Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

04.11.2004 um 11:57
hej ich will das auch können!! :/ ich finde diese paranormalen sachen richtig KuL .... also alles was nicht mit satanismus und dämonen zu tun hat :D -solche dinge kann ich nicht ausstehn!


melden

***Telekinese***

04.11.2004 um 11:59
a ja noch was.... glaubt ihr dass man durch wut oder andere emotionen auch dinge bewegen kann ?


melden

***Telekinese***

06.11.2004 um 00:09
bin gestern auf dasforum gestoßen und hab heute mal so einen psiball versucht,was auch wunderbar geklappt hat... hab die augen geschlossen gehabt und meine hände zusammengepresst am schluss(zumindest dachte ich das) und dann hab ich die augen geöffnet und meine hände waren nicht im geringsten geschlossen!aber ichkonnt sieauchnicht zusammendrücken...schon faszinierend...nur leider musste ich über diesen "erfolg" lachen (jaja,die emotionen...) und dann war derpsiball weg...aus mit der konzentration...naja,später hats ja eh wieder geklappt.
@bebica21:Mit Telekinese kenn ich mich noch nicht wirklich aus,aber ich glaub, dass es eventuell zu heftigeren auswirkungen oder so kommen könnte...also lieber ohne wut,einfach nur das jeweilige ding fokusieren...


melden

***Telekinese***

06.11.2004 um 00:17
frag ja nur :) vielleicht kann das jemand, der starke emotionen verspürt und sie loswerden muss oder so :)

-"zivim za ljubav samo"-i am livin' just for love"-


melden

***Telekinese***

06.11.2004 um 14:20
@blackcat

Vielleicht konsentrierst du dich zu viel...bei mir ist es ab und zu so, dass ich schon viel zu fixiert bin, dann wird mir schwindelig, aber kaum schweife ich ein bisschen ab und die Konzentration lässt etwas nach funktioniert es.
Du musst glaube ich nur versuchen nicht zu verkranpft zu sein.
Meditierts du ab und zu?

lg Amila


Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

***Telekinese***

06.11.2004 um 22:46
Könnt ihr den schwachsinn bitte in den Psyballthread schreiben ,das is was anderes als Telekinese und von dir bebi weiss ich schliesslich eh dass du zu keiner normalen Konversation fähig bist ,also schiesst nicht noch nen 2 thread auf das Niveau des Pyballthread zu schiessen


melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 00:03
@alchemist
In der Schule bewerfen sie dich wohl mit Schwämmen, oder warum musst du hier rumzätern?

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 00:32
Pilz ich glaub so langsam das gleiche wie du, gibt es auch ma einen Trad wo der Herr Alchemist nicht hinein kam und anfing alles zu krtisieren udn rumzustänkern. Mensch hier sind Personen die ihre Gedanken austauschen und ihren Glauben. Viel ist auch Phylosphisch, aber du kommst mit deinem hip hop egoismus hier an und meinst das du so alwissend bist udn weist was ist und was nicht ist und ziehst heir alles und jeden in den Dreck, Ich glaub das du vielleicht ma in google nachschauen solltest wo so Foren für Koleriker sind


melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 00:41
@nathan
Hast recht!
Wir sind doch alle nur zum Spaß hier und es sollte auch beim Spaß bleiben und nicht zu Stänker- und Streitereien ausarten.
Alchemist, wenn du den Glauben an das erweiterte Potenzial des Menschen ablehnst, dann tu dies einmal kund und damit sollte es sich dann auch erledigt haben.

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 01:49
@ Pilz:

Er glaubt nicht an das erweiterte potenzial des menschen, weil er es schlich und einfach ablehnt, dann wäre er ja dumm. Er lehnt es grundsätzlich nicht ab, bloß hat er keinerlei beweise dafür, und wir können ihm die auch leider (noch) nicht liefern, diese tatsache impliziert seine gedankengänge und schlussfolgerungen.
Die wären, dass es sowas nunmal nicht gibt.
Und er hat damit auch recht. Für sich. Er möchte nur dass auch andere erwägen nachzudenken, und nicht einfach nur zu glauben, weil das zeugt auch nicht grad von hoher intelligenz.




"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 01:51
Und die letzte Methode eines Menschen, seine Gedanken und Ideen einem anderen vorzulegen, ist der direkte angriff. Deshalb auch die persönliche beleidigungen mittlerweile. Weil ihm so gut wie niemand zuhört, und eventuell recht gibt.

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 01:51
YARGGHH! Scheiß doppelpostings...
Editbutton muss her

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 02:29
Schon verstanden lexander, aber er legt für sich ebenso fest wer dumm ist und wer nur in eine Richtung denkt.
komischerweise verbinde ich die Wissenschaft mit dem glauben an etwas, versuche es dadurch mit Theorien euch einmal näher zu bringen oder auch mit Aussagen welche vielleicht der tatsache entsprechen.
Warum meint er dann sofort mich angreifen zu muessen obwohl dis einer meiner ersten posts war.
Wenn er Kritisch etwas bewertet ist es sein gutes Recht und auch von großem Vorteil, aber es sollte wenn man anderer Meinung ist auch dabei bleiben und man sollte nicht evrsuchen mit aller Gewalt seine Meinung den andren einzupressen.
Ich habe gegen den Menschen dahinter ganz bestimmt nichts. Ich kenne ihn ja auch nichjt. Aber ich handel nur aus dem was er mir als anreiz geliefert hat indem er mich sofort als etwas abstempelt, obwohl er mich nicht kennt.
Ich habe wohl kaum etwas mit allen anderen hier im Forum gemein, welche ihn gereizt haben könnten.
Nur wenn er ins Forum schreibt das er es nicht glaubt usw dann ist es gut, es gibt immer 2 seiten einer medailie, aber er schriebt weiter so als müsste er dafür sorgen das jeder denkt was er will.
Dies ist kein Feedback für ein Forum finde ich.

Ich finde es aber um so beachtlicher und hochachtend, dass du wenigstens versuchst wieder ruhe hinein zu brigen
Ich werde deiner bitte somit auch Folgen weil ich finde das du recht hast.
Jedoch sollte er es dann auch in erwägung ziehen etwas zurückhaltender zu sein.

Also Alchemist Frieden????


melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 12:03
@nathan dark
Das du versuchst Sachen wie Psibälle mit Formeln o.ä. zu beschreiben finde ich sehr gut!
Ich hatte auch einmal eine Formel für den Energieverbrauch aufgestellt(von Psibällen) muss die mal rauskramen(*hoffentlichnichtimaltenPsiballthread*).
Nunja ich muss zugestehen, das es mich doch immer etwas ärgerlichstimmt wenn jemand , wie Alcemist jetzt, nicht dazu bereit ist auf die andere Partei zuzukommen. Ich bin auch bereit einzuräumen, das der Psiball ein biomagnetischer Effekt ist, wenn man mir die entsprechenden BEWEISE liefert, denn wissenschaftlich sollte es möglich sein dies darzulegen WENN nichts am Psiball drann sein sollte.
Nur da stellt sich mir wiederum die Frage, wie kommt es, das ich meinen Psiball sehen kann?
Suggestion werden die meisten schreien, möglich, werde ich antworten.
Es ist aber genau so möglich, das dort wirklich etwas zwischen meinen Händen entsteht.

Es ist nunmal so, das wir hier in einem Grenzbereich umhertappen und keiner der beiden Parteien einen eindeutigen Beweis für ihre Hypotesen liefern kann.
Deswegen wäre es um längen besser wenn Wissenschaft und Spiritualität endlic aufeiander treffen würden um gemeinsam eine Lösung zu finden, denn das wäre der einzige Weg zum Erfolg.
Die Logik eines Wissenschaftlers mit der Philosophie und den Vorstellungen eines Esotherikers/Spirituellem , das könnte wirklich Licht ins Dunkel bringen ;)

Soviel dazu

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 12:07
Tut mir Leid ,aber ich hab ein rl und sehe es nicht ein euch schwachköpfe alle hinterneinader in allen threads abzuziehen ,wenn ihr unbedingt so nen Schwachsinn verbeiten wollt und mich angreifen wollt ,dann zieht ne nummer im Psyballthread da seit ihr alle systematisch dran ,besonders soclhe wie Nathan die die Schule im 6.Schuljahr abgebrochen haben und soclhe grausamen Halbwahrheiten erzählen!

ps:Aus der Schule bin ich raus (studiere) und glaub mir ,niemand bewirft nen 1,98 Kampfsportler 2 Mal mit Schwämmen !


melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 12:19
@alchemist

Wenn du meinst das dir solche Umgangsformen lieber sind bitte.
Ich werde dich fortan schlichtweg ignorieren und appelliere an alle anderen das auch zu tun.
Denn wenn sich jemand unbedingt quer stellen will, dann hat es schlichtweg keinen Sinn weiterhin auf ihn einzureden.

p.s.: Ich aknn auch sagen ich bin ein 3 Zentner schwerer Kampfstier.....Wir sind hier im WWW und sowas zieht eifach nicht, netter Versuch btw.

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 12:40
He nehmts nicht so schwer!
Jeder darf hier seine Meinung kund tun und wenn Alchimist anderer Meinung ist müssen nicht alle auf ihm rumhacken!
Freie Meinungsäußerung!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 12:42
@Amilia Ich hacke nicht auf ihm rum, ich kritisire nur seine Umgangsformen!

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

***Telekinese***

07.11.2004 um 13:05
@alchemist:

<< Tut mir Leid ,aber ich hab ein rl und sehe es nicht ein euch schwachköpfe alle hinterneinader in allen threads abzuziehen ,wenn ihr unbedingt so nen Schwachsinn verbeiten wollt und mich angreifen wollt ,dann zieht ne nummer im Psyballthread da seit ihr alle systematisch dran ,besonders soclhe wie Nathan die die Schule im 6.Schuljahr abgebrochen haben und soclhe grausamen Halbwahrheiten erzählen! >>

I. Die Schullaufbahn von Nathan geht hier eigentlich keinen was an.
II. Hast du schon versucht einen "Psyball" zu machen ? Denn wenn du spüren würdest, dass dort etwas ist, würdest du anders denken. Und als einbildung könntest du es auch nicht absempeln, weil du fix davon überzeugt bist,dass es nicht geht, somit kann dir dein Unterbewusstsein auch nichts vorgaukeln.


<< ps:Aus der Schule bin ich raus (studiere) und glaub mir ,niemand bewirft nen 1,98 Kampfsportler 2 Mal mit Schwämmen ! >>

I. Was studierst du ?
II. Dieses << niemand bewirft nen 1,98 Kampfsportler 2 Mal mit Schwämmen >> ist einfach nur Kindisch . Wenn du wirklich dich als so groß siehst, nicht nur von der Körpergröße her, sollte sowas unter deinem niveau sein.


melden