Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise

06.02.2004 um 17:01
Ich hab auch nicht geschrieben "trink", sondern "mach" ! Und zwar Mach 3, aber hurtig jetzt! Ist schon ne Woche her...


melden

Kornkreise

06.02.2004 um 17:03
no time ich bin erstmal ne weile weg jetzt

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Kornkreise

04.03.2004 um 14:52
Ich weiß zwar nicht ob dass schon erwähnt wurde doch das mit dem selber umknicken per holzbrett oder so geht nicht da bei allen Kornkreisen die Halmme indie selbeRichtung und auch bei der selben Läange abgeknickt wurden das st mit einem holzbrett, Seil oder Traktor niemals zu schaffen

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Kornkreise

04.03.2004 um 17:05
@ Dreamsaga: Bin mal der Aufforderung der anderen gefolgt und schreib mal hier in den Thread die Antwort auf deine Frage rein (oder eine mögliche Antwort). Du hast gesagt, im TV haben die Leute irgendwas mit ENergiekugel gesagt, die sie gesehen hätten. Das z.B. könnten durchaus Kugelblitze gewesen sein. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Ist mir beim Thema Energiebälle eingefallen.

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Kornkreise

15.03.2004 um 00:55
ich wollte das alles jetzt nich durchlesen aber ich dachte immer, kornkreise entstehen durch luftverwirbelungen. so wie ein schwacher tornado, der dann kreisförmig alles runterdrückt.
dabei können dann auch nich nur hohle kreise entstehen sondern auch ausgefüllte.

oder irre ich mich?


melden

Kornkreise

15.03.2004 um 05:05
Anhang: UFO_-_Forming_Crop_Circles.WMV (478 KB)


Hi @ all,

ich habe ein video im net gefunden ,wo kornkreise durch irgendwelche lichtkugeln? erzeugt werden . vielleicht ist das ja auch ein fake ,sehts euch mal selbst an .

MFG CAOZ


melden

Kornkreise

15.03.2004 um 07:35
uiii Caoz der link is ja witzig *gg* aber leider kann man nicht alles gut erkennen
:-(
Aber da scheint ja was zu sein´...
Greezzz
***Sterni***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Kornkreise

15.03.2004 um 12:48
Link: www.freenet.de (extern)



Also ich denke schon das aliens diese Kornkreise gemacht haben um sich zu verständigen. Leider habe ich keine Ahnung was sie sich sagen wollen oder ob sie uns was damit sagen wollen....ob es immer die gleichen Aliens sind oder immer andere...es wäre schon cool zu wissen was es heißt und kreativität muss man ihnen lassen


melden

Kornkreise

15.03.2004 um 15:42
Ja, das sind Aliens, zwei unterschiedliche Rassen! Der eine ist Adoneises und der andere ein Vertreter der Greys!
die sprechen aber unterschiedliche sprachen, haben kein Funk und kein Papier für Briefe schreiben und da haben sie gedacht, kommt, lasst uns die felder der armen irren Menschheit kaputtmachen um darauf schön malen zu können um dem anderen so primitiv wie möglich irgendwas sagen zu können.....

Tja, so sind eben unsere Aliens, reisen so weit um andere Zivilisationen zu erforschen aber zu blöd um eine email an den anderen zu schicken.....*lol*

Also, wer das nicht erkannt hat, mein Text ist als Ironei einzustufen.....

Denn das sich Aleins so unterhalten waage ich mal, frech wie ich bin, zu bezweifeln...
Es könnte aber ein nicht beabsichtigtes 'Nebenprodukt' von wasweissich sein was sich da dann in die Kornkreise reindrückt........

Es könnten halt andere mysteriöse Dinge dahinterstecken, denn was für Bilder daraus manchmal herauskommen kann unmöglich (finde ich jetzt) von Menschenhand gemacht worden sein.....

Das Video ist echt klasse......wenn ich jetzt nur noch wüsste obs ein Fake ist oder nicht......
So wie ich bin tendiere ich zum Fake obwohl ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse!


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kornkreise

16.03.2004 um 20:51
Link: www.sabon.org (extern)



schau mal auf dieser seite hier

Evangelion 01 A.T Field


melden

Kornkreise

21.03.2004 um 15:12
ich finde diese kopfnicker gesellschaft einfach herrlich! gib mir ein fernsehstudio und erzähle den leuten über ein unerklärlioches phänomen es sei nur ein studentenstreich. ein bauer mit finanzinteressen ein wetterbalon eine lichtspiegelung ein hoax ein trick was auch immer 99 % der menschen lehnen sich lachend zurück und sagen "ich habe es ja gleich gewußt" doch wergenau hinterfragt der merkt das es nicht so sein kann!
Kornkreise zumindest die großen komplexen kann man nicht selbst machen. wer das behauptet hat nie einen gesehen! sie entstehen in wenigen minuten! über nacht man sieht keine fussspuren im acker und die halme sind nicht geknickt. sicherlich gibt es leute die davon profitieren wollen und selbst hand anlegen nur wer sich damit beschäfftigt sieht sofort den schwindel.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!
Wissenschaft, 41 Beiträge, am 07.04.2010 von kalterkorn
Kyu am 29.03.2010, Seite: 1 2
41
am 07.04.2010 »
Wissenschaft: Kornkreise in England 2006
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 24.03.2007 von poldie1955
nexus am 15.02.2007
14
am 24.03.2007 »
Wissenschaft: Kornkreise und die Verbindung zur Frequenz
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 29.06.2006 von gman
Septa am 29.06.2006
4
am 29.06.2006 »
von gman
Wissenschaft: Technische Zeichnung -oder Mehr
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 27.06.2006 von boomer
Scorpion25 am 21.06.2006
19
am 27.06.2006 »
von boomer
Wissenschaft: KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO
Wissenschaft, 61 Beiträge, am 19.01.2005 von necrophile
Chepre am 20.11.2004, Seite: 1 2 3 4
61
am 19.01.2005 »