Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

22.01.2004 um 22:26
Ähm, ich versuche es nochmal einfacher zu sagen, vielleicht stimmst Du mir dann zu:

Die Sprache hat uns zu dem gemacht, was wir sind. Sie war die Grundlage für unser logisches Denken. So gesehen denkt das 4-Jahre-alte Kind wesentlich 'menschlicher' als das 1-jährige, weil es Worte kennt und benutzen kann. (Man benutzt die Worte auch beim denken, ohne zu sprechen oder zuzuhören. Oder könnt ihr über etwas nachdenken, ohne es dabei in Sätze zu fassen?)
Aber wenn wir versuchen wollen, in der Sprache des Universums zu denken, ist unsere eigene Sprache eine Einschränkung, sie hindert uns, über den Tellerrand der einzelnen Worte zu schauen. Das ist der Vorteil von Kindern, die noch nicht sprechen können, sie können das Universum viel eher so wahrnehmen, wie es wirklich ist, ohne diese ganzen Abstraktionen wie 'scharz' und 'weiß', 'ich' und 'du', 'leben' und 'tod'.
Menschliche Sprache IST Abstraktion! Abstraktion ist für uns Menschen der Schlüssel, um das Universum zu verstehen.
Aber die Sprache des Universums selbst ist alles andere als abstrakt - sie ist vielschichtig und wunderschön.

Anzeige
melden

***Telekinese***

23.01.2004 um 10:30
Ähm.... aha, ihr schwafelt ganz schön, wißt ihr das? Kommt mal ein bißchen zur Substanz, ich glaube nicht dass unsere abstrakte Menschliche Sprache auch nur irgendwas mit Telekinese zu tun hat... man benutzt sie bei der Telekinese ja nur indirekt...

(keine Signatur)


melden

***Telekinese***

23.01.2004 um 13:06
Hi taothustra1
Einer meiner Neffen fragte mich einmal, wer und wo Gott ist und wer und wo der Teufel denn sei. Da er noch gar nichts wusste, versuchte ich, es möglichst einfach zu beantworten: Gott ist dort, wo das Gute und Reine ist, und der Teufel dort, wo das Böse und Schlechte ist. Auch Jesus nennt die Liebe als untrügliches Zeichen der Gotteskindschaft. Nach dem Judentum hat auch ein Nichtjude Anteil an der zukünftigen Welt, wenn er die noachidischen Gesetze einhält, welche letztendlich in der Liebe münden. In den meisten Religionen scheint dieser Grundsatz vorzuherrschen. Es ist ein ewiges Gesetz, in die Seele des Menschen eingeschrieben. Sogar die Tiere halten sich daran.
Da ich nur das Gute suche und will und mich wie eine Pflanze zum Licht wende, fühle und weiss ich, dass Gott sich mir zuwendet, denn wo Licht ist, kann kein Schatten sein. Je nach Jenseitsvorstellung mögen zwischen Gott und dem Menschen Zwischenboten existieren, Engel oder lichte Geister, Seelen Verstorbener, oder wie für mich Gottes umfassende Allgegenwart. Entscheidend ist: Wer wahrhaftig Gott sucht, wird sich nach der wärmenden Liebe Gottes ausstrecken. Und dort wo Liebe ist, kann das Böse nicht existieren.
Unter dem Titel Konzentration habe ich Dir darüber noch mehr geschrieben.
Good-bye, Evelyne


melden

***Telekinese***

23.01.2004 um 14:43
Hi NickKang/Malte
Beachtlich, wie Du Dich ins Zeug legst! Du hast echt meine Bewunderung! Mein kleiner Neffe hat auch ein so bewegliches Denken, nicht zuletzt durch seine abwechslungsreiche Gameboy-Spielerei zwischendurch (alles in Massen, sonst wird's gesundheitsschädigend!) Tatsächlich können Computerspiele und dergleichen einen höchst positiven Nebeneffekt haben, nämlich eine schnellere Denk- und Kombinationsfähigkeit, wie ein Test an Schülern belegt haben soll (laut TV-Bericht). Dein Weg der Leistungssteigerung und Erhöhung der Gehirnwellen entspricht genau der Trance-Methode, wo durch Steigerung der Bewegung (bei Naturvölkern extatischer Tanz) und der Konzentration (in ostasiatischen Religionen die enorme Konzentration auf einen einzigen Sachverhalt bei gleichzeitiger körperlicher Anstrengung wie Schlafen nur in der Hocke) usw. Auf diese Weise wird alle Energie durch Konzentration auf einen einzigen Sachverhalt, in unserem Fall das Telekinese-Experiment, gelenkt, sodass die Aufmerksamkeitsenergie für die Aussenwelt dadurch vermindert ist. Deshalb sind gameboyspielende Kinder oft nicht ansprechbar in ihren Höchstphasen. Auch ich tendiere in diese Richtung, indem ich in meinem Zimmer hin und herlaufe, denn dann kann ich am besten denken. Auch fällt es mir schwer, mich auf mehr als eine Sache zu konzentrieren. Den Effekt, den diese Konzentrationssteigerung auf einen einzigen Sachverhalt mit sich bringt, lässt sich jedoch auch durch Meditation erreichen, wo man durch Entspannung und Loslassen der äusseren Aufmerksamkeitsspannung ebenfalls die vorher an die Aussenwelt verschwendete Energie gewinnt, die man nun auf den Kontemplationssachverhalt (Telekinese) hinlenkt. Diese Art der Wahrnehmung kenne ich ebenfalls zu genüge. Bei mir gehen Trance und Meditation fliessend ineinander über. Man könnte es auch so sagen, wir alle leben mehr oder weniger in einer ständigen Alltagshypnose, bewegen uns und gehen mechanisch unserer Arbeit nach, während sich in unserem Kopf die tollsten Gedankengänge abspielen. Je routinierter wir sind, desto mehr überschüssige Energie hat man für seine Gedanken (oder zum Quatschen). Wenn man jedoch über die Strasse will, muss man seine Energie wieder voll für die Aussenwelt bereitstellen, unterbricht in dieser Zeit den Bewusstseinsstrom, um Energie für die Aussenweltwahrnehmung abzuleiten. Du siehst also, Malte, Deine Art, die Telekinese herbeizuführen, ist eine altbewährte Methode. Welche Erfolge hast Du noch damit? Konntest Du Deine Würfel-Telekinese eventuell noch steigern? Wie ist es mit anderen paranormalen Talenten? Merkst Du schon eine Verbesserung Deiner paranormalen Fähigkeiten? Jedenfalls finde ich es toll, wie Du sonst Deine Fähigkeiten verbessern konntest und interessiere mich natürlich dafür, welches Spiel Dir soviel gebracht hat. Wenn Du es nicht ins Forum schreiben willst, dann antworte mir doch auf meine E-Mail-Adresse margrethm@web.de
Bye-bye, Evelyne


melden

***Telekinese***

23.01.2004 um 17:15
Hi modran
Ich mag religiöse Situationskomik, keine Angst! Solche Spässe mache ich manchmal selbst. Auf diese Weise kommt man zu ganz neuen Einsichten. Wie Petrus versuche ich, das scheinbar Unmögliche zu realisieren, einen Gegenstand mittels Telekinese zu bewegen. Immerhin hat Jesus den Satz geprägt: Wäre dein Glaube nur so gross wie ein Samenkorn, dann könntest du zu dem Berg dort sagen "erhebe dich" und es würde geschehen. Wahrlich, das ist Telekinese im Grossformat ! Ich wär für den Anfang schon zufrieden mit einem klitzekleinen halben Zentimeter, so ähnlich wie Petrus für einen winzigen Moment lang auf dem Wasser stehen konnte, bis sein Verstand sich einschaltete und reklamierte, das gehe doch nicht. Mit dem vorsprachlichen universalen Denken des Babys hast Du meiner Meinung nach vollkommen recht. Das Vorsprachliche entspricht in etwa dem Vorbewussten und die Sprache dem kritischen Bewusstsein. Als Petrus auf das Wasser trat, war er sich noch nicht so recht bewusst, was er da eigentlich tat, so mein Eindruck, er bewegte sich noch auf vorbewusste, instinktive Weise auf dem Wasser. Als ihm das Paranomale daran bewusst wurde und sich sein zweifelnder Verstand einschaltete, fand Petrus auch die Sprache zum Hilferuf. Dumm wie ein Fels fühle ich mich oft, beispielsweise wenn mich meine Schwester fragt, was ich in meiner ASW (AusserSinnlicheWahrnehmung) zu der und der Sache sehe, denn es fällt mir schwer, ihr gleich zu antworten, denn ASW hat etwas Vorsprachliches an sich. Es ist Wahrnehmung und nicht Sprache. Auch bei der Psychokinese im Sinne von Lebensumständebeeinflussung ist es nötig, sprachliche Denkmuster zu verlassen und sich in eine Art telepathische Vorsprache fallen zu lassen. Genauso ist es bei meiner Würfel-Telekinese. Durch die erhöhte Konzentration verliert man die Sprache, denn Sprache bedeutet bereits Ablenkung und Abziehung von Aufmerksamkeitsenergie. Man kennt das ja im Alltag, wenn man sich enorm auf etwas konzentrieren muss, dann wird man still, die Sprache verebbt. Was mir oft passiert, ist, dass ich einen Text zweimal lesen muss, einmal sprachlich, da verstehe ich fast nichts, und einmal vorsprachlich, erst dann verstehe ich erst den Inhalt in seiner ganzen Dimension. Das Gespräch mit Euch tut mir echt gut, denn jetzt verstehe ich eben solche Schwächen von mir besser. Sie hängen mit meinen paranormalen Fähigkeiten zusammen. Man sagt ja oft, deine Stärken sind gleichzeitig deine Schwächen. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so als Versager, denn nun weiss ich, warum ich oft so erschöpft und äusserlich unaufmerksam bin, weil meine ASW alle Energie auf sich bündelt und mich automatisch in einen meditativen Zustand versetzt. Überhaupt bin ich angenehm überrascht, wieviele intelligente Leute sich hier in diesem Forum versammeln, was nicht bei jedem Forum der Fall ist. Auch wenn man nicht überall der gleichen Meinung sein mag, ist es doch fruchbar, sich auszutauschen.
In diesem Sinne alles Gute, Evelyne


melden

***Telekinese***

24.01.2004 um 10:45
Hi Evelyne

Tatsächlich bemerke ich insgesamt eine Steigerung meiner telekinetischen Fähigkeiten, nach dem Spielen ist diese aber besonders stark obwohl ich mich eigentlich dann ziemlich müde und fertig fühle (die harten Computergegner und die andauernde Konzentration nehmen mich irgendwie immer mit). Einerseits ist der telekinetische Effekt der Würfeltelekinese größer, andererseits weiß ich nach dem spielen irgendwie was meine Mitmschen gerade denken (auch wenn ich es nicht höre), die Fehlerquote bei letzterem ist jedoch noch zu hoch (bei etwa 50%), ich hoffe durch Steigerung der Geschwindigkeit und somit Schwierigkeit des Computerspiels, dass sich meine telekinetischen Fähigkeiten weiterhin verstärken. Das Bewegen von Gegenständen bekomme ich allerdings immer noch nicht hin, obwohl ich mir mit der größten Willenskraft vorstelle wie sich der Gegenstand bewegt. In einem anderen Forum über Telekinese habe ich gelesen dass auto Suggestion eine große Hilfe beim Erlernen von telekinetischen Fähigkeiten ist, probiere diese zusätzlich aus. Wer näheres zum Thema auto Suggestion erfahren möchte, hier ist ne ganz gute Seite darüber:

http://www.zeitzuleben.de/inhalte/denken_lernen_kreativitae t/brain_mind/autosugg_1_grundlagen.html

Werde jedenfalls nicht aufgeben und weiterhin meine Methode ausprobieren, irgendwann zeigen sich bestimmt die gewünschten Erfolge :)

(keine Signatur)


