Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle ERDE

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle ERDE

06.06.2004 um 23:41
Die erde ist nicht rnd sondern Kartoffelförmig...!


Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.



melden

Hohle ERDE

06.06.2004 um 23:42
Die Erde ist nicht rund sondern Kartoffelförmig...!


Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.



melden

Hohle ERDE

07.06.2004 um 12:09
Eine ziemlich dämliche Aussage, findest du nicht Melezo?!
Denn es sollte wohl eher heissen Erde - Wasser = "Kartoffelförmig".
Aber da Wasser auch nur Materie ist, macht sie die Erde rund...wären die
Meere nicht vorhanden hätte die Erde natürlich auch keine "Kartoffelform".

...also gibt es keine "kartoffelförmigen" Planeten.

...leben heisst lieben!


melden

Hohle ERDE

08.06.2004 um 11:20
hat nicht hitler geasagt, "deutschland ist eine Kugel"!!! ;) er meinte wohl kartoffel oder rippchen mit Kraut!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Hohle ERDE

08.06.2004 um 15:48
@m.burns
Hitler sagte Deutschland wird/soll eine Kugel sein/werden (also Einfluss auf die ganze Welt haben).

Die Erde ist eine perfekte Kugel in einem krummen (kathesichen) Koordinatensystem.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Hohle ERDE

08.06.2004 um 21:15
jopp, ich glaube das hat er gemeint!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Hohle ERDE

01.07.2004 um 03:49
Hallo Leute!
Finde, daß Ihr Euch alle grosse Mühe gemacht habt! Habe fast alle Postings durchgelesen! Bin normalerweise in der Sparte mysthery & kryptozoologie zuhause, aber es interessiert mich schon, was Ihr da schreibt!
Bin nicht der grosse Mathematiker oder Physiker, aber ich denke, daß die grossen Hirne der Geschichte, bei einer hohlen Erde, geklingelt hätten!
Wäre als mysthisch interessierter Mensch schon begeistert von einer "hohlen Erde"! Das würde mir einige Erklährungen zu offenen Fragen liefern!
Wäre zB die Erklärung dafür, wo kommen übersinnliche Erscheinungen her und wohin verschwinden sie nach dem Erscheinen! (meine damit, zB unbekannte Wesen, UFOs usw!)
Bin, bei meinen Nachforschungen, auf grosse Höhlensystheme gestossen, aber die sind nicht so groß, daß sie die ganze Erde erfassen!
Denke, unsere Erde birgt viele Geheimnisse, warum ins Weltall fliegen, wenn man seinen eigenen Planeten noch nicht kennt!
Zum Thema "Neuschwabenland" (keine Ahnung ob es dazu ein eigenes Tread gibt) habe ich nur zu sagen, daß v.H. wohl von so etwas träumt, aber ich glaube nicht, daß es möglich wäre, eine so grosse menschliche Population, so gut zu verstecken! Auch die vielen US-Marines, die damals bei der Untersuchung der Antarktis verschollen sind, schreibe ich nicht auf das Konto irgendwelcher Reichsdeutschen, die im Verborgenen leben, sondern auf das Talent der US-Army! (erfrohren und in irgendwelchen Gletscherspalten abgestürzt!)
Solltet Ihr auf irgendwelche, glaubhaften Seiten stossen, schreibt es bitte zu dem Tread! Würde mir einiges erleichtern!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Hohle ERDE

01.07.2004 um 13:42
ich möchte an dieser stelle mal an die Mars kanäle erinnern, sicher sieht undere erde unter ihrem mantel genauso aus, riesigr kanalsystemde die den ganzen planeten durziehen! BSP.Meridian Graben..etc!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Hohle ERDE

01.07.2004 um 13:43
meine scheiss funktatstatur!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Hohle ERDE

01.07.2004 um 16:59
hohle birne

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Hohle ERDE

01.07.2004 um 19:11
ahja,danke pussyboy,jetzt weiß ich wieder wie deine krankheit genannt wird.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Hohle ERDE

