Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 20:08
sorry Iran natürlich... -.-

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 20:12
ey das video ist nicht ertragbar schlecht... ich musste es abbrechen, weil ich sonstmeinen anzug bekotzt hätte
der song ist billiger als Grup Tekkan

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 20:36
gurkenhannes@
du solltst dir net den song anhörne sondern die bilder anschauen.....


Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 20:54
@kurdishgirl
toll, ein bisschen propaganda

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 21:28
"Aber ich denke auch das der Irak blufft
sorry Iran natürlich"

kann gutmöglich sein, dass der Iran blufft.

aber wie kommt ihr darauf, dass alle Länderbluffen, bis auf die europäer und amis. Das sind die Meister in bluffen.

siebeherrschen das bluffen so gut, dass man es nicht einmal bemerkt, dass sie lügen,heucheln, und sich gegenseitig in den arsch ficken.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 21:34
ja, aber mit nem royal flush blufft sichs wesentlich einfacher als mit nem buben-pärchen,oder?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.04.2006 um 23:17
Also ob Bluff oder nicht ist mir momentan egal, denn für mich stellt sich die Frage, wasin einem oder zwei Monaten ist. Was kommt auf uns zu? Was wird auf den Iran zu kommen?Was wird passieren? Kommt ein Krieg, oder wird der Iran vorher einlenken und die Lageberuhigt sich?

Momentan denke ich dass der Iran den Westen einschüchtern will!Denken die etwa sie können mit ihrer Armee wirklich gegen die USA ernsthaft bestehen? DieUSA ist alle mal in der Lage den Iran in Schutt und Asche zu legen, aber sie sie habenandere absichten. Und wenn man bedenkt dass die USA diesmal bei einem Krieg vermutlichmehr Unterstützung von der UN bekommt.. also der Iran hätte gar keine Chance! Hoffen wirdas Beste, KEIN KRIEG!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 00:39
hm,

das mit der mangelnden unterstützung der usa ist ein punkt, der mich da aufetwas bringt: nur mal angenommen unsere verschwörungsfreunde hätten recht mit ihrertheoerie, dass die amis selbst die türme in die luft gejagt haben, um gegen die talibanund saddam vorgehen zu können. also sprich sich durch diesen schachzug die unterstützungder restlichen welt zu sichern.

dann müsste doch von der logik her in nächsterzeit mit einem anschlag in ähnlichem außmaß vor allem in europa zu rechnen sein. sollheißen, wenn z.b. beim wm-endspiel das stadion in die luft fliegt und man da glaubhaft"der iran wars" drauf schreiben könnte, dann wär die allianz geschmiedet und der iranwäre dran.

also mal gucken was sich tut, hehe


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 08:26
Link: en.rian.ru (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2006)

soso
ich stelle jetzt hier noch einmal diesen link rein, möchte gerne wissen was ihrdavon haltet.
soso

Mein Universum ist mein Abbild...
Alle Dinge sind Mein Abbild...
500 !!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 10:27
Du solltest den Artiel ins deutsche Übersetzen..es können nicht alle englisch!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 11:41
Das Video ist nur Schall und Rauch. Der Iran käme im Ernstfall keine 20km weit.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 11:44
@soso

Ich kann mir nicht vorstellen das die Ukraine so dämlich wäre. Damit hättesie sich gleich mit isoliert.

Falls ich das richtig verstanden habe.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 14:21
Ach ja, das Video, hübsch gemacht für iraner, aber mal ehrlich solche Manöverszenen diekann sogar Holland oder Dänemark abdreheh,

T 72 bzw alle Panzer sehenbeeindruckend aus wenn sie in Formation fahren und ihre Kanonen auf leere Hügel abfeuern,aber wenn auf der anderen Seite M1 oder Challanger 2 stehen, dann kriegen die mit ihrenanalog rechnern nicht mal ne anständige aufschaltung, Abgesehen davon , das das ganzeSpielzeug von der Luftwaffe hopf genommen wurde.

Außerdem lassen diese viedeoskeine Rückschlüsse zu inwiefern die Iraner das Gefecht der verbundenen Waffen bzw dieKoordination aller Waffengattungen beherrschen. Ich gebe mal zu bedenken das dieAmerikaner nebst anderen Natostaaten, 40 Jahre Lang geübt haben für die GrößtePanzerschlacht der Weltgeschichte im verhältnis 3 zu 1 . Die hat ja gottseidank niemalsstattgefunden aber ihre Erfahrungen werden sie wohl behalten haben.

ZUm SOso,ich glaub kaum das die Ukraine die Sprengköpfe einem Land verkauft haben , das so nah anihrer Eigenen Grenze liegt.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 19:38
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,3908175,00.html (Archiv-Version vom 03.03.2007)

Naja, das kenntman.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 21:08
Der Iran ist ein Schurkenland und Schurkenländer gehören früher oder später befreit. Ichkann es nicht mehr erwarten...

TÜRKEI - Es war ein Fehler sich mit uns anzulegen!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 22:21
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/73482277d91a267d70a33d5c63490451.html

Iran droht mit Gegenwehr
Bei der geringsten Verletzung seiner nationalenInteressen im Persischen Golf ist Iran zu einer entschiedenen Gegenwehr entschlossen.

Der Sprecher der iranischen Marineübung, Mohamed Ibrahim Dehgani, erklärte amMontag, eines der Ziele des Manövers bestehe darin, den Feinden zu zeigen, dass jederÜbergriff auf Interessen der Islamischen Republik im Persischen Golf eine gebührendeAbfuhr bekommen werde. Dabei würden nicht nur die Flotte und U-Boote, sondern auch dieLuftstreitkräfte Irans zum Einsatz kommen.

"Die Übungen beunruhigen dasMilitärkommando der USA und Großbritanniens. Die Truppen beider Länder in der Region desPersischen Golfes sind in volle Kampfbereitschaft überführt worden", fügte er hinzu.

Die großangelegte Marineübung an der iranischen Südküste hat am 31. März begonnen undwird bis zum 6. April andauern. Beteiligt sind mehr als 17 000 Militärangehörige sowieungefähr 1 500 Kampfschiffe, Einheiten der Luftwaffe und Raketentruppen.

AmSonntag hat Iran ein Hochgeschwindigkeitstorpedo aus eigener Produktion getestet, welcherMeldungen zufolge eine Geschwindigkeit von 100 Meter pro Sekunde erreicht.

Schonzuvor hatte Teheran den erfolgreichen Test einer ballistischen Rakete mitgeteilt, diesich der Radarüberwachung entziehen und mehrere Ziele gleichzeitig angreifen kann.

Solche Aussagen machen das ganze doch noch schlimmer! Schlimm schlimm..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 22:24
Israel wird es niemals zulassen der der Iran in den Besitz von Atomwaffen gelangt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 22:29
Noch mehr Krieg und Zerstörung und Tote und Elend....

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 22:36
@Lilie

Hoffentlich nicht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.04.2006 um 22:37
Und wer ist daran Schuld?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



Anzeige

melden