: Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 22:36
momentmal das is doch nur ein wig

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

05.04.2006 um 23:55
@ jolchen

Erfasst das Bordradar von Flugzeugen auch Schiffe? Ja, oder?


Die russische Variante (Idee war ursprünglich entweder Amerikanisch oderdeutsch/französisch um 1930) war dazu gedacht Atomrakten direkt vor Washington DC zutransportieren und dann horizontal zu starten (och diese Russen). Das ist auch soziemlich der einzige militärische Nutzen dieser Dinger, die Typische Erstschlagwaffe. Dadie Russen kaum Raketensilos bauten, sondern -clever wie sie sind- auf mobileAbschusssysteme setzten hatten sie U-Boot Flotten und mobile Raketenwerfer, die dieAmerikaner aber schon bald durch Sonarnetze und Satelitenüberwachung im Griff hatten. Esmusste was neues her und tatsächlich, das Ekranoplan war die einzige Superwaffe derRussen, von der der Westen nicht wusste, bis 1992.

Zurück zum Thema, das putzigeDing was sich die Iraner gebaut haben taugt nicht mal zu Überwachung, geschweige denn zuKampfeinsätzen. Die Kiste kann man mit einer Fokker D. VII runterholen.


Ich glaube an das Böse im Menschen.


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

06.04.2006 um 00:16
Oh man die Iraner.

Da wird Wüstling Bush auch bald einfallen. Schade

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

06.04.2006 um 00:17
Es geht um ein Flugboot

Tief genug um dem Radar aus dem Weg zu gehen aber hochgenug um keine Spuren auf dem Wasser zu hinterlassen....

Nicht zu unterschätzen.....



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
Anzeige
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iranisches Wasserflugzeug

06.04.2006 um 00:20
Weiß ja.

Wollte nur mal eine kleine Randnotiz setzen.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt