Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

05.06.2005 um 22:02
@deadoralive

Hör nicht auf mso oder Weishaupt...die nehmen das Thema nicht ernst.
Es gibt einen Chat aber ich glaube nicht das du den gut finden würdest bzw das du da schon sehr willkommen wärst *g*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!

Anzeige
melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 22:24
Warum nicht. Mögen sie keine leute die das interessiert ?


melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 22:35
War das jetz auf die User oder auf den Chat bezogen?
User: Die glauben nicht dran.
Chat: Die bringen nix mehr bei die tauschen nur Erfahrungen aus etc und wollen keine Anfängerfragen mehr beantworten^^ Ausserdem ist der Chat rein englischsprachig ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 22:41
Mit wem kann ich denn mal sprechen per chat? Ich will ein paar fragen stellen. Ich bin neugierig. Und ich möchte auch ein paar sachen weitergeben die ich erlebt habe. Ich möchte wissen ob das was damit zu tun hat.


melden

***Telekinese***

06.06.2005 um 18:45
kann mir jemand ne anleitung geben,wie ich blei in gold verwandeln kann?müsste doch mit telekinese möglich sein.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 09:59
Lieber A.Weishaupt.

Transmutationen(-> Blei zu Gold) haben sicherlich *nichts* mit dem Bewegen von Gegenständen zu tun, meinst du nicht?

Solche Themen waren Gegenstand der Alchemie, welche der heutigen Chemie wich.
Transmutationen sind nicht einmal sehr abwegig.
Uranium spaltet sich schließlich auch in Plutonium , wenn ich mich nicht irre.
Und dieses könnte man auch als eine Art Transmutation ansehen.

Zum eigentlichen Thema der Telekinese:

Es wird sehr viel Energie benötigt um die Gegenstände ohne Körperkontakt zu bewegen.
Deswegen fällt es manchen auch sehr schwer.
Die Menge der Energie im Menschen hängt von ihm selbst ab, wenn sich der Mensch verschließt für etwas, dann kann auch nichts fließen.

Arch

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 14:36
@Xero

kannst du eigentlich noch was? ich hab glaub ich schon wieder alles verlernt, die Faulheit hat mal wieder über mich gesiegt

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 14:48
@a.weishaupt:

aahhh, wieder zugegen nach dem Motto: "Ich verarsche und störe das, was ich persönlich für Blödsinn halte".

Hmmmm..... ob's auch möglich ist, mit Telekinese Prolligkeit und Dumpfheit in soziale und intellektuelle menschliche Intelligenz zu transmutieren? Wenn ja, dann würde ich an Deiner Stelle das mit dem Blei zu Gold erstmal ganz weit hinten anstellen. Wenn nein, tja dann.... bleib wie Du bist *lol

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 14:51
@archangel:

Es wird sehr viel Energie benötigt um die Gegenstände ohne Körperkontakt zu bewegen. Deswegen fällt es manchen auch sehr schwer.

Das halte ich für ein Gerücht. Wie kommst Du auf diesen Schluss?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 14:57
Ich denke das Geraldo recht hat. Ich denke es hat eher was mit konzentration zu tun.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 15:15
moin

solange wir den grundzustand des universums nicht kennen ist telkinese wissenschaftlich nicht zu beweisen.
hochspekulativ ist die annahme, dass es da ein medium geben muss, welches sich durch reinem willen manipulieren lässt.

buddel


melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 15:16
reineN willen...,sry


melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 15:20
Ich denke schon das man viel Energie aufbringen muss und mehr oder weniger diesen "Vorrat" aufstocken um TK besser zu können, kann natürlich auch sein das die Ermüdungserscheinungen durch die längere Konzentration zustande kommen.

@geraldo
Was hast du denn schon für TK Erfahrungen wenn du Archangels Behauptung in den Wind schlägst?:)

@ikkez

Hab mal wieder bissl in letzter Zeit geübt...Psirad hin un her drehn lassn aus nem Meter entfernung is mal wieder Standart...aber jede Wette das ich bald wieder die Lust am Üben verliere ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 15:55
@geraldo

Du brauchst ein gewisses Energieniveau.

