Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

29.01.2004 um 22:21
@modran
Kleiner Test gefällig? - Hab grade einen Würfel da *g*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

***Telekinese***

29.01.2004 um 22:23
Hallo,

ich war ja ziemlich skeptisch, was dieses Forum betrifft, aber als ich gestern bei Stern TV nen Löffel verbogen habe, habe ich Angst! Ich hab weiter probiert und konnte eine Murmel über den Tisch rollen lassen. Hat jemand schon mal soetwas erlebt?


melden

***Telekinese***

29.01.2004 um 22:26
Bist Du so zwischen 14 und 17/18 Jahre alt, whitebull?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

***Telekinese***

29.01.2004 um 23:21
hä, was das denn für ne Frage?

@ White Bull

Sicher kannst du das, das können wir hier alle, wusstest du das nicht?


melden

***Telekinese***

30.01.2004 um 02:02
ISIS, wenn Dein Würfel mich nicht beschummelt, dann lautet die Summe... *konzentrier* ... sieben.

Mist, es ist doof, so ganz alleine zu diskutieren.
Moment, ich erschaffe mal eben ein Universum, indem ihr auch existiert.
*konzentrier*
So, müßte geklappt haben. Seid ihr da?


melden

***Telekinese***

30.01.2004 um 11:01
Tatsächlich ... ich sehe Dich *g*

Ach wirklich - 7?! :)
D ann sag mir mal, welche Zahl oben liegt.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

***Telekinese***

30.01.2004 um 17:49
Gar keine. In dem von mir geschaffenen Universum existiert kein 'oben'. ;)


melden

***Telekinese***

01.02.2004 um 17:23
Hallo an alle die sich aktuell an diesem Thread beteiligen...

für mich ist dieses Thema nicht neu... jedoch habe ich nie eine so große Anziehungskraft zu dieser Thematik verspührt. Gibt es wirklich gute Literatur? Was sollten für mich die ersten Übungen sein? Klappt bei Euch die Würfelübung auch in Gegenwart anderer Personen?

Ich freue mich sehr auf die ersten Antworten.

Viele Grüße
Hoerwing


melden

***Telekinese***

01.02.2004 um 21:19
"Klappt bei Euch die Würfelübung auch in Gegenwart anderer Personen?"

Das ist der Knackpunkt.
Es klappt, aber ich kann es niemandem empfehlen, dem sein Seelenheil am Herzen liegt.
Und den anderen erst recht nicht!


melden

***Telekinese***

01.02.2004 um 21:28
Wieso kannst Du es nicht empfehlen?


melden

***Telekinese***

01.02.2004 um 21:40
Es gehört nicht viel Phantasie dazu, sich vorzustellen, wie die Mitmenschen auf einen reagieren, wenn sie wissen, daß man Würfel beeinflussen kann.
Wenn man Würfel beeinflussen kann, kann man vielleicht auch noch andere Sachen. Und das, was man wirklich kann, ist dann egal - die Menschen um Dich herum werden ALLES für möglich halten.

Sie werden nicht nett zu Dir sein.
Und das was Du Dir vorstellen kannst, ist nur die Spitze vom Eisberg.

Angeberei rächt sich immer, aber ganz besonders, wenn man es mit ungewöhnlichen Kräften zu tun hat.

Zum Glück bringen diese Fähigkeiten meist auch die entsprechende Intelligenz und Bescheidenheit mit sich, so daß diejenigen gar nicht erst auf die Idee kommen, sich damit brüsten zu wollen.

Jemand, der die Kraft hat, gibt nicht damit an. Jemand der damit angibt, hat sie nicht (und ist ein Betrüger). Ganz einfach.
(Damit hab ich auch meine Beurteilung des Falles 'Uri Geller' abgegeben.)


melden

***Telekinese***

01.02.2004 um 21:46
P.S.: falls Du doch auf jemanden triffst, der die Kraft hat UND sie ungehemmt demonstriert, dann nimm die Beine in die Hand! Dieser Jemand kennt nicht die geringsten Skrupel...


melden

***Telekinese***

01.02.2004 um 22:28
Das mit dem Psirad...was erst später kommt war das erste was ich konnte von Telekinese...mehr kann ich auch nich...das is voll einfach (mit alufolie und papier jedenfalls)

mfg
Chester1216



melden

***Telekinese***

03.02.2004 um 19:26
hallo modrad,

danke für deine ausführung... nur kann ich deiner einstellung nicht ganz folgen. du scheinst ja immer das schlechte im menschen zu sehen... für mich hätte es nicht im geringsten etwas mit angeberei zu tun wenn du mir diese fähigkeit live demonstrieren würdest. schließlich sind wir hier unter gleichgesinnten.

und beim gerede bzgl. besserer oder schlechterer mensch nimmst du deinen mund ziemlich voll. oder was hast du schon alles für schlechter gestellte menschen getan? meine dies nur als frage und will mich gern von dir mit fakten überzeugen lassen.

wie sehen die anderen diesen punkt?

gruß
hoerwing


melden

***Telekinese***

04.02.2004 um 21:31
@chester
Wie Psirad? konntest du mit deiner Gedankenkraft das Psirad wirklich drehen lassen?? Was hast du da genau gemacht? habs versucht nach der Anleitung aber da tat sich nichts...
wozu brauchst du ne Alufolie?? ich dachte man bräuchte 10x10cm Papier, Nadel, und nen Halter für die Nadel (z.b Korken)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
al ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

***Telekinese***

15.02.2004 um 18:58
Ich versuche selber telekinese und ich sage euch das ist verdammt schwer, ich habe mehrere Bücher gelesen, und auch viele Versuche gemacht, und nie hats geklappt, mann brauch übelste Übung. Lest mal das Buch : Telekinese und Telephatie von Tordis van Boisen, da wird alles Erklärt.

Nichts ist vorbestimmt, alles ist Schicksal !!!!1


melden

***Telekinese***

18.02.2004 um 21:33
Hab da ma ne FRAGE seit ihr alle nicht ganz dicht.....??

Du must 2liter Schwarzen TEE Trinken / oder must fast bis zum um fallen Rennen kommt ihr klar...??

Wir wäre es einfach mal damit ihr probiert es mit weniger DROGEN

Glaubt ma das hilft ich kenne Mensche dir waren genau so weg gebomt wie ihr alter ihr habt sie doch echt nicht mehr alle....

looooooooooooooooooooool

Aber ma im ernst glaubt ihr wirklich das ihr gegenstände bewegen könnt.......??

Das sind einfach nur die überdosen Crack , Kokain und herroin dir ihr nehmt.
Wenn ihr das nicht machen würdet hätte eurer scheiß leben noch nen sinn .....

Geht ma raus auf die strasse oder poppt ma wieder mit eurer alten dann geht das schon wieder.


So das war es erst ma schönen abend noch

Ps:man braucht nicht 2 jahre um sowas zu können.nein braucht man nicht ich sag euch ne leichtere methode ok also :

Ihr geht in ein Hochhaus dann in den obersten stock dann macht ihr das fenster auf ................das ist gut .................dann macht ihr die augen zu und springt ............siehe das ihr könnt fliegen...aber halt nur ein mal und das nicht lange aber ihr seit geflogen..................

MFG PeNIS


melden

***Telekinese***

18.02.2004 um 21:54
@pen1s
Zuerst war früher vor ca. 3 Wochen auch so wie DU ;)
probiers einfach mal aus, dass ohne Drogen!! kannst ja nix verlieren

@all
das mit dem Psirad hat jetzt auch schon geklappt aber nicht immer und noch sehr unkontrolliert. Ich kann es einfach nocht nicht steurn wie Linksdrehung, Rechtsdrehung oder stoppen. Es fängt einfach nach lust und laune an sich zu drehen. Habe ein 10x10cm Papier verwendet!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

***Telekinese***

18.02.2004 um 21:55
Was bringt die ganze sache denn ?


melden

***Telekinese***

18.02.2004 um 21:56
Wie alt bist du wenn ich fragen darf ???

Ud wenn es sowas wirklich gibt woher wist ihr das denn


melden