Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

28.05.2005 um 13:26
Jaja, A.Weishaupt, is alles gut. Sorry - ich hab mir Deinen Beitrag nicht mehr durchgelesen - wie gesagt... nicht meine Sprache. Such Dir nen Proll für Deinen "intellektuellen" Austausch *lol ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!

Anzeige
melden

***Telekinese***

28.05.2005 um 13:34
ist normal wenn man keine argumente mehr hat,einfach auszuweichen.von dir hab ich auch nichts anderes erwartet geraldine.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

29.05.2005 um 02:29
@a.weishaupt:

hihihi, in Deiner Realität vielleicht....

Mein Motto: Keine Perlen vor die Säue ;)

Wieso nennst Du mich eigentlich immer Geraldine? Ich nenn Dich ja auch nicht Weishauptinchen?????????

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

29.05.2005 um 02:40
Mein Motto: Keine Perlen vor die Säue

bei dir ist es schon perlen vor die säue werfen.aber ist ja ok wenn du in deiner alterstarrsinnigkeit an solche kräfte glaubst.ich kanns mir vorstellen,dass es telekinese gibt.jedoch glaube ich dass es keiner kann.ich kann mir auch vorstellen dass du realitätsnah bist,glaubs aber nicht.

ich geh dann jetzt mal in die küche und mache mir mit meinen telekinetischen superkraft ein bier auf.vielleicht erfahre ich ja dann deine art von bewusstsein,wenn ich mich besaufe.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

29.05.2005 um 02:59
Wenn's bei mir mit 35 altersstarrsinnigkeit ist, dann wird's bei Dir wohl unerfahrenheitsstarrsinnigkeit sein *lol.

Ich bin realitätsnah meiner Realität, und realitätsfremd Deiner Realität - und umgekehrt. Darüber läßt sich nicht wirklich streiten, weil wir beide damit immer daneben liegen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

29.05.2005 um 03:08
von dir hört man immer noch dur deine und meine realität.aber wenn du damit glücklich bist,freut mich das für dich.

und?montag wieder pokemonkarten austauschen in der grundschule angesagt?
*vergessbloßnichtdeinpicachukostümanzuziehen*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

29.05.2005 um 14:00
Realität was ist das schon. Ich find leute langweilig die immer nur an oh wir müssen dies und das machen wir müssen reisen was sehen oder auf unsere rente achten und ein haus bauen bla hier bla da. Das ist für mich richtig kurz sichtig. Das sind richtige langweiler.


melden

***Telekinese***

29.05.2005 um 18:27
moin

so, meine herren .
ich trau mich auch mal wieder aus dem häuschen ;)

kommt mal zum thema zurück, ihr seid beide nicht so weit voneinander entfernt.
oder sprecht ihr babylon ?

ich seh´s eigentlich so wie weishaupt : telekinese kann ich mir schon VORSTELLEN
und auch die grundsätzliche möglichkeit dazu.
das setzt aber eine metaphysik voraus, die wir eben noch nicht kennen.

und hundertprozentig gibt es auf der erde keinen menschen, der diese fähigkeit besitzt.

da denk ich immer an die vorstellungskraft eines huhnes, welches den sternenhimmel sieht und dem menschen, welcher erkennt was es damit auf sich hat.
in unser aller interesse hoffe ich,
daß wir in der evolution nicht HIER stehengeblieben sind.

buddel


melden

***Telekinese***

29.05.2005 um 20:01
@buddel: nur das Huhn sieht den Sternenhimmel im Gegensatz zu uns, die wir die Psi-Kräfte leider nicht wirklich sehen. Es ist wohl eher vergleichbar mit dem Huhn, dass sich vorstellt, es gebe einen Spunk im anderen Dorf, von dem es mal gehört hat. Aber nichts Genaues weiss man nicht, es gibt ja keinen Weg dorthin :-/

Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden

***Telekinese***

29.05.2005 um 20:20
<und hundertprozentig gibt es auf der erde keinen menschen, der diese fähigkeit besitzt.>
ich glaube eher das es anders herum ist.
nämlich:
>und es gibt auf der Erde keinen Menschen, der diese Fähigkeit hundertprozentig beherscht.<

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

29.05.2005 um 21:01
und wer ist dann dieser Mensch, der die Fähigkeit 100%ig beherrscht?

Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden

***Telekinese***

30.05.2005 um 23:39
irgendwie vermisse ich noch eine Antwort :-(

Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

31.05.2005 um 13:55
"und es gibt auf der Erde KEINEN Menschen, der diese Fähigkeit hundertprozentig beherscht."

Warum dir antworten wenn du nicht lesen kannst und somit ne total sinnlose Frage in den Raum wirfst?:)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

31.05.2005 um 18:47
Also ich denke dass es schon menschen gibt, die pk bestimmt über 50%ig beherschen.
Man nehme zb shaolin mönche.


melden

***Telekinese***

31.05.2005 um 18:56
Dann kommt es drauf an an was man 100% bemisst...kann man mit 100% die Erde zerstören oder nur nen tischtennisball zum schweben bringen?

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

01.06.2005 um 18:11
@mso123
ich habe ja gesagt das es keinen Menschen gibt, der PK 100% beherscht.

@thecleaner
ich habe nicht gesagt, dass es keinen Menschen gibt, der das 50% beherscht.
Obwohl ich sehr daran Zweifel.

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

01.06.2005 um 22:33
@Psychokinetik
warum zweifelst du daran dass es menschen geben kann die pk 50%ig oder noch besser beherschen????
Es kommt darauf an wie viel Potential in einem Menschen steckt, menschen die von kindesalter so etwas trainieren könnten pk wahrscheinlich 50%ig beherschen.


melden

***Telekinese***

01.06.2005 um 22:51
Und nocheinmal posten:

Zitat ich:
"Dann kommt es drauf an an was man 100% bemisst...kann man mit 100% die Erde zerstören oder nur nen tischtennisball zum schweben bringen?"

Also erklärt mir mal was man mit 50% kann?

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

02.06.2005 um 09:25
mit 50% kann man das was man mit 100% doppelt sogut könnte :D

============================
Nichts ist so wie es scheint



Anzeige

melden