11.11.2004 um 19:50
die Sache mit dem Hohlen Kern is ja schon recht lange geklärt : Absolut nicht möglich! trotzdem möchte ich was rein "gravitatives" dazu sagen . In einem solchen Hohlraum ist Eine normale Existens nahezu unmöglich , denn in diesem Raum Wäre man Nahezu Schwerelos egal wie man es dreht und wendet (Man stürzt zum Mittelpunkt der Erde ODER Alle "seitenwände" ziehen einen gleichstark an)--> Man Landet im Mittelpunkt . Genau das gleiche würde mit Gasen Passieren und überhaupt mit allem was da ist >.<

Also Leute ihr überseht da noch ne Kleinigkeit im bezug auf "unterirdisches Leben" :)
Das was ihr geschrieben habt mit Tunnelsystemen , beschreibt IMMEr Eine "unterweltszivilisation" , die nen Ein-/Ausgang hat. das wiederum bedeutet , sie können Nahrung von außerhalb besorgen und Man kann über (auch schon genannte) Lüftungssysteme für Einen Gasaustausch erstellen.
Wobei diese unbekannte art , seit Jahrhunderten keinen Kontakt zur Außenwelt , das bedeutet , sie KÖNNEN kein Licht und kaum Sauerstoff haben.
Denn Feuer würde Wirklich mehr sauerstoff verbrauchen , als Pflanzen Wieder gut machen könnten ... denn ohne Licht keine Photosynthese ohne Photosynthese keine umwandlung -- > Fazit: Der Kontakt zu (äußeren)Athmosphäre ist Unabdingbar ! :) :D

Viel Spaß beim Eingänge suchen :D

MfG Seeed

PS: Erster Eintrag >.<


melden

Hohle ERDE

12.11.2004 um 02:06
Auch wenn es keine komplett Hohele Erde gibt, so muß man doch damit rechnen unter umständen Höhlen Labyrinthe oder vereinzelt größere Hohlräume zu finden.

Guckt zb mal auf den Ruhrpot. Unter den Städten sieht die Erde da aus wie ein Schweizer Käse. In den letzten 200-300 Jahren wurden da zahlreiche bekannte und wilde Stollen durch die Erde getrieben. Einige davon gehen zb von Städten wie Gelsenkirchen bis nach Duisburg.

Warum sollen alte Zivilisationen das nicht schon vor uns auch mal gemacht haben?


Und was weiter oben aufgeführt wurde stimmt auch. Unsere Erde ist nicht 100% rund.
Aufgrund vieler Äüsserlicher Einflüsse ist die immer etwas 'verformt'.


Einmal dachte ich ich hätte mich geirrt, doch da hatte ich mich getäuscht.



melden

Hohle ERDE

12.11.2004 um 02:23
>>>Hohle ERDE<<

hohle birne....wie schon gesagt wurde..

man könnte ja - bevor man so einen threat aufmacht - sich erstmal gedanken darüber machen woher das ganze magma kommt,daß nun schon über jahrmillionen immer wieder ausgestoßen wird.....aus der hohlen erde ?



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hohle ERDE

12.11.2004 um 20:39
Hmmmm....

diesen Thread gibt es ja wirklich noch...
Wie ich schon mal sagte, die Hohle Erde Therorie ist mit Abstand das dümmste das ich je gehört und gelesen habe...

@taothustra1
ist doch ganz einfach wo das Magma herkommt. Im inneren der Erde sitzen die Lakarta ( oder so ähnlich ) und erzeugen mittels eines Gravitationswellenpuffers der auf Vril-Energie basiert, die sie von den Aliens von Wurzelsepp Billy Maier bekommen haben, Implusionsmagnetfeldresonazschwingungen für ihre Friteuse die mit Magma gefüllt ist, um Krapfen zu backen. Wenn dann das Magma nach 2000000 Krapfen ranzig geworden ist, kippen Sie es aus dem Fenster. Da sie ja im inneren der Erde sind und die Kugel sich dreht, wird aufgrund der Fliehkraft der Rotz nach aussen gedrückt und kommt dadurch an die Erdoberfläche zu uns...

Also ich muss mich wundern warum noch niemand auf diese absolut simple logische Erklärung gekommen ist.

Bekomme ich jetzt den Nobelpreis...?

cu


melden

Hohle ERDE

13.11.2004 um 11:48
*nobelpreis für literatur verleih*

bitte sehr!
endlich mal einer der nicht jeden Quatsch glaubt den irgendwelche gehirnamputierten Spinner sich ausgedacht haben.


mfg, Tach¥on


""ratio et sapientia""



melden

Hohle ERDE

15.11.2004 um 19:28
Link: www.hohle-erde.de (extern)

Tja, auch hier mal reinguggt!

Hab mich auch schon einige Jahre mit der Theorie der "Hohlen Erde" auseinandergesetzt - die jedoch tatsächlich als gleichberechtigt neben der "Festkörpertheorie" stehen darf.

Beide sind nicht restlos bewiesen.
Beide können tatsächlich möglich sein.
Beide sind glaubwürdig.
Beide haben eine Existenzberechtigung.
Beide werden wir - wie wir hier sind - wohl weder als falsch noch als richtig definitiv beurteilen können.

Es gibt Leute, die sehr viel wissenschaftliches und halbwissenschaftliches Zusammengetragen haben - weiß nicht ob hier in diesem Thread bereits die Adresse www.hohle-erde.de genannt wurde.

Für manch einen vielleicht einen Ausflug in ein anderes Forum wert. (ich selber bin dort in Sachen "Schauberger" übrigens auch hin und wieder zu sehen).

Gruß vom Kauz

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden

Hohle ERDE

16.11.2004 um 02:59
Wie erklärt die Hohle Erde den Gewichtsunterschied zwischen Pol und Äquator? Und es gibt noch viel mehr Beweise, dass wir auf und nicht in der Erde leben...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Hohle ERDE

16.11.2004 um 18:20
Ihr habt schon auf der ersten Seite so unglaublich viel dummes Zeug erzählt, dass ich keine Lust verspürt habe, mir die nächsten zwölf Seiten eures Gedankenmüllhaufens durchzulesen, deshalb kann es sei, dass ich hier ein paar Dinge widerhole, die schon gesagt wurden.

Erstens: Die Erde ist eine etwas verformte Kugel(die Pole sind ein bisschen abgeflacht, ganz einfach wegen der sog. Polflucht, diese kommt daher, dass die Zentripedalkraft (ZENTRIFUGALKRAFT GIBT ES NICHT) am Äquator stärker als an den Polen ist)

Zweitens: Die Erde ist nicht hohl, da es dem Enstehungsschema eines Planeten widerspricht. Ihr müsstet nämlich klären, ob sie von vornherein hohl war(und aus was sie dann entstanden ist, es gibt keine Masse, auf die die Gravitationskraft nicht wirkt, also egal, ob Trümmerhaufen oder Gas, es hat sich gegenseitig angezogen), oder durch was sie hohl geworden ist (ups, tschuldigung, ich bin bei den Allmystery-Spinnern, wahrscheinlich haben Aliens sie ausgesaugt).
Noch dazu ist soetwas viel zu instabil und würde einfach zusammenfallen.
Außerdem kann man die Masse der Erde berechnen, dazu muss man nur einen Probekörper beim Fallen zuschauen(und Höhe und Zeit genau messen), wenn die Erde jetzt also hohl sein würde, wäre die übrige Schale von exorbitanter Dichte und deswegen extrem heiß
hohl sind wahrscheinlich nur die Köpfe derer, die so einen Unsinn verbreiten

Ihr könnt gerne weiter debattieren, meinen Post löschen, etc, der Physikleistungskurs in dem ich bin und ich werden uns jedenfalls köstlich amusieren, wenn ihr ernsthafte Fragen habt, schreibt vielleicht auch jemand mal eine ernsthafte Antwort.


melden

Hohle ERDE

16.11.2004 um 18:32
tjaja, wo er Recht hat, hat er Recht....

mfG
Tach¥on + "der weibliche Teil des Füsik-LKs"


""ratio et sapientia""



melden