melden

***Telekinese***

24.01.2004 um 13:47
Hi NickKang/Malte
Ich werde nun auch mehr trainieren, obwohl ich etwas krank bin und dadurch meine Ergebnisse untauglich sind. Gerade wenn es mir zuviel ist, zeigt sich bei der Würfel-Methode sogar ein unterdurchschnittlicher Wert, auch ein Zeichen von Psychokinese (PK) bzw. Telekinese (TK), eine negativ gepolte. Es ist schon merkwürdig, dass mir die AusserSinnliche Wahrnehmung (ASW) dagegen so leicht fällt. Immer wieder versuche ich, meine ASW in PK umzupolen, aber es scheint tatsächlich Unterschiede zwischen ASW und PK zu geben. ASW verlangt mehr empfangende Passivität und PK mehr aktive Konzentration. Deine Aktivierung der Konzentration ist also sicherlich nicht falsch, aber bitte übertreib's nicht wegen Deiner Gesundheit, die Telekinese läuft uns ja nicht davon! Ja, mit der Autosuggestion hast du vollkommen Recht, denn diese braucht es, um unseren Verstand, der sich gegen das Paranormale wehrt, soweit als möglich aussen vor zu lassen. Ich hab dazu ja schon einiges gepostet, denn ich las früher viel darüber, trotzdem danke für den Link. Jedenfalls geben mir Dein Eifer und Deine verbesserten Ergebnisse auch neue Kraft, am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben, trotz des Halsweh usw. Ich dachte mir schon vorher, dass ein solcher gemeinsamer Austausch nützlich und anregend ist. Lass weiter von Dir hören, wie sich Deine paranormalen Fähigkeiten entwickeln. Schlaf aber auch genug und schalte genügend Pausen zwischen den Spielen ein, denn ich habe festgestellt, Übermüdung verschlechtert die Ergebnisse und Überforderung polt die Resultate mit der Zeit sogar ins Negative um und zwar für längere Zeit. Das stellte ich beim Lotto fest. Dort hatte ich anfangs überdurchschnittliche, positive ASW-Werte mit vielen mittleren gültigen Lotto-Gewinnen und drei höheren Treffern ( diese leider nur zum Training) und einem gültigen Treffer mit zehntausend Gewinn (schon verbraucht, kam gerade zur rechten Zeit für anfallende Rechnungen). Doch ich übertrieb mein Lotto-Training, es verleidete mir, sodass sich meine zuvor positive ASW in negative ASW umpolte, was sich an den auffallend unterdurchschnittlichen Resultaten zeigte. Wenn das Unbewusste einmal negativ auf eine gewisse Sache reagiert, braucht es lange, diese negative Assoziation zu verwischen. Überfordere Dich also nicht, sonst fällst Du plötzlich enorm zurück. Du darfst Deine Freude daran nicht verlieren. Ohne positive Motivation keine guten Ergebnisse. Deshalb übe ich selbst nicht allzuviel, sondern täglich nur etwas, bis ich nicht mehr mag, dann höre ich sofort auf. Viel Erfolg!
Bye, Evelyne


melden

***Telekinese***

24.01.2004 um 21:05
@nickkang:
Ja Du hast völlig recht, wir "schwafeln ganz schön".
Genau das ist es, worauf ich mit einem haufen Geschwafel hinauswollte: das Geschwafel (oder auf deutsch: Worte) hier nicht viel bringen.

Die Frage, was menschliche Sprache mit Telekinese zu tun hat, kann auf den ersten Blick nur lauten: überhaupt nichts.
Aber auf den zweiten Blick stellt sich heraus, daß unser Denken auf Sprache basiert, und daß sie somit unser Denken kanalisiert und uns auf diese Weise an der Telekinese (ebenso wie an Telepathie, Präkognition etc...) HINDERT.

Dummerweise kann dieses Forum hier nichts anderes, als menschliche Sprache zu verwalten und darzustellen, deshalb müssen wir hier wohl mit ihr auskommen...


melden

***Telekinese***

24.01.2004 um 21:19
P.S.: NickKang, das Spielen mit Computer-Simulationen ist vielleicht ein guter Tip für evelyne.
Den Tisch in einer Computer-Simulation zu verrücken (bildlich gesprochen) ist um ein vielfaches leichter als einen realen Tisch zu verschieben.

Die Computer-Prozessoren von heute sind so hoch-miniaturisiert, daß tatsächlich nur noch ein paar Moleküle dafür verantwortlich sind, wo sich der Tisch auf dem Bildschirm befindet (während bei einem realen Tisch viele Quatrilliarden Moleküle bewegt werden müssen).
Allerdings muß man auch erst einmal herausfinden, wo sich die paar Moleküle befinden, die dafür verantwortlich sind.
Erschwerend kommt hinzu, daß heutige Computer streng genormte CE-Gehäuse haben - mit einer sehr effektiven Abschirmung.
Mein Computer steht allerdings die meiste Zeit offen - vielleicht solltet ihr das auch mal probieren. ;)

Andererseits gilt hier auch Evelyns Beispiel: wenn der Glaube nur so groß wäre wie ein Sandkorn, dann wäre das schon genug. Dann wäre es egal, ob man einen Bleistift oder einen Fels dazu auffordert, sich zu bewegen. Die Masse hat da kein Gewicht mehr.


melden

***Telekinese***

24.01.2004 um 23:38
Irgendwie fehlt mir auch die Praxis... woran soll ich denken? was soll ich denken und vorallem wie bündele ich die Energien meines Körpers und so... das ist für mich noch das große rätsel... bisher habe ich mir immer nur vorgestellt dass die energien von allen teilen meines körpers in meinen rechten arm fließen, habe diesen dann über den zu bewegenden gegenstand gehalten und mir mit der größten willenskraft (auch völlig ohne zweifel) vorgestellt wie sich der gegenstand bewegt... aber er tut es nicht. Es ist nicht so dass ich mich frage ob es überhaupt Telekinese gibt sondern warum sie nicht funktioniert... das ist wie mit einem 6-jährigen, der sich wundert dass die Fernbedienung des Fernsehers nicht funktioniert bis ihm sein Vater sagt dass die Baterien leer sind und dass man sie wechseln muss... sojemanden wie diesen "Vater" bräuchte ich jetzt irgendwie :-\

(keine Signatur)


melden

***Telekinese***

25.01.2004 um 01:16
Hier ist auch nochmal ein Thread, indem wir darüber diskutiert haben:


http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw1552.shtml

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

***Telekinese***

26.01.2004 um 01:07
Hi NickKang/Malte
Apropos TV-Fernbedienung: Meinem Bruder ging einmal seine TV-Fernbedienung kaputt und da er hörte, dass ich noch irgendwo seit Ewigkeiten eine 2.Fernbedienung aufbewahre von einem alten kaputten Fernseher her, kam er zu mir. Ich kramte daraufhin die verstaubte Schachtel hervor, worin sich tatsächlich die alte Fernbedienung fand. Ich war etwas genervt, denn gleichzeitig wollte mein Neffe mit mir spielen. Mein Bruder wollte unbedingt noch eine neue Batterie zu der Fernbedienung, doch ich redete vehement dagegen, das gehe schon, und drückte wild entschlossen auf die Fernbediehnung, um es zu beweisen. Tatsächlich konnte ich damit den TV-Sender wechseln. Doch mein Bruder wollte trotzdem eine neue Batterie, weil die alte bstimmt nicht lange halte. Also öffnete ich vor ihm das Batteriefach der Fernbedienung - und zu unserem grössten Erstaunen war das Batteriefach LEER!
Good-bye, Evelyne


melden

***Telekinese***

26.01.2004 um 01:14
Hi Master
Danke für den lesenswerten Link!
Bye, Evelyne


melden

***Telekinese***

27.01.2004 um 23:06
@ modran

was die sprache betrifft.so hast du leider die allgemeine falsche auffassung.
die sprache wird und wurde nicht von den menschen erfunden oder gemacht.
besonders die deutsche nicht.
denke dich in die dichter hinein oder in martin luther....
was bedeutet dichten ?
es ist das verdichten die sprachliche umsetzung von den vorhandenen schwingungen eines begriffes.der begriff existiert schon und auch das richtige wort existiert schon ,denn das wort ist nichts anderes als eine schwingung der die eigenschwingung des geistig lebendigen begriffes an sich wiedergibt.

das ist natürlich der idealfall.

es ist also umgekehrt:der mensch entwickelt sich und wird dadurch erst fähig sich über bestimmte begrifflichkeiten bewußt zu werden.daraus entsteht der drang diese begrifflichkeiten in ihrer geistigen schwingung möglichst authentisch durch entsprechend schwingende worte wiederzugeben.

um bei deinem beispiel mit dem kind zu bleiben
die sprachliche entwicklung des kindes spiegelt im zeitraffer die gesamte sprachentwicklung des menschen wieder.
die sprachliche entwicklung des menschen spiegelt den geistigen reife- und bewußtwerdungsprozess eines volkes wieder.
natürlich ist mir klar ,daß man mit worten auch eine menge unsinn treiben kann.
die wirkung des wortes entfaltet allerdings erst dann seine wahre macht,wenn sie von der bewußtheit des geistes durchdrungen ist .
auch der kosmos ist keineswegs abstrakt, sondern harmonisch und wohlgeordnet .
die sprache ist ein geschenk ,was leider allzu oft mißbraucht wird.
aber dieser mißbrauch rechtfertigt nicht zur geringschätzung der sprache an sich. die in ihrem ganzen potenzial und ihrer magie erst von den wenigsten erkannt wurde .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

***Telekinese***

28.01.2004 um 00:57
"der mensch entwickelt sich und wird dadurch erst fähig sich über bestimmte begrifflichkeiten bewußt zu werden."

Das ist völlig korrekt. Aber dann verselbständigen sich die Begriffe und werden zu Schubladen.
Warum sagt man zum Beispiel "Negativ-Wachstum" statt "Rückgang"?
Warum sagte man vor 30 Jahren 'toll', vor 20 jahren 'irre', vor 10 jahren 'geil' und heute 'krass'?
Warum dachte vor 100 Jahren jeder mensch (bis auf einen) dei dem Wort 'Zeit' an etwas absolutes, während heute jeder mit mittlerer Schulbildung dabei an etwas relatives denkt?
Wieso ist es heute nicht mehr politisch korrekt, 'Schwarzer' oder 'Farbiger' oder 'negroider' zu sagen? Alle diese Begriffe wurden doch ursprünglich eingeführt, um ein Schimpfwort durch einen (bis dahin) neutralen Begriff zu ersetzen?
An was denkst Du, wenn Du das Wort 'Pole' oder 'Türke' oder 'Russe' oder 'Amerikaner' hörst?

Ich bin zwar auch mit Dir in widersprüchlischer Ansicht, wie die Worte entstanden, aber darum soll es hier nicht gehen.
Hier ist die Frage, in wieweit Symbole unser Denken in festgelegte Bahnen zwängen.
Und ich behaupte (vor allem aus eigener Erfahrung), daß die ständige Verwendung von Worten, also Symbolen, diese Bahnen immer weiter einfährt, wie ein Fluß. Der Fluß mäandert zwar und findet immer mal wieder Abkürzungen, aber umso mehr Wasser hindurchfließt, umso typischer, einzigartiger wird er.


melden

***Telekinese***

28.01.2004 um 01:02
P.S.: Außerdem hat es nichts mit 'Geringschätzung' (der Sprache) zu tun, wenn man ihre Mängel bespricht.
Aus sachlicher Kritik wird erst im Kopf des Empfängers eine Anschuldigung - wieder ein typisches Beispiel für die Probleme, die die Sprache mit sich bringt...


melden

***Telekinese***

28.01.2004 um 02:46
hy ich bin hitman
ich habe mich immerschon für anders gehalten und denke ich kann parallelen zwischen euch und mir ziehen
ich konnte mein ganzes leben schon personen nach meinem willen manipulieren richtig in sie hineinschlüpfen dazu kommt vollkommene körperbeherschung welche es mir erlaubt mich in den jeweils gewünschten geisteszustand zu versetzten ähnlich einer meditation
ich habe noch nie würfeltests praktiziert obwohl sich mein allgemeinwissen auch auf dises gebiet ausdehnt doch in etwas ehnlichem zeigt sich erfolg in spielen gleich ob brett oder online wie in xbox live kann ich in bestimmten stimmungen nicht geschlagen werden dabei versetze ich mich zu tief in die sache hinein bis mir regelrechte schauer von addrenalin ausstössen über den rücken laufen was mich diese dinge noch intensiver erleben lässt
seit kleinauf lieb ich diesen zustand in den ich mich auf diese weisse hinenversetze
doch ich denke koffein ist dazu ungeeignet eher wie schon beschrieben tiefe anstrengungen oder meditation wobei ich was andere als tagträume nennen schon in eine art schlaf verfalle in dem ich zb lesen kann oder laufen aber obwohl geöffneter augen nur eine art traumwelt sehen
ich war schon immer ein schlafwandler und zur zeit wo sich diese art von gefühl in mir ausgebreitet hat das ich keinem zuordnen konnte gibt es keine nacht in der ich nicht in tiefe träume falle die mir vorkommen als hätte ich sie schoneinmal geträumt oder dass ich sie noch werd


melden

***Telekinese***

28.01.2004 um 02:54
und wenn dies alles doch nur einbildung wäre ist es doch eine bereicherung das hirn so zu steuern zu können dass es wie ein medizienschrank die jeweils gewünschten stoffe oder trogen aussendet da wir heute unser gehirn noch kaum effektiv nutzen können oder erklären wobei es so unendliche möglichkeiten gibt
wer dazu mehr wissen will zb auch als training für meditationen oder um euch um eure möglichkeiten aufzuklären die schon bekannt sind (wie ihr euer gehirn steuern könnt) rate ich euch das buch körpereigene drogen


melden

***Telekinese***

29.01.2004 um 04:19
ist es aws wenn man die zahl eines verdekten würfels bei geschlossenen augen sieht


melden

***Telekinese***

29.01.2004 um 21:37
ich weiß nicht, wie aws das ist, aber es wäre eine außer-sinnliche Wahrnehmung (asw).

Kann ich übrigens auch. Würfel mal eben, und ich nenne Dir die Summe der oberen und der unteren Seite... ;)

«Vorherige Seite Seite 3 -> Nächste Seite


Anzeige

melden