Es fällt dir sehr schwer z.B. einen Stift zu rollen, obwhol du ihn mühelos mit der Hand bewegen kannst.

Du identifizierst dich über die Materie und nicht über den Geist, deshalb hat dein Geist weniger Energie als deine physische Hülle.

Beim Bewegen der Gliedmaßen wird unmengen an ATP verbraucht -> Energie.

Diese Energie bräuchte dein Geist um äquivalente Ergebnisse zu erzielen.

Geist beherrscht die Materie, das Medium hierzu ist die freie Energie des Geistes, dein Fludial, Psi.

Somit dürfte alles klar sein :)

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 20:04
@Xero:

Ich habe selber noch keine Telekinese-Erfahrungen gemacht, weil ich mich darum noch nicht bemüht habe - meine Aufmerksamkeit ist anderen Dingen zugewandt. Ich will Archangels Behauptung auch nicht in den Wind schlagen, sondern wollte eigentlich nur aufzeigen, dass nicht zwangläufig viel Energie nötig ist, um mit Telekinese Materie bewegen zu können. Ich meine, es ist sowohl mit immensen Energieaufwand, wie auch mit geringen Energieaufwand möglich, und der Faktor, dass Materie ohne Körperkontakt bewegt wird, dabei keine Rolle spielt.


@archangel:

Du brauchst ein gewisses Energieniveau. Es fällt dir sehr schwer z.B. einen Stift zu rollen, obwhol du ihn mühelos mit der Hand bewegen kannst.

Das halte ich für eine Glaubensannahme, dass dafür ein besonderes Energieniveau nötig ist. Ich meine, dass die Aktion, einen Stift zu rollen, hypothetisch ebenso mühelos mit Telekinese möglich ist, als ihn mit der Hand zu bewegen.

Ich meine, dass Du bei Telekinese von physischen Maßstäben ausgehst, was Deine Energietheorie dazu betrifft. Das meine ich nicht. Ich glaube, dass jene Energie, mit der wir Materie überhaupt erzeugen, auch jene Energie ist, mit der wir - hypothetisch - Materie auch über Telekinese bewegen könnten.


@thecleaner:

Ja, ich denke auch, dass es mit Konzentration zu tun hat. Aber nicht mit Konzentration, wie wir Konzentration allgemeinhin verstehen, sondern mit der Konzentration auf unsere Wahrheiten.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 20:12
@buddel:

Die Frage ist, ob Telekinese überhaupt durch Wissenschaft beweisbar ist. Wissenschaft hat (zumindest bislang) ihre jeweiligen Grenzen dort, wo Materie endet. Es ist weder der Medizin, noch sonst einer Wissenschaft bislang gelungen, eine menschliche Seele/Geist etc. zu beweisen, und doch ist davon auszugehen, dass der Mensch bzw. das Leben gemeinhin mehr, als nur ein wandelndes Organsystem ist. Ich meine, dass Telekinese oder ähnliche - in unseren derzeitigen Begriffen - "Pähnomene" verständlich oder erklärbar werden, wenn wir es uns erlauben über die Grenzen der Naturwissenschaften und der materiellen Beweisbarkeit hinausblicken.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 20:17
moin

naja,
ich gehe davon aus, dass wenn es dieses phänomen der telekinese geben sollte
es sich um eine manipulation der struktur des raumes handelt.
möglicherweise bedarf es noch einiger mio jahre bis unsere gehirne das schaffen

buddel


melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 20:21
aber nein buddel,geraldo schafft das mit seiner wahrnehmung schon heute.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 21:29
@weishaupt
Würdest du gründlich lesen hättest du bemerkt das Geraldo schrieb er habe persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht.

@geraldo
Thx für die Antwort :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

07.06.2005 um 21:49
dann waren ja seine ganzen posts davor ja alle erlogen....da hat er nämlich behauptet,nin seiner wahrnehmung würde es telekinese geben.
aber wenn du das sagst xero....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



Anzeige

melden