Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:01
Dann müssten wir eine Seance halten um deinen Monitor zu erreichen

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen

Anzeige
melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:03
lol net nur den Monitor sonder auch gleich Lichtkindsgehirn ...

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:05
Was hat das mit ihrem Gehirn zu tun?


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:05
Wenn du nur ein viertel meines Verstandes hättest würdest du nicht so viel Unsinn schreiben stefan.Mein Mehrschwein hat mehr im Kopf als wie du.

11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:06
:)


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:06
@lichtkind: Hättest du überhaupt Verstand würdest du nicht so eine shice posten und schreiben wie ein Kleinkind....

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:07
sorry aber hier steht in den letzen 20 beiträge nu scheise.

Achja dein mehrschwein ist doch eh schon ein fliegendes Schwein

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:09
Ja klar und ich hatte letzte nacht fast die Schrotflinte rausgeholt weil ich dachte da fliegt ein pelziges Monster....aber das is ja normal gehört ja schliesslich lichtkind...;)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:11
Ich glaub das Meerschwein ist ein Alien. und sie meint nur das meerschwein aber für sie ist halt nen alien.
Leute da kann man nix machen .ALso abfackeln.......

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:12
In den letzten Seiten geht alles nur ums Lichtkind und wie ihr es beschimpft! Sonst nichts! Ich stelle mich zwar nicht gegen euch aber könntet ihr damit aufhören es zu beschimpfen? :(


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:12
Ich hol Holpflöcke!

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:13
Es hat selber Schuld! Es?</> Ist Lichtkind ein Gegenstand?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:13
oder Lichkind schaut zuviel Harry Potter und hat ne persönlichkeitsstörung.

oder sie ist verwand mit Diana und hat sei ihren tot nen schweren psychischen schock erleidet.

Das tut mir leid.

Mein Beileid.

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:14
Es heisst ,, das Lichtkind" und nicht ,, die Lichtkind" !


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:14
Vor deiner "Schrotflinte" hat nun wirklich niemand Angst sonst würdesd du um die Zeit ja Babys machen anstatt zusammen mit Stefan auf mir rumzuhaken um euch gegenseitig die UNterhosen klebrig zu machen.

11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:14
Ich stelle mich zwar nicht gegen euch aber könntet ihr damit aufhören es zu beschimpfen

ICESTORM

Ehm es also ist se doch nen alien oder wie meinst das ?


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:14
Ode das böse FBI hat ihr ihre Gedanken genommen weil sie zu viel wusste.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:16
Also ich meine hier geht es ja eigentlich um Telekinese und nicht um den der die beste Beschimpfung findet!


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:16
"Vor deiner "Schrotflinte" hat nun wirklich niemand Angst sonst würdesd du um die Zeit ja Babys machen anstatt zusammen mit Stefan auf mir rumzuhaken um euch gegenseitig die UNterhosen klebrig zu machen

Jetzt hast du es uns aber gegeben! :D

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:17
und ich gib mich mit dir net ab du bist mir zu primitiv .Also cya.
Und das ist ein Jugendforum du peverses lichtkind.

Frieden ist der einzig wahre Weg


Anzeige